|
|
RE: Quatschen über FF's und FF-Empfehlungen
in Fanfictions 22.02.2008 09:36von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
WORKING CLASS HERO ist zu Ende ..... omg ..... ist die gut ..... nur das Ende ist sooooooooo traurig
Bill ist in der Story soooooo ein unglaubliches Arschloch ... nimmt sich was er will und kümmert sich nen Dreck um das was andere von ihm denken ..... hach ..... ich liebe es wenn er so drauf ist
hmmm .... ich könnt jetzt noch ein bisschen weiterquatschen und ich würde es auch zu gerne tun .... aber dann ist ja die Spannung weg .... und vielleicht will sie ja noch einer vorher zu Ende lesen ... dann können wir ja mal drüber reden

in Fanfictions 28.02.2008 14:01von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
hier hab ich noch ne wunderschöne, absolut süße FF für euch ....
Verzaubert
http://fanfiction.cwsurf.de/sites/fanfic.../verzaubert.htm
bin neugierig wie sie euch gefällt

in Fanfictions 01.03.2008 00:13von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
So... ich muss mal anmerken, dass ich jetzt Working Class Hero gelesen habe.
Waaah... ich bin absolut begeistert... so geiler Schreibstil, saugeile Story... die Geschichte ist der Hammer.
Ich konnte bloß nicht aufhören zu denken, dass Bill dort den absoluten Brian Kinney verkörpert, nur in schlimmer^^ ... sehr geile Kombination
... und Bills Nachname war für mich persönlich absolut toll ... so heißt nämlich mein lieber lieber Mathew Bellami ... der Sänger meiner Lieblingsband neben TH
Frage an diejenigen, die auf der Seite angemeldet sind: Kann man dort noch ein Kommi abgeben, wenn die Geschichte im Archiv gelandet ist?

in Fanfictions 01.03.2008 00:31von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
@ Kim: Na endlich!^^
Jetzt kann man mal offen drüber reden.
Du kannst bis in alle Ewigkeit dort ein Kommi abgeben, es sei denn, die Story wird irgendwann gelöscht.
Die Ähnlichkeit des Charakters von Brian Kinney und Bill Bellami ist natürlich frappierend, ich hab das auch in einem Kommi erwähnt. Dann noch das Loft, die verkorkste Kindheit und Bills Drogenkonsum - es passt alles haargenau auf Brian. Sie schrieb mir darauf allerdings, dass sie Qaf erst seit kurzem kennt und sich die Figur des Bill selbst ausgedacht hat. Und wenn schon...selbst, wenn es abgekupfert wäre, täte es der Qualität der Geschichte keinen Abbruch.
Ich hab die Story geliebt, wie noch keine, nur das Ende war mir zu hart, es hätte für meinen Geschmack ruhig etwas offener sein können. Ich hab tagelang daran geknaubelt *schluchz*....ich vertrag sowas einfach nicht. Ich hab manchmal das Gefühl, die Autoren glauben, nur wenn sie ein Sad-End hinkrachen, gilt die Story als künstlerisch wertvoll, aber in dem Fall verleitet mir das böse Ende, die Story nochmal zu lesen - obwohl ich das gerne tun würde. Aber das tu ich mir nicht mehr an.^^

in Fanfictions 01.03.2008 00:46von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich kann zum Glück mit solchen Enden umgehen... und werde die Story sicherlich irgendwann nochmal lesen
selbst, wenn es abgekupfert wäre, täte es der Qualität der Geschichte keinen Abbruch
... das sehe ich genauso
hach... ich liebe an der Story, wie abgefuckt Bill mit den Menschen umgeht und wie er gleichzeitig so offen mit seiner Lust auf Tom spielt ... überhaupt sind die Spielchen einfach herrlich. So wunderbare Dialoge vor und während sie Sex miteinander haben... einfach geil

in Fanfictions 01.03.2008 00:55von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Oja..die Dialoge sind überhaupt der Knaller und nicht nur die, zwischen Bill und Tom. Ich hab der guten Pet Shop Hunter geschrieben, dass sie mir bloß Bescheid geben soll, wenn sie mal ein Buch schreibt, ich werde es verschlingen, das Thema ist mir egal.^^
Die Beschreibung des GV's in der Story fand ich auch total klasse. Nicht so ausführlich und am Ende totgeschrieben, wie man es manchmal liest, sondern nur das Notwendige, damit es einfach heiss und prickelnd rüberkommt.

in Fanfictions 08.04.2008 11:18von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Zitat von thErnaRex
jetzt hät ich gern was ähnliches...empfehlungen bitte hopphopp[/size]
PetShopHunter (Working Class Hero) hat ne neue FF am Start. Sie heißt:
Ich schenk' dir eine Fledermaus
und wie es der Titel vermuten lässt, ist es eine Vampirgeschichte. Sie geht in der Kindheit von Tom los (10 Jahre) und wird in zwei Teile geteilt sein. Es ist aber eine P18-Slash-Story, also kommt irgendwann definitiv auch was...ähhhh...na ihr wisst schon!^^
Liest sich sehr schön, auch wenn bis jetzt noch nicht viel passiert ist.
Was auch noch sehr zu empfehlen ist, ist:
[size=150]www takeme com
von Saliva. Es geht hauptsächlich um Bill (AU), der sich über ein Gay-Internet-Portal mit einem Mann verabredet, der ihn entjungfern soll.

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |