|
|

RE: ~~~ Glückwünsche ~~~
in Krimskrams 13.06.2013 20:44von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Liebe Kim! Auch aus der Schweiz ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag! Ich wünsche dir ein tolles neues Lebensjahr mit möglichst keinen unliebsamen Überraschungen, ganz viele magische Momente, gute Gesundheit und viel Glück! ... ach ja: und noch ein paar Konzerte obendrauf..... Es wäre toll, wenn wir uns mal wieder sehen würden! Ich drück dich! Charlotte
(hi hi.. wenn wir schon beim Wünschen sind: möge die Schreibmuse fix bei dir einziehen.... und natürlich sollst du auch genügend Zeit haben, damit du auch wirklich zum Schreiben kommst! ... gaaaanz uneigennützig das alles ... )

Vielen Dank ihr Lieben
Ich bin ja kein Fan von Geburtstagen. Ich habe ja keine Probleme mit dem Älterwerden, aber dass man da immer den ganzen Tag in der Küche steht und Sachen für seine Gäste vorbereitet finde ich meist ziemlich doof ... also nichts mit verwöhnen lassen^^. Außerdem hat es an meinem Geburtstag hier den ganzen Tag wie aus Eimern geregnet. Das werte ich allerdings mal als gutes Omen fürs kommende Jahr ... so nach dem Motto: Kann ja nur besser werden^^
schäfchen ... du hast es ja dank eures Streiks doch noch geschafft, anzurufen.
Und Scooter ... du lebst ja auch noch^^ *überrascht bin, tatsächlich etwas von dir zu lesen*
Mein Rechner spinnt hier total seit einem Windows Update. Ich mache ihn an und er geht nach einigen Sekunden auf ein schwarzes Bild und macht gar nichts mehr *seufz* ... ich sitze gerade an Stephans Rechner, um hier mal eine kurze Nachricht zu hinterlassen. Hoffentlich bekommt Stephan meinen Rechner wieder fit, sonst kann ich hier irgendwie gar nichts mehr machen.
Ich drück und knuddel euch alle ganz doll und hoffe, es geht euch richtig gut.

Liebstes schäfchen[/size]
[size=150]Alles Gute zum Geburtstag!
Möge dich dein kommendes Jahr mit wundervollen Überraschungen und positiven Nachrichten überraschen.
Ich hab dich lieb
Mein Geschenk an dich habe ich direkt schon mal eingebaut ... dann kannst du schon mal schauen, ob dir das gefällt oder nicht.
(Bei Nichtgefallen aber bitte ruhig den Mund aufmachen!)
Deine neue Sigi:
Dein neues Ava:

hihi^^ ... aber jetzt hast du ihn auch erkannt, oder?
Das Ava ist übrigens so klein, weil in unserem nächsten Forum die Avagröße auf diese Größe beschränkt ist ... und damit das da demnächst nach unserem Umzug auch gleich funktioniert, habe ich es vorsorglich so klein gebastelt. Möglicherweise kann ich diese Größenbeschränkung dort noch verstellen, aber so weit habe ich mich da noch nicht mit beschäftigt.
In den ganzen Adminkram im neuen Forum werde ich mich erst richtig einfuchsen, nachdem wir dorthin umgezogen sind.

RE: ~~~ Glückwünsche ~~~
in Krimskrams 26.11.2013 15:14von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Liebes Lämmchen ... auch von mir nachträglich noch
[rainbow]A L L E S
L I E B E
U N D
G U T E
Z U
D E I N E M
G E B U R T S T A G[/rainbow]
ich wünsche dir für dein neues Lebensjahr so viel Glück wie nur irgendwie Platz hat und dass sich deine ganzen Probleme und Kümmernisse von selbst, über Nacht, erledigen.
Ich hab dich ganz doll lieb

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |