|
|
Also ich finde ja, dass das Älterwerden eine der gerechtesten Sachen überhaupt ist... irgendwie^^
Da hat im Normalfall niemand mehr oder weniger Zeit... 40 Jahre sind 40 Jahre... und jeder ist damit irgendwann mal dran... oder war es bereits...
wobei so ein Wechsel von einem Jahrzehnt ins nächste ja schon auch immer etwas mit einem macht. Da sind halt ganz deutlich Abschnitte zu Ende und neue fangen an... und man bleibt ja trotzdem wie vorher... und auch nicht^^
Zitat von Valentina
Wir gehen sicher auch noch in 15 Jahren auf TH Konzerte
hihi... ich möchte mit euch allen in 15 Jahren auf ein TH Konzert gehen. Da können wir dann unsere Gehstöcke benutzen, um die anderen Fans wegzukicken^^
Dann schaffe ich es vielleicht auch mal in die erste Reihe

Zitat von Valentina
Na hör mal ... in 15 Jahren bin ich gerade mal 55 ... da brauch ich doch keinen Gehstock. Den nehmen wir mit wenn die Jungs ihr 40. Bühnenjubiläum feiern^^
Aber dann dauert es ja noch üüüber 34 Jahre, bis wir eine Chance auf die erste Reihe haben... außer MadScooter natürlich^^ ... hihi ... sooo lange will ich nicht mehr warten *konsequent ab 50 einen Stock zu den Konzerten mitnehmen werde*^^ ... irgendwann ist auch mal Schluss mit
^^

liebste Valentina und auch liebste scooter mein gebrechliches überfordertes und gestresstes hirn hat leider zu spät registriert das ihr zwei lieben gebutstag hattet ich wünsche euch beiden alles alles liebe nachträglich hoffe ihr habt schön gefeiert und wart auf meinen 40igsten damit i a mal gseid werd

Danke lämmlein
Dein Päckchen ist auch eingetroffen... habs heute Nacht gleich aufgemacht
Das Tierchen ... ich kann irgendwie nicht erkennen, was es eigentlich sein soll^^ ... liegt jetzt auf meinem Nachttisch ... und weiß nicht, ob es noch einen Namen bekommt^^
Es fühlt sich aber gut an und lässt sich herrlich knautschen. Danke für die Überraschung

Danke Valentina
Joa... der Tag war ganz okay. Ich hatte allen Bescheid gesagt, dass ich an meinem Geburtstag nicht feiern will... und am Abend zuvor waren wir in Eckernförde, wo sich meine Schwiegereltern ... also Stephans Vater und seine Stiefmutter ... wegen irgendwelcher festlichen Aktivitäten der Stadt mit ihrem Mittelalterstand aufhalten und haben die nach einer Eeeewigkeit endlich mal wiedergesehen. Das wurde richtig Zeit und war echt schön. Die Beiden sind genau solche Geburtstagsmuffel wie ich, weshalb man jetzt nicht davon sprechen kann, dass ich mit denen reingefeiert habe, obwohl wir bis nach Mitternacht geblieben sind ... aber genau das war für mich gerade das Schöne^^ . Stephans Vater sah in seinen Mittelalterklamotten aus wie Jesus xD ... seine langen Haare sind geil weißblond geworden.
Gestern hab ich dann erstmal bis mittags geschlafen, und kaum war ich aufgestanden, standen mein Vater und mein jüngerer Bruder vor der Tür. Die blieben zum Glück nicht lange. Die Hälfte des Nachmittags habe ich damit verbracht, Shari die Haare zu färben... mit sonem Naturzeugs, was voll ewig braucht, bis es aufgetragen ist... und dann kam meine Schwester für ein mehrstündiges Pläuschchen vorbei... und die war noch nicht ganz weg, da kam ein Bekannter in Haus geschneit, der uns zu seinem Geburtstag einladen wollte. Der blieb dann auch noch mal zwei Stunden.
Mit der Ruhe, die ich mir gestern mal schaffen wollte, hat es nicht so ganz geklappt^^ ... aber doof wars jetzt auch nicht.
Zitat von schäfchen
das ist ein Phantasietier![]()
ah guut... dann brauch ich darin ja auch gar nichts erkennen wollen^^ hihi
Du hast genau die richtige Farbkombination für mich ausgesucht

RE: ~~~ Glückwünsche ~~~
in Krimskrams 14.06.2011 20:07von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Shit..... voll verpennt!
Liebe Kim! Ich wünsche dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Gesundheit, Ruhe, Zeit, Glück, Frieden - alles à discrétion! Bist ein tolles Mädchen - und ich finde es toll, dich in der grossen, weiten Welt des www gefunden zu haben!
Ich drück dich ganz doll und schicke noch einen dicken Geburtstagsschmatzer hinterher!

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |