|
|
|
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
RE: labern, labern, labern 1
in Krimskrams 31.05.2008 13:38von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Mädels, ich weiß nicht, ob ihr es mitbekommen habt:
Das Oldie-Forum (http://tokiohoteloldies.siteboard.de/portal.htm) wird heute um Mitternacht gelöscht!!!
Wer also noch was kopieren möchte oder sich auf irgendeine Weise vom Oldies verabschieden möchte, der kann das heute noch bis genau 23.59 Uhr tun.
in Krimskrams 31.05.2008 14:05von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge
Ich weiß auch nicht...ich hab eigentlich meine ganzen Sachen auch irgendwo auf dem PC...die RS sind auch schon lange kopiert. Geschrieben hab ich dort drüben auch schon lange nix mehr...nein, von mir aus wüsste ich jetzt nichts Rettenswertes. Wahrscheinlich fällt mir in 14 Tagen irgendwas ein, was ich noch hätte kopieren können.^^
Ich werde heute Abend um 24.00 Uhr mal eine Gedenkminute einlegen. In Gedenken an die Anfangszeiten dieses Forums und wie ich euch kennenlernte.
in Krimskrams 31.05.2008 14:44von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich hatte bereits ziemlich in den Anfangszeiten schon Stress mit Trumi wegen dem Ding ... ich hab da ziemlich viel reingesteckt, aber für eine Gedenkminute könnt ich mich nicht recht entscheiden, dazu war ich zu oft genervt von zu vielen Sachen da... natürlich hatte ich auch Spaß... aber na ja
aber Gosu... du sagst es ganz richtig ... ich bin froh, über einige Menschen, die ich dadurch kennenlernen durfte oder lesen lernen durfte^^ ... das ist so vielleicht besser ausgedrückt xD
und ich bin euch echt allen hier dankbar, dass ich euch hier jetzt noch lesen darf ... ich hab euch alle so liebgewonnen
und ich vermisse immer noch die Beiden, die gegangen sind
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.