|
|
Quatschen über FF's und FF-Empfehlungen
in Fanfictions 31.01.2008 09:20von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Da ich z.Zt. wieder sehr viele FF's lese und paar wirkliche Perlen entdeckt habe, mach ich mal einen neuen Thread dafür auf.
Die hier ist erste Sahne, wenn man nichts gegen AU hat und Bill als Arschloch liebt. Die Dialoge sind zum "In-die Tischkante-beißen" und der Sex der absolute Hammer. Der Anfang ist gewöhnungsbedürftig, aber wenn man sich eingelesen hat, dann kann man nicht mehr aufhören *Suchtgefahr*:
Working Class Hero
Ich bin noch lange nicht durch, aber was ich bis hierher gelesen habe, hat mich total beeindruckt. Der Schreibstil ist erstklassig und die Charaktere sind umwerfend...moah, ich geh weiterlesen.^^

RE: Quatschen über FF's und FF-Empfehlungen
in Fanfictions 31.01.2008 10:39von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
uii... Empfehlungen sind gut, auch wenn ich eigentlich nie dazu komme, mal woanders hinzugehen, um zu lesen^^
Aber ich gleich wieder... ich hab ja immer meine Probleme mit Abkürzungen... deshalb muss ich direkt mal wieder nachfragen... wofür steht AU ? *mir bestimmt wieder an den Kopf fass und denk... "hättste dir doch denken können" wenn es mir erklärt worden ist*^^
Bill als Arschloch klingt aber mal direkt realistisch^^ *kicher*

in Fanfictions 31.01.2008 10:55von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
AU steht für Alternatives Universum, d.h. die Charaktere werden in ganz anderen Welten oder Situationen geschrieben.
Im Klartext: Bill und Tom sind in der FF nicht verwandt (und finden auch nicht später heraus, dass sie es doch sind^^) und werden für die Geschichte, die hier in New York spielt, nur als Figuren ausgeborgt. Es gibt kein TH und nix.
Manche wollen sowas ja gar nicht lesen, deswegen hab ich das als Anmerkung angebracht. Ich lese sowas wiederum sehr gerne...Hauptsache Bill und Tom kommen darin vor.^^
Kim, ich rate dir, sie trotzdem zu lesen, auch wenn du nicht gerne auf ff.de liest....du verpasst sonst was.

in Fanfictions 31.01.2008 11:53von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ach... ich verpass ständig und andauernd etwas xD *voll die Verpasserin bin*
Danke für die Erklärung... dann weiß ich ja jetzt, dass ich AU auch gern lese
Ich sag dir Bescheid, falls ich es schaffe, sie anzufangen... ansonsten... sag du mir mal Bescheid, wenn sie sich dem Ende neigt^^ ... dann könnt ich sie vielleicht später so in einem Rutsch lesen und muss nicht warten xD

hihi, in einem rutsch lesen klingt gut^^
oh man, wenn ich mir überleg wieviele ffs ich schon mal irgendwann weiterlesen wollte und es dann doch nicht getan hab^^
eine kam mir grad letzt in den sinn und ich dachte...höi...ob da wohl mal wieder was geschrieben wurde??? weil die war ganz interessant..aber hol mich der teufel, ich besitzte weder link, noch weiß ich, wie die story hieß oder wer der autor war xD
und...ich bin ja froh wenn ich mich hier mal irgendwann durch die rs gelesen bekomm^^ oh gott ich häng so nach ey^^
aber trotzdem nett gosu...irgendwann les ich bestimmt mal rein...bill als arschloch is ja sehr oft gut
oha da fällt mir ja glatt noch eine ff ein, wo bill sich quer durchs leben gefickt hat haha...übrigens ohne sexszenen^^ die ich auch mal verfolgt hab...joah auch wech^^

in Fanfictions 31.01.2008 14:33von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
@ Kim: Okay...ich geb dir Bescheid. Die Autorin hat schon angekündigt, dass sie sich dem Ende zuneigt *darüber traurig bin*
@ Erna: Du verpeiltes Ding du!^^ Du hast uns gerade 2 FF's empfohlen, deren Namen du nicht kennst, deren Autoren dir entfallen sind und wo du auch nicht mehr weißt, wo du sie findest...
Danke, die les ich dann auch mal! XDDD
Ich hab Kopfschmerzen und mir flimmerts vor den Augen....ich übertreibs mal wieder mit Lesen . Bin doch froh, wenn diese FF zu Ende ist.^^

in Fanfictions 01.02.2008 13:17von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Ich hab noch eine als Empfehlung. Ich bin ja Freund des speziellen Pairings Bill/Bushido.....also wer da auch Freund davon ist oder es noch werden will^^, der muss die hier lesen:
Ich regel das - 1000 Meere
Ist auch noch nicht beendet, aber da sehne ich auch jedes Kapitel herbei.

in Fanfictions 03.02.2008 23:55von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
also les ja au gerne wust nur ned das die au heissen und ich kann auch die ff die ist echt gut. .
kommt mir nur immer so bekannt vor entweder gibts da nen film oder ein buch das so ähnlich is. .
die 1000 meere ff werd ich lesen hab ja auch nix gegen andere paarungen ausser bill&tom obwohl mir die ja immer noch am besten gefallen. .

in Fanfictions 03.02.2008 23:58von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
meine lieblingsff is. .
Dead Secret Society
http://www.fanfiktion.de/s/4696711400004cca06d00bbc
aber ich glaub die lesen eh schon einige hier. .

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |