RE: Quatschen über FF's und FF-Empfehlungen

in Fanfictions 03.07.2008 00:53
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Hey! Habt ihr die hier von Lucifuga schon gelesen?

http://www.fanfiktion.de/s/4857bd3e0000163b06d00bbc

Scooter hatte weiter oben schon mal darauf hingewiesen, aber da keine Reaktion kam, außer von elodia, nehm ich mal an, ihr (ich meine besonders Kim, Erna und Valentina) habt die noch nicht gelesen.

Dabei kann ich euch nur dringend dazu raten.....eine der besten Kurz-FF's, die ich je gelesen habe. Es gibt ne Dreier-Konstellation von Bill, Tom und Bushido.........ich glaube, die ist ganz nach eurem Geschmack (meiner war es jedenfalls^^).

nach oben springen

in Fanfictions 03.07.2008 08:52
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

hach ... das ist schön, dass du ein wenig schubst, Gosu
Ich muss ja immer mächtig überzeugt werden, bevor ich auf eine Seite geh, wo ich sonst nicht bin^^
Ich gehöre ja zu der Sorte, die das nimmt, was mir vor die Füße gelegt wird^^, bzw. was so an mir vorbeikommt ... und da ich nie Langeweile habe, muss ich mich dann schon bewusst drauf konzentrieren, mal auf ff.de zu gehen.

Ich hab über ein Jahr gebraucht, um "Ich - der Schlamm" zu lesen^^ ... und hab es dann letztlich nur geschafft, weil Erna mir das Ding dann per PN geschickt hat

Gott, ey... in einigen Dingen bin ich echt... äh... unverbesserlich oder so^^

nach oben springen

in Fanfictions 03.07.2008 09:10
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Danke für´s anschieben Gosu ... ... beinahe hätte ich da etwas geniales verpasst.

die ist wirklich genial und mal ein bisschen anders ..... der arme Bushi-Wuschi .... fast hätte er mir leid getan ... aber nur fast ... hehe

nach oben springen

in Fanfictions 03.07.2008 09:10
von Erna

jetzt denk aber nicht, ich schick dir noch mehr ffs
ich werd mich bei gelegenheit mal dran machen zu lesen...danke gosu

nach oben springen

in Fanfictions 03.07.2008 09:24

Ich schieb euch doch gerne an und versende sie zur Not auch per PN, die besteht nämlich nur aus 2 Kapiteln, wobei die auch nicht sehr lang sind.

Ich will doch wirklich nur euer Bestes, deswegen lege ich die euch so ans Herz.

Mir wird jetzt noch schwummrig, wenn ich an die Geschichte denke

nach oben springen

in Fanfictions 03.07.2008 09:43

Zitat von Gosu

Ich will doch wirklich nur euer Bestes, deswegen lege ich die euch so ans Herz.

hihi... den Satz find ich gerade zugleich herzerweitend und er bringt mich zum Grinsen

Du bist zu gut zu uns, Gosuschatz xD

*dich heut abknutsch*

nach oben springen

in Fanfictions 03.07.2008 10:25

Hach Kim...genauso war es auch gedacht mit dem Satz

nach oben springen

in Fanfictions 03.07.2008 10:46

Du kannst dich aber auch sowas von treffend ausdrücken, dass es schon wieder fast ätzend ist^^ ... hihi ... ich erinner mich gerade dran, wie ich dir zu Anfang im Oldie immer erzählt hab, wie doof ich dich find, weil du alles kannst und dabei noch gut aussiehst xD ... daran hat sich irgendwie immer noch nichts geändert *dich doof find*

nach oben springen

in Fanfictions 03.07.2008 16:40
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

tihihi, ihr seid ja wieder nett zueinander^^ herrlich
also ich hab die FF auch gelesen von der Lucifuga oder wie die heißt gell
dieses Mädel schreibt echt grandios, aber ich konnte mich bisher noch nicht dazu durchringen, dazu was zu sagen^^
aber wegen dem treffend ausdrücken, da muss man mal das entsprechende Kommentar von Gosulein dort lesen tihihi
treffender gehts ja nicht mehr

nach oben springen

in Fanfictions 03.07.2008 16:49

@ schäfchen...höre ich da eine Spur Ironie aus deinen Worten? Mir haben nämlich tatsächlich die Worte gefehlt, obwohl ich auch paar Tage gewartet hab.^^

@ Kim...Hör bloß auf, ich kann mit Lob nicht umgehen #rot #rot, außerdem muss ich vehement abstreiten, dass ich gut aussehe - ich seh einfach nur aus wie 38

nach oben springen

in Fanfictions 03.07.2008 17:12

Zitat von Gosu
außerdem muss ich vehement abstreiten, dass ich gut aussehe - ich seh einfach nur aus wie 38

okay... du siehst ungefähr aus wie 38 *zustimm* ... das hat ja aber nichts mit gut aussehen zu tun xD ... Johnny Depp ist noch viel älter^^ und den find ich rrrrhh, so geil xD ... ich finde ja deine Augen einfach hach ... hihi ... ich geb dir direkt neuen Stoff, mit dem du nicht umgehen kannst xD
... aber Schönheit liegt ja nun mal im Auge des Betrachters ... und bei dir bin ich ja nun mal Betrachter

nach oben springen

in Fanfictions 03.07.2008 17:28
von Erna

also ich betrachte dich auch als gutaussehend gosu..um nicht zu sagen äußerst hübsch und mir fällt da doch direkt ein, dass du pics versprochen hattest

nach oben springen

in Fanfictions 03.07.2008 17:31

Boah nee...jetzt versucht ihr es auch noch zu zweit *einfach nicht darauf eingeh*^^

Bilder? Ich hab Bilder versprochen? Niemals! Du hast welche verlangt ... aber gut, ich schau mal, was sich machen lässt. Aber erst morgen, ich bin noch im Büro.

nach oben springen

in Fanfictions 03.07.2008 17:36
von Erna

moooooooooment...ich hab verschlafene pics verlangt, die wolltest du nicht und hast mir dafür andere versprochen *doch mal bei der wahrheit bleiben wollen^^*

nach oben springen

in Fanfictions 03.07.2008 17:43
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Nein gosu, ich hab das nicht ironisch gemeint. Und ich find übrigens auch, dass du gut aussiehst ich will auch Fotos

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen