|
|

![]() |
RE: labern, labern, labern 1
in Krimskrams 31.05.2008 18:43von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Ja ja.... den Spruch "kleine Kinder, kleine Sorgen.... grosse Kinder, grosse Sorgen" hab ich früher immer für einen Witz gehalten..... ABER: Gottseidank ist es ja nicht immer so schlimm wie gestern....!!! Und irgendwie werde ich das schon alles auf die Reihe kriegen....!!! die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt....
Das mit dem Oldies lässt mich irgendwie seltsam kalt. Tempi passati.... Mich nimmt eigentlich nur der Hintergrund zur heutigen urplötzlichen Löschung noch wunder.... irgendwie sehr komisch, das Ganze......
Die Fortsetzung davon werde ich mir sicher nicht geben.... mit Billfan und THolli kann ich es definitiv nicht und umgekehrt natürlich auch...) Das Beste daran - rückwirkend gesehen - ist auch für mich, dass ich dadurch einige Leute kennen gelernt habe, die ich sehr, sehr gerne habe - und mit denen kann man ja zum Glück in friedlicheren Gewässern verkehren....

![]() |
in Krimskrams 31.05.2008 19:23von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Schrei......!!!!! Jetzt hab ich es endlich geschafft, meine Sigi - Geburtagsgeschenk von Ando - vom Oldies hierhin zu transferieren..... UND WAS SEHE ICH DA....???? Ich hab doch tatsächlich die Version mit dem Schreibfehler erwischt...... Irgendwann werde ich das ändern.... aber im Moment müsst ihr damit leben......
Wenigstens hat das mit dem Ava geklappt..... (vielleicht ist ja doch noch Hoffnung angesagt.... hab ich jedenfalls geschafft, ohne nach meiner Tochter zu schreien.... )

![]() |
in Krimskrams 01.06.2008 11:40von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
#klatsch wow, Scooter ... ich bin erstmal beeindruckt, dass ich hier überhaupt ein Ava und eine Sigi bei dir sehe, ohne, dass deine Guilia da irgendwie mitgemischt hat *stolz auf dich bin* ... du kommst wohl trotz aktiver Gegenwehr nicht umhin, doch dabei langsam was zu lernen^^ *smile*
und zu dem Schreibfehler... mein erster Gedanke war ... das passt definitiv super hier auf den Abschaumplaneten #rofl ... ein Teil von uns hier steht total auf Schreibfehler xD
und zu den Sorgen mit den Kindern ... das Schöne ist, so empfinde ich es jedenfalls ... dass eigentlich jeder, der Kinder hat, verstehen kann, wie es einem tageweise oder momentweise so richtig, richtig über die Grenzen geht ... und dadurch ist man eigentlich nie allein damit ... gerade in letzter Zeit hatte ich auch so Tage, wo ich mich am liebsten komplett kinderlos gesehen hätte, weil alles einfach so aufreibt
... es sollte für jede Mutter und für jeden Vater eine eigene, kleine Insel für zwischendurch geben^^
noch 12 Tage

![]() |
Zitat von BILLowy
und zu dem Schreibfehler... mein erster Gedanke war ... das passt definitiv super hier auf den Abschaumplaneten ... ein Teil von uns hier steht total auf Schreibfehler xD
das war auch mein gedanke und scooter, ich bin definitiv dafür, dass du die siggi nicht änderst...nix könnte besser auf den planeten passen

![]() |
in Krimskrams 01.06.2008 14:22von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Quote ist gelöscht.... und als nächstes ist dann das Bilder kopieren dran.... das nervt mich definitiv zu sehr, dass ich das nicht kann....
Witzigerweise sehe ich mich selber durchaus nicht als ungeschickt an..... zumindest was meine sonstigen handwerklichen Fähigkeiten angeht.... und mein logisches Denkvermögen ist durchaus auch vorhanden....
Und jetzt muss ich dringend meinen Garten mit meiner Anwesenheit beehren.... genauer gesagt: meine Koi's brauchen dringend etwas Pflege.... die haben in letzter Zeit eindeutig unter meiner TH-Sucht zu leiden gehabt.... Gottseidank ist die Wasserqualität einigermassen in Ordnung... Falls es aber heiss wird in nächster Zeit kann das schnell ändern.... und darum muss ich jetzt das Klärbecken sanieren.... Sprich: ausräumen, die reingelegte Folie, die dauernd abrutscht, rausnehmen und dann den Beton mit Flüssig-Folie streichen.... Bin gespannt drauf, ob das Zeug hält, was es verspricht.....

![]() |
in Krimskrams 01.06.2008 14:51von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von scooter
Witzigerweise sehe ich mich selber durchaus nicht als ungeschickt an..... zumindest was meine sonstigen handwerklichen Fähigkeiten angeht.... und mein logisches Denkvermögen ist durchaus auch vorhanden....
hihi... so sehe ich das auch xD ... in meinen Augen schiebst du das einfach immer nur vor dich her, weil du von so vielen anderen bunten Sachen abgelenkt wirst, wenn du am Rechner sitzt^^
Zumindest unterstell ich dir das jetzt mal, weil es mir selbst so geht mit Sachen, durch die ich mich einfach mal durchwühlen müsste

![]() |
in Krimskrams 01.06.2008 15:04von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hehe xD
aber wenn du schon selbst so genervt davon bist, keine Bilder hochladen zu können und sowas... dann ist der Sprung ja nicht mehr weit bis zum wirklichen Drangehen ... hihi
Ich nehm das mal als Anlass, mir selbst in den Hintern zu treten und mich in den nächsten Tagen mal um die Aktualisierung meiner Bilderposterklärung zu kümmern

![]() |
in Krimskrams 02.06.2008 09:09von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
ich hab gerade das gefühl als wär ich länger weg gewesen .... weiß gar nicht warum, aber das WE kam mir seeeeehr lang vor.
Scooter ... als ich das mit deinen Jungs gelesen hab dacht ich auch erstmal, uff .... man hat´s nicht leicht, aber leicht hat´s einen .... mal schaun was auf mich in der Hinsicht noch alles zukommt.
Die Oldieslöschung ist auch komplett an mir vorrübergegangen .... das als positv empfinde .... und da ich noch nicht mal nen Link zum neuen Forum hab´ kann ich noch nichtmal interessehalber vorbeischaun .... also muss ich mich auch nicht mehr drüber aufregen. Sehr gut. Ich hab das Oldies ne lange Zeit sehr gern gehabt und ich konnte mir wirklich nicht vorstellen dass ich so ohne weiteres darauf verzichten könnte .... aber jetzt stell ich fest dass ich mich innerlich wohl schon lange davon verabschiedet hab ... dass meine regelmäßigen komentarlosen Besuche dort nur noch gewohnheitsmäßig waren. Das absolut Beste daran ist dass ich euch dort kennengelernt hab ... ohne das Oldies wär das wahrscheinlich nie passiert ....

![]() |
in Krimskrams 02.06.2008 09:30von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
jap .... schön war es
am Samstag ein bisschen Geburtstage gefeiert ..... das Wetter war leider so lala ..... ich hab ne Karte für "Wicked - die Hexen von OZ" bekommen ... *freu* ... ein schönes Geschenk war aber auch dass mich der dämliche Lebensgefährte meiner Schwägerin von seiner Anwesenheit verschont hat ...
und gestern war´n wir seit langem mal wieder auf dem Fußballplatz ... Timo spielt schon ewig lange und der Mann meiner Schwester hat früher auch mal im gleichen Verein gespielt .... und gestern hat der dann ausgeholfen weil sie sonst keine Mannschaft zusammen bekommen hätten. Also sind wir alle mit ... die Gastmannschaft hat so nen tollen Platz .... mitten im Wald und ein ganz toller Spielplatz für die Kids dabei .... war richtig gemütlich .... und abends haben wir dann die Reste vom Geburtstagsessen gemampft und saßen noch ewig auf der Terasse

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |