|
|
RE: PNüberflüssigmachthread
in Unsere Wolke 07.08.2008 12:19von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hallo Engel *zärtlich sag*
Ich vermiss dich ... und komm zu gar nichts mehr *seufz*
Paul und Franzi sind gestern wieder abgereist ... Stephan ist neidisch auf seinen kleinen Bruder, weil der jetzt ne Freundin hat, die Ähnlichkeit mit Julia Roberts hat^^ hihi
... und bei all dem Stress mussten wir auch gestern noch zum Grillen bei meinen Eltern, weil mein Vater seinen Geburtstag von April endlich nachfeiern wollte und mein Bruder und seine Freundin gerade mal im Land sind
Lorenz wollte ja eigentlich heute abfahren, aber er verlängert seinen Besuch jetzt auf unbestimmte Zeit, weil seine weiteren Urlaubspläne ins Wasser gefallen sind
übrigens ... das Passfoto beantragen ist ja sowas von schief gegangen^^
Ich hab ne Stunde im Amt gewartet, bis ich dran war und dann hab ich nochmal mindestens ne halbe Stunde in dem Zimmer gesessen, weil der Drucker dort nicht wollte und die Bearbeiterin alles Mögliche versucht hat, den in Gang zu bringen und dazwischen noch Anrufe hatte und so... und dann musste ich unverrichteter Dinge wieder gehen, weil gar nichts funktionierte ... erst gestern konnte ich dann meinen vorläufigen Ausweis abholen ... das ging dann immerhin schnell^^
Ich hoffe, dass ich jetzt wieder so viel Zeit finde, um zumindest täglich hier reinzugucken und ein wenig zu schreiben
lieb dich
ach
noch einen
und noch einen
*dich abknutsch*
hach
besser

in Unsere Wolke 07.08.2008 16:44von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
wenn du wortlos bist, dann bist du halt wortlos *das ja selbst zu genüge kenne*
Paul hat keine Lehrstelle... ich denke, das Ding ist gegessen. Er zieht im Moment von Mittelaltermarkt zu Mittelaltermarkt und macht dort den "Bademeister" ... das ist so ein Wagen mit Waschzobern ... er kümmert sich um immer warmes Wasser und den Auf- und Abbau und so ... und dabei ist noch ein Ausschank für Honigwein und Met und sowas ... das bedient er dann auch mit

in Unsere Wolke 07.08.2008 21:24von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
wie schön, dass wir anders sind ... das wäre ja sonst schrecklich *grusel*
>>>KLICK<<<

Zitat von BILLowy
wie schön, dass wir anders sind ... das wäre ja sonst schrecklich *grusel*
wieso weiß ich eigentlich so oft schon vorher, was du sagen wirst?
ich würde es ja auch schrecklich finden, wenn wir gleich wären...*das ja auch so gar nicht meinte* und das denk ich weißt du auch^^
aber ich hätte schon gern auch die gabe mich einfach so vom forum fern zu halten, wenn ich schlecht drauf bin
es ist schrecklich immer wieder dort aufzutauchen und mich dadurch nur noch mehr frusten zu lassen...ich weiß ja auch nicht *seufz*
*mich schon erschlagen hätte können die tage, wenn ich nur den pc hochgefahren hab und ich wusste überhaupt nicht, wozu ich es überhaupt tu...wenn ich denn gesehen hab, dass eh nur in den bereichen gepostet wurde, zu denen ich mich nicht zugehörig fühle
dann hat es mich wieder geärgert, dass hier scheinbar echt nur was ist, wenn du da bist *mich oft gefragt hab warum das so ist*...dann hab ich mich geärgert, dass es irgendwie auch für mich so ist...keine ahnung, ob du mich grad verstehst, aber ich hab das bedürfnis mich mitzuteilen...warum auch immer
wenn hier niemand was schreibt, wo ich was zu schreiben könnte, bin ich auch irgendwie selbt unmotiviert was zu schreiben
irgendwie hab ich auch so ein trotzgefühl in mir, über das ich mich auch fürchterlich ärger, ich weiß überhaupt nicht wo das her kommt und was das soll...aber ich kann auch nichts dagegen tun, so sehr ich es auch will *seufz*
wenn du denn da bist, also kurz nach deinem auftauchen, fühl ich eine mischung aus freude, erleichterung, die ganz doll durchzogen wird mit trotz, ärger und keine ahnung was...es ist ganz komisch und auch etwas was ich gar nicht will...am liebsten will ich dann weg, aber das geht auch nicht...es zieht mich dann noch viel mehr hier her und ich könnte über mich selbst kotzen
ich weiß nicht, dieses abhängingkeitsgefühl...von was auch immer, es widert mich an....ich selbst wider mich dann an
gestern hab ich es als besonders schlimm empfunden, die ganze zeit war niemand hier und du kommst und plötzlich posten alle...woran liegt das und...trag ich auch echt meinen teil dazu bei? könnte ich es anders machen?....gott in mir ist alles so schrecklich durcheinander...ich glaub ich brauch auch urlaub...vor mir selbst
ich gab einfach mal den ferien schuld an meiner lage^^ um mir nicht einzugestehen, dass ich selbst schuld bin^^
der erste teil der ferien war echt einfach nur fürn arsch...ich weiß ich sollte hoffnung haben, dass der zeite teil besser wird *nochmal seufz*
die segelflieger in dem video erinneren mich daran, dass ich ein feigling bin^^
ich war mal mit meinem sohn zum segelfliegen mit der grundschule und ich war die einzig, die gekniffen hat...gott ich bin so ein angsthase...ich würd schon gern mal fliegen, aber ich hab angst vor meiner panik
grade im moment hab ich wieder oft bilder vor meinen augen, wo ich irgendwo an einem abgrund steh und...oh gott es ist schrecklich für mich
ich glaub jetzt hab ich dich aber genug zugequatscht...

in Unsere Wolke 08.08.2008 16:31von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
So ... äh ... jetzt weiß ich trotzdem nicht recht, was ich schreiben soll.
Erstmal fällt mir natürlich wieder eine Frage ein^^
Welche Bereiche sind es denn, zu denen du dich "dazugehörig" fühlst oder "nicht dazugehörig" fühlst?
Also bei einigen Sachen ist das ja klar... aber wo wird denn "so viel" gepostet, wo du dich nicht zugehörig fühlst?
Es sind mir mehrere Sätze bei dir aufgefallen... aber eine Zeile besonders:
wenn hier niemand was schreibt, wo ich was zu schreiben könnte, bin ich auch irgendwie selbt unmotiviert was zu schreiben
Das kann ich verstehen.
Allerdings... wenn ich mir das Forum angucke... erstmal sind wir ja eh nur ein paar Leute... und von denen gibt es ja eigentlich "niemanden", der sich hier überhaupt wirklich einbringt.
Freya war auch im Oldie nicht die große Posty-Posterin, ebenso elodia und schäfchen und Valentina.
Es ist doch so, dass selbst in einem Forum, das größer ist... wie es zum Beispiel das Oldie war... immer so, dass es nur ein paar wenige User sind, die das Forum am Laufen halten. Bei so einem klitzekleinen Haufen, wie wir es sind, müssten wir eigentlich alle mehr Neues einbringen, damit es lebendiger wird, aber die Meisten machen es eben genau so, wie dein Satz es sagt... es wird nur etwas geschrieben, wenn ein Impuls von jemand Anderem kommt.
Ich würds auch toll finden, wenn wir uns alle untereinander ausführlicher austauschen würden, aber die Meisten sitzen nun mal nicht wie wir den ganzen Tag am Rechner und nehmen dann nur schnell das mit, was gerade ansteht... und dann sind wir ja auch alle ziemlich komischen Käuze^^
Ich finds zum Beispiel echt merkwürdig, dass Gosu irgendwie nur noch auf dem Bill/Bushido-Trip ist und es scheinbar nichts Anderes mehr für sie gibt... für Ando übrigens auch nicht. Die findet es komisch, dass wir immer noch z.B. Theon/Bill-Fakes machen. Ich finde die Sicht ziemlich eingeschränkt, aber nun gut... ich nehms hin.
Ach... weißt du was? Ich kann gar nicht wirklich darauf reagieren. Ich hab so Gefühle und Gedanken dazu... aber darüber würd ich viel lieber mal mit dir persönlich sprechen... schreiben ist irgendwie schwer dazu, find ich.
Ich finds auf jeden Fall total doof, dass du dich so allein fühlst. Vielleicht solltest du dich einfach mal wieder dazu zwingen, jemanden in deiner Umgebung besuchen zu gehen... das kann ja so nicht weiter gehen *jetzt mit dir mit seufz*
... und vielleicht brauchst du auch einfach mal Entzug... Forenentzug *mal wieder so tu, als wüsste ich ganz genau, was du brauchst*^^
Wie ging es dir eigentlich, bevor du ins Internet gefallen bist?
Wir sind nachher wieder unterwegs... Party bei der Freundin meines Bruders, die 30 geworden ist... ich hab mal wieder keine Lust... und dafür müssen wir auch noch weit fahren
So... erstmal fertig gelabert^^
*dich kuschel*

in Unsere Wolke 08.08.2008 16:39von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
hm, jetzt hab ich ein vorstellungsproblem...ich kann mir selbst nach dem dritten lesen nicht so recht vorstellen, wie vivian jetzt an der wand befestigt sein mag ich versuchs nacher nochmal^^
also ... stell dir vor, er kniet erst aufrecht und beugt dann seinen Oberkörper nach vorn, ohne seine Beine zu verändern... dann die Arme auseinander und an die Wand getackert^^ ... der Oberkörper wird dann in dem Moment nur noch von den gefesselten Händen gehalten. Er ist mit dem Kopf ziemlich nah an der Wand. ... so ... und jetzt schiebt Lexa seine Beine in dieser knienden Position auseinander, so dass er praktisch so gegrätscht da hängt. Er hat die Knie und Füße auf dem Boden... alles Andere hängt irgendwie in der Luft.
Kannst du es dir jetzt vorstellen?

Hm, das was du schreibst versteh ich jetzt so, dass es ganz normal ist, dass ich mich so fühle, wenn du nicht da bist^^…kann ja sein, hast ja recht, dass von den anderen nie viel kommt…aber, es fällt trotzdem auf, dass generell mehr von allem kommt, wenn du da bist
Ich sagte ja nicht, dass in den bereichen wer weiß wie viel gepostet wird…aber es ist halt komisch, wenn ich ins forum komme und nur dort steht etwas, das markier ich es als gelesen und ach…man das is alles so schwer zu erklären
Es sind halt viele th bereiche und auch der bushidobereich…obwohl ich nicht mal erklären könnte, warum ich mich dort unwohl fühle und es ist ja auch nicht immer so
Hm, deine gefühle und gedanken darüber würd ich schon gern erfahren…persönlich…oh man…na denn^^
Ich soll jemanden besuchen gehen? Äh…und was soll das bringen? Ich hab mich letzt mit meiner schnecke über meine ängste unterhalten…jerrje danach wars noch ätzender^^
Und was die forenpause angeht, die hat mir noch nie gutes gebracht…außerdem ist das ja eins meiner kotzdinge, dass ich einfach nicht stark genug bin mich dazu zu zwingen, selbst wenn ich den ganzen tag hier zu tun hab, zieht es mich zwischendrin immer wieder an den pc
Wies mir vor dem internet ging? Na ja davor hatte ich th voll^^ und rina und einige andere, da ging es mir zuerst gut, dann auch schlecht
Und vor der th geschichte ging es mir richtig mies….aber ich glaub, dass hab ich doch schon mal alles erzählt…würde auch zu weit führen das hier jetzt alles zu schreiben
Aber ich weiß gar nicht ob du esmal gesagt hast, oder ob es tina war…wie dem auch sei, es stimmt wohl, dass ich gar nicht wirklich will, dass es mir gut geht^^ na ja…
Japp, jetzt kann ich es mir einigermaßen vorstellen
Viel spass heute abend, auch wenn du keine lust hast, dann wird es ja meistens gut
*dich auch kuschel*

in Unsere Wolke 08.08.2008 17:50von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
Ich soll jemanden besuchen gehen? Äh…und was soll das bringen? Ich hab mich letzt mit meiner schnecke über meine ängste unterhalten…jerrje danach wars noch ätzender^^
äh... wer ist deine Schnecke?
Dass du die Fragen nach dem Besuchen gehen und das Reden über deine Ängste mit deiner Schnecke so zusammen geschrieben hast, find ich irgendwie merkwürdig.
Also was das bringen soll, jemanden besuchen zu gehen... das war einfach ein Gedanke dazu, dass du sagst, dass du dich so allein fühlst. Wenn man jemanden besuchen geht, dann ist man zumindest nicht mehr allein. Mehr war an der Idee nicht dran. Mein Gedanke war nicht, dass du zu jemandem gehst, um irgendetwas bestimmtes zu besprechen oder zu erzählen... sondern einfach nur, um Gesellschaft zu haben.
Und klar kommt mehr im Forum, wenn ich auch da bin... aber dann bist du ja auch da... wenn du mal nicht da bist, dann ist es das selbe Bild in umgekehrt... dann guck ich auf die nicht vorhandenen Postys... nur, dass du es dann ja nicht merkst, weil du dann ja nicht da bist^^
Ich hab das Gefühl, dass es deine Wahrnehmung ist, die dir das Gefühl gibt, dass alle losschreiben, sobald ich da bin. Oftmals bin ich in irgendwelchen Gesprächen gar nicht dabei... zum Beispiel fällt mir das öfter auf, wenn das Lamm da ist... dann häng ich an einem RS Posty fest... und wenn ich dann nach "Stunden" da wieder rauskomme, hast du mit dem Lamm oder elodia schon halbe Romane geschrieben... also das, was man auf dem Planeten als Romane bezeichnen kann.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |