RE: ~~~ Glückwünsche ~~~

in Krimskrams 29.05.2013 19:10
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Aaaaalles Liebe wünsch ich dir, Valentina! Hoffentlich war bei dir das Wetter ein bisschen besser als bei uns^^
Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag

nach oben springen

in Krimskrams 31.05.2013 21:36
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Danke schön, ihr zwei ... ... der Tag ansich war schön ... das Wetter doof wie selten^^ ... aber das ist ja eigentlich egal.

nach oben springen

in Krimskrams 13.06.2013 06:20

Bevor ich arbeiten geh, schnell noch

Knutschaaa
und Happy Birthday liebe Kim!
Ich wünsch dir einen ganz schönen ruhigen Tag und lass dich schön verwöhnen! Ich werd es leider nicht schaffen, anzurufen, aber ich denk trotzdem den ganzen Tag an Dich

nach oben springen

in Krimskrams 13.06.2013 18:00

[rainbow]Liebe Kim ... ich wünsch dir von ganzem Herzen, alles Gute zum Geburtstag. Ich hoffe du hast einen schönen Tag mit deiner Familie und lässt dich gerade richtig verwöhnen.[/rainbow]

nach oben springen

in Krimskrams 13.06.2013 20:44
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Liebe Kim! Auch aus der Schweiz ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr mit möglichst keinen unliebsamen Überraschungen, ganz viele magische Momente, gute Gesundheit und viel Glück! ... ach ja: und noch ein paar Konzerte obendrauf..... Es wäre toll, wenn wir uns mal wieder sehen würden! Ich drück dich! Charlotte

(hi hi.. wenn wir schon beim Wünschen sind: möge die Schreibmuse fix bei dir einziehen.... und natürlich sollst du auch genügend Zeit haben, damit du auch wirklich zum Schreiben kommst! ... gaaaanz uneigennützig das alles ... )

nach oben springen

in Krimskrams 15.06.2013 13:09
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

ALLES ALLES LIEBE ZUM GEBURTSTAG

hats wieder mal übersehn hoff du hast schön gefeiert und bist immer gesund und fröhlich auf das das jahr gut wird und sich deine wünsche erfüllen

nach oben springen

in Krimskrams 15.06.2013 21:27
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Vielen Dank ihr Lieben
Ich bin ja kein Fan von Geburtstagen. Ich habe ja keine Probleme mit dem Älterwerden, aber dass man da immer den ganzen Tag in der Küche steht und Sachen für seine Gäste vorbereitet finde ich meist ziemlich doof ... also nichts mit verwöhnen lassen^^. Außerdem hat es an meinem Geburtstag hier den ganzen Tag wie aus Eimern geregnet. Das werte ich allerdings mal als gutes Omen fürs kommende Jahr ... so nach dem Motto: Kann ja nur besser werden^^

schäfchen ... du hast es ja dank eures Streiks doch noch geschafft, anzurufen.

Und Scooter ... du lebst ja auch noch^^ *überrascht bin, tatsächlich etwas von dir zu lesen*

Mein Rechner spinnt hier total seit einem Windows Update. Ich mache ihn an und er geht nach einigen Sekunden auf ein schwarzes Bild und macht gar nichts mehr *seufz* ... ich sitze gerade an Stephans Rechner, um hier mal eine kurze Nachricht zu hinterlassen. Hoffentlich bekommt Stephan meinen Rechner wieder fit, sonst kann ich hier irgendwie gar nichts mehr machen.

Ich drück und knuddel euch alle ganz doll und hoffe, es geht euch richtig gut.

nach oben springen

in Krimskrams 23.06.2013 17:38
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Liebe Kim,

nachträglich von mir auch noch alles Gute!

nach oben springen

in Krimskrams 02.07.2013 10:33

Danke Gosu

nach oben springen

in Krimskrams 25.11.2013 00:03

Liebstes schäfchen[/size]

[size=150]Alles Gute zum Geburtstag!

Möge dich dein kommendes Jahr mit wundervollen Überraschungen und positiven Nachrichten überraschen.

Ich hab dich lieb

Mein Geschenk an dich habe ich direkt schon mal eingebaut ... dann kannst du schon mal schauen, ob dir das gefällt oder nicht.
(Bei Nichtgefallen aber bitte ruhig den Mund aufmachen!)

Deine neue Sigi:

Dein neues Ava:

nach oben springen

in Krimskrams 25.11.2013 17:42

Danke! Ja, gefällt mir durchaus! Wer ist das denn auf dem Ava? Das ist so klein

nach oben springen

in Krimskrams 25.11.2013 19:38

Das ist Matt! xD ... Ich dachte, die Haltung von ihm erklärt sich von allein

nach oben springen

in Krimskrams 26.11.2013 06:20

jetzt wo dus sagst hab ich nen Lachanfall

nach oben springen

in Krimskrams 26.11.2013 15:06

hihi^^ ... aber jetzt hast du ihn auch erkannt, oder?

Das Ava ist übrigens so klein, weil in unserem nächsten Forum die Avagröße auf diese Größe beschränkt ist ... und damit das da demnächst nach unserem Umzug auch gleich funktioniert, habe ich es vorsorglich so klein gebastelt. Möglicherweise kann ich diese Größenbeschränkung dort noch verstellen, aber so weit habe ich mich da noch nicht mit beschäftigt.
In den ganzen Adminkram im neuen Forum werde ich mich erst richtig einfuchsen, nachdem wir dorthin umgezogen sind.

nach oben springen

in Krimskrams 26.11.2013 15:14

Liebes Lämmchen ... auch von mir nachträglich noch

[rainbow]A L L E S

L I E B E

U N D

G U T E

Z U

D E I N E M

G E B U R T S T A G[/rainbow]

ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr so viel Glück wie nur irgendwie Platz hat und dass sich deine ganzen Probleme und Kümmernisse von selbst, über Nacht, erledigen.

Ich hab dich ganz doll lieb

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen