RE: PNüberflüssigmachthread

in Unsere Wolke 16.08.2008 10:59
von Erna

bilde ich mir das ein, oder ist es hier grad kühl?

vielleicht fehlt mir aber auch nur generell die wärme hier auf dem planeten

*dich lieb*

nach oben springen

in Unsere Wolke 16.08.2008 14:50
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Wir sind der Planet... wenn wir Wärme wollen, dann müssen wir sie erzeugen.

Ich für meinen Teil merke, dass ich echt etwas enttäuscht bin, dass gestern wirklich niemand auch nur ein klein wenig mitgefeiert hat. Okay... ich hab gestern auch nur Scooter und dich hier gesehen. Als ich in der Nacht mein Feierposty geschrieben habe, war Gosu auch da *mir von einer von euch Dreien zumindest ein oder so gewünscht hätte* ... stattdessen kam von Scooter ein "Gefällt dir das Bild nicht?", weil ich nicht auf ihr gepostetes Bild reagiert hab... und von dir kam nur der Spruch zu der schon wieder gewechselten Laufschrift

Ich hab eine Frage zum RS... Toms Mutter ist ja gestorben, nä? ... War es eigentlich klar, woran sie gestorben war oder hatte Tom nur erzählt, dass sie tot ist?

nach oben springen

in Unsere Wolke 16.08.2008 20:31
von Erna

mir persönlich ist absolut überhaupt nicht danach 3 jahre tokio hotel zu feiern...sry...irgendwie sind mir ganz andere dinge viel wichtiger grade...
hm, du hast recht dann müssen wir wärme erzeugen...ich frag mich nur grad, ob wir das überhaupt wollen...

ich glaube nicht, dass ich geschrieben hatte woran sie gestorben ist, aber ich geh mal suchen, ob ich die stelle finde *es grad auch nicht genau weiß*

edit: er weiß nicht woran sie gestorben ist, das wurde ihm nie erzählt

nach oben springen

in Unsere Wolke 16.08.2008 21:55

Zitat von thErnaRex
irgendwie sind mir ganz andere dinge viel wichtiger grade...

ah... interessanter Ansatz. Erzähl doch mal, welche anderen Dinge dir zur Zeit wichtig sind *mich interessieren würde* ... was für Dinge brauchst du denn gerade?

Danke fürs Raussuchen #Hma ... ich denk schon die ganze Zeit drüber nach, was Bill denn nun rausfinden wird ... ob Birga noch lebt oder nicht ... und über was er dabei noch stolpert ...
aber jetzt geh ich erstmal lesen, was du geschrieben hast

nach oben springen

in Unsere Wolke 16.08.2008 21:59
von Erna

du

nach oben springen

in Unsere Wolke 16.08.2008 22:11

was "du" ???

nach oben springen

in Unsere Wolke 16.08.2008 22:13
von Erna

na du wolltest wissen, was mir zur zeit wichtig ist
und es beschäftigt mich eben, dass es grad alles so anders zu seien scheint...zumindest für mich

nach oben springen

in Unsere Wolke 16.08.2008 22:17

*seufz*

nach oben springen

in Unsere Wolke 16.08.2008 22:23
von Erna

japp

nach oben springen

in Unsere Wolke 16.08.2008 22:32

Ich versteh dich übrigens immer noch nicht, was sich so sehr verändert haben soll ... ich hab irgendwie das Gefühl, dass du depressiv bist und deshalb alles nur schwarz sehen kannst *aber auch gut sein kann, dass ich gerade einfach nur blind bin*

nach oben springen

in Unsere Wolke 16.08.2008 22:56
von Erna

alles möglich ist

ich kann es einfach auch nicht in worte fassen

ach, tut mir leid...es muss dich ja langsam echt nerven

nach oben springen

in Unsere Wolke 16.08.2008 23:03

Dass du nicht sagen kannst, was eigentlich fehlt oder los ist... das find ich irgendwie deprimierend *damit so in der Luft häng*

Wenn ich wüsste, was dir fehlt, dann wäre es ja vielleicht möglich, dir etwas davon zu geben... aber so... bin ich einfach nur hilflos *hilflos nicht mag*

nach oben springen

in Unsere Wolke 16.08.2008 23:08
von Erna

ich will dich ja nicht in der luft hängen lassen...man
vielleicht find ich ja morgen eine möglichkeit meine gefühle genauer zu erklären *mir mühe geben werd* auch wenn es mir nicht leicht fällt
jetzt muss ich allerdings erstmal off

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.08.2008 09:57
von Erna

so ein neuer tag^^
ich werd jetzt mal versuchen es genauer zu beschreiben...jetzt ist es eh egal denk ich
ich glaub zwar ich mach mal wieder die selben fehler wie schon oft, aber ich lerne irgendwie nicht, beziehungsweise kann wohl nicht aus meiner haut...meine gefühle sind immer stärker als mein kopf *seufz*

du hast wohl recht, dass mir etwas fehlt liegt einzig und allein an mir...und wahrscheinlich bilde ich mir das fehlen auch nur ein, weil einfach zufiel in mir ist
ich denke es ist nicht möglich mir etwas zu geben, weil eigentlich gar nichts fehlt...sondern zuviel da ist

ich beginne mal mit dem forum...da fehlt wahrscheinlich gar nichts
dass es mir kalt vorkommt und ich ewig keinen spass mehr hatte liegt wohl daran, weil ich auch gar nicht einsteige...es ist also meine eigene schuld, dass ich das gefühl hab es gibt keine schönen dialoge mehr
tokio hotel ist für mich so weit weg und irgendwie ja doch der schwerpunkt hier, auch wenn ich sonst nie das gefühl hatte
man merkt es wohl nur, wenn man einen abstand dazu hat
oder es ist einfach der frust darüber, weil du so lang nicht wirklich da warst, der muss dann ziemlich nachhängen, weil ....für mich gibts hier grad nicht wirklich was
vielleicht war das aber vorher auch schon so und mir nur nicht so bewusst

hinzu kommt sicher auch, dass ich nicht basteln und nicht schreiben mag und somit auch nix anders da ist, was mir beschäftigung am pc gibt ....gott wie blöd ausgedrückt

wie dem auch sei, kommen wir zu dir
vielleicht ist für dich alles wie immer...sicher bilde ich mir eine ganze stange ein und auch dort liegt es einzig und allein an mir...nee nicht vielleicht, mit sicherheit^^

ich weiß grad nicht wo ich beginnen soll^^ hm
ich machs mal so...

meine gefühle für dich haben sich irgendwann verändert...schleichend
irgendwann glaub ich, hab ich mich einfach ein wenig verliebt...aber so, dass es okay war...zuerst...so auf einer ebene, die mir erträglich schien
moah schrecklich dafür worte zu finden...so unbewusst irgendwie
außerdem hab ich es im zaum halten können...gott das kannst du bestimmt gar nicht verstehen...na ich versuchs mal weiter...

ich hab nicht weiter darüber nachgedacht und doch irgendwie...
kannst du dich daran erinnern, dass ich mal gesagt habe..ich hab angst dir weh zu tun?
das ist lang her und hatte noch ganz andere gefühle in sich...doch irgendwann hat es eine noch tiefere bedeutung bekommen

du widerum hat mal zu mir gesagt, dass du denkst, dass das mit uns beiden etwas sehr langes werden kann...da war ich schon damals skeptisch^^

ich rede wirr, aber ich bin einfach wirr^^

ich weiß nicht genau wo der frust angefangen hat...ich war ja schon schlecht drauf, als du krank warst...aber ich beginne jetzt mal dort, weil ich dort einen ansatz finde
ich hatte mich irre darauf gefreut dich...shari und schäfchen zu sehen
ich hab nicht wirklich damit gerechnet, dass du noch absagst...
ich weiß, dass es dir schlecht ging und ich weiß auch, dass meine gefühle doof und ungerecht sind...trotzdem hat mir das ganze drumherum das gefühl gegeben...oh gott ich schäm mich dafür, aber ein wenig war es so, als wäre es dir nicht so viel wert
gott das klingt so dumm ey...ich wollte das ja gar nicht fühlen...mein kopf sagte ja auch was anderes

scheiße, ich hasse meine gefühle...genau dieses verliebtheitsgefühl...ich will es nicht...es macht soviel kaputt...für mich
und vielleicht bilde ich es mir ein...aber in endeffekt ist es auch für dich so...vielleicht weil ich einfach nicht damit umgehen kann

dass du dann am ende vier wochen nicht wirklich hier warst war tötlich...ich hab soviel nachgedacht...

es ist wirklich scher worte zu finden und etwas zu erklären...sicherlich verstehst du nicht viel von meinem geschreibsel hier^^

es tut mir so leid, dass ich dich hilflos mache

ich weiß, dass das alles mein ding ist und es eigentlich richtiger wäre zu schweigen um zu retten und vorallem mich eine zeit komplett aus dem forum zu halten...

mist, jetzt ist mein kopf grade ganz leer und ich finde absolut keine worte mehr für nix...ich schick das jetzt einfach so ab...

nur noch eins...es tut mir wahnsinnig leid...ich wollte dir nie probleme machen und jetzt ist es doch so...

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.08.2008 15:40

also äh... erstmal... hi, Schatz

Jetzt gerade muss ich erstmal etwas zu einem deiner Sätze sagen, den du fast zum Schluss geschrieben hast : ich weiß, dass das alles mein ding ist und es eigentlich richtiger wäre zu schweigen um zu retten
... also... ich stimme dir ja zu, dass es oft richtiger ist zu schweigen... aber das ist ein Satz, den ich öfter von dir lese und... ich halte es nicht immer für richtig, zu schweigen... und in diesem Punkt... also jetzt die Situation mit mir und Forum und so... finde ich es richtig, wenn wir reden *das mit einem Smiley bekräftigen muss* ... manchmal muss man auch reden, um zu retten^^

Ich glaube, mein Text jetzt wird auch einigermassen wirr, obwohl ich mich gerade nicht sehr wirr fühle... aber bestimmt wird es nicht leicht zu schreiben und deshalb wirr^^
Ich versuche mal ganz sachlich zu reagieren... da du ja schon die volle Gefühlsseite reinbringst ... vielleicht bekommen wir ja doch das Wirrwarr einigermaßen geordnet, wenn zumindest ich mal versuche, objektiv darauf zu schauen.
Immerhin hab ich jetzt eine kleine Ahnung, was in dir so vorgehen mag... und das hilft mir aus der Luft hängend zumindest auf ein wackeliges Trapez zurück.

Zuallererst... es tut mir total leid, dass dein Gefühl so schlimm war, als ich den Hamburgbesuch beim Lamm abgesagt habe. Dein Kopf sagt dir das schon richtig... mir ging es einfach zu mies. Das hatte doch gar nichts mit "nicht so viel Wert" zu tun, Schatz. Was glaubst du, wie beschissen ich das fand, dass ich nicht kommen konnte und absagen musste? Aber ich hätte den Tag mit so viel Fahrerei und durch die Stadt rennen echt nicht gepackt.
Und wo wir schon beim Thema "Wert" sind... dein Gefühl hat offenbar keine Ahnung, wiiiiee viel du mir Wert bist... aber immerhin dein Kopf^^ *das ja schon mal gut find*

Ich bin bei deinem Text einigermassen durchgestiegen, glaub ich... aber an einer Stelle hakt es sehr: kannst du dich daran erinnern, dass ich mal gesagt habe..ich hab angst dir weh zu tun?
das ist lang her und hatte noch ganz andere gefühle in sich...doch irgendwann hat es eine noch tiefere bedeutung bekommen

Da muss ich mal ein geschmeidiges "HÄ?" einwerfen.
Also ja... ich kann mich daran erinnern, dass du das zu mir gesagt hast... aber kannst du näher erklären, was du mit "das hatte noch ganz andere Gefühle in sich" und vor Allem "irgendwann hat es eine noch tiefere Bedeutung bekommen" meinst? *hoff, dass du dich traust, das zu beantworten*

So... jetzt erstmal ein kleiner Ausflug zu dem, was du zum Forum geschrieben hast.
dass es mir kalt vorkommt und ich ewig keinen spass mehr hatte liegt wohl daran, weil ich auch gar nicht einsteige
Das ist das Gefühl, das ich auch habe, wenn auch nicht das einzige^^
Also was ich inzwischen über Foren gelernt habe ist... dass es nie so bleibt, wie es mal war und dass es immer wieder mal Zeiten gibt, in denen es heiter zugeht und dann eben auch Zeiten, in denen es depressiver wird. Ich hab dazu jetzt eine Haltung eingenommen, die irgendwie abwartend ist... und ich versuche, mich von den Schwankungen nicht allzu sehr beeinflussen zu lassen und die Dinge zu nehmen, wie sie gerade sind.

Der Frust darüber, dass ich so lange nicht da war ... ja ... das war für mich auch blöd. Lorenz und Linda waren so anstrengend... besonders Lorenz dieses Mal... ich hatte sowas von keine Ruhe fürs Forum... und für dich.
Und Tokio Hotel... also in meiner Erinnerung verschwinden sie schon seit ungefähr 1,5 Jahren immer mehr aus deiner Sicht... bis auf ein kurzes, sabberndes Aufflammen, als die Urlaubsfotos im Januar rauskamen^^... und dann ist es ja verständlich, dass dir dieses immerschonTokioHotellastige Forum damit so langsam auf den Senkel geht. Ich bin in der Beziehung ja einfach nach wie vor und ungebremst hoffnungslos verloren. Ich liebe diese Band einfach total und bin immer wieder verzückt *nichts dagegen machen kann*^^
Ich würde dir ja zu gerne Bereiche hier einrichten, die dich ansprechen und die möglichst auch die Anderen ansprechen... aber ich bin schon immer nicht die Kreativste gewesen, was das betrifft.
Jetzt, nachdem unser Dauerbesuch weg ist, hab ich auch erstmal das Gefühl, überhaupt wieder ankommen zu müssen hier.

So... und jetzt zu dir und dem Verliebtheitsgefühl, das du nicht willst.
Was ist es denn, was für dich dabei so viel kaputt macht? Ähm... bestimmt eine sehr schwer zu beantwortende Frage, aber da du, wie du geschrieben hast, so viel nachgedacht hast, hast du vielleicht ja doch eine Antwort darauf.
Mir macht es bisher nichts kaputt... aber ich habe ja die letzten Wochen schon auch gemerkt, dass es dir mit mir schlecht geht *es einfach mal so ausdrück, auch wenn es das vielleicht nicht ganz ganz triff* ... und das ist/war natürlich auch anstrengend für mich... und ausserdem will ich ja, dass es dir gut geht.
Aber was ist es, was es so schwer macht?
Ich fang schon wieder an, Fragen an dich aufzuhäufen. Ich glaub, ich versuch dir einfach mal zu erzählen, wie ich für dich fühle. Eigentlich tue ich es ja schon immer wieder^^ ... aber irgendwie hab ich das Gefühl gerade, dass das vielleicht mal gut ist... also so ganz realistisch und etwas ausführlich.
Wenn ich an dich denke, dann hab ich so ein Gefühl von "hach" ... und mein Herz geht auf. Ich hab dich so irre lieb gewonnen ... und es ist auch eine Spur Verliebtheit dabei... so ein tief sitzendes Gefühl, das mir sagt, ich lieb dich ... auf eine Art, die dich als Mensch in mein Herz geschlossen hat. Bei dir ist es besonders, weil ich dich mit all den Macken mag, die du mir bisher gezeigt hast. Ich hab dich immer noch gleich lieb, wenn ich mich gerade über dich ärger... und das ist für mich persönlich eher selten... und dadurch bist du für mich etwas Besonderes... also nicht nur deshalb^^ ... aber das ist schon ein wichtiger Punkt... ich mag dich einfach so, wie du bist... und du bist mir so irre wichtig geworden, bzw. du bist mir inzwischen schon so lange so wichtig... hach... ich hab dich lieb, Engel.

Ich muss jetzt einfach mal auf die körperliche Ebene kommen... denn... Verliebtheitsgefühle und körperliche Gefühle sind doch irgendwie miteinander verbunden. Also wenn wir uns sehen... und so kuschelig miteinander werden... dann wirst du mir schon gefährlich manchmal. Dann möchte ich dich nicht nur im Arm halten und unschuldige Küsse auf deine Lippen geben... und meine Hände wollen dann auch nicht unbedingt oberhalb der Kleidung bleiben... und wenn meine Gedanken in den Momenten unter deine Kleidung schlüpfen und meine Zunge gedanklich nach deiner sucht... dann ist das der Zeitpunkt, an dem meine Alarmglocken friedlich, aber drängend anspringen und ich mich lieber zurückziehe... nach ein paar weiteren kleinen Küssen^^
... und wo ich schon dabei bin, dir in dieser Beziehung meine Gedanken zu zeigen... in meiner Phantasie hab ich schon alles mit dir gemacht, sowohl als Frau als auch als Mann^^ *peinlich berührt gucken müsste, aber es irgendwie nicht einseh*
Ich mag das Kribbeln, das zwischen uns herrscht und ich liebe es, mit dir zu flirten.
Also von fehlendem Verliebtheitsgefühl kann ich bei mir nicht sprechen, aber mir tut es nicht weh.

So äh... weißte jetzt Bescheid?^^

... und ich merke, dass meine Konzentration für dieses Posty flöten geht *mir nicht so aus dem Ärmel geschüttelt hab*

Ich hoffe, dass ich dir jetzt mit meinen Worten nicht noch mehr Kummer bereite *bet* ... aber vielleicht ist da ja der eine oder andere Satz drin, der die Unterhaltung am Laufen hält...

Ich schick das Ding hier jetzt erstmal ab, auch wenn ich nicht alles sagen konnte, was ich hätte sagen wollen und vielleicht sollen... aber du weißt ja, wie das mit solchen Postys ist^^ ... ab jetzt würde glaub ich gerade nur noch die reinste Wirrness rauskommen.

Und ausgeloggt bin ich bestimmt auch schon lange^^ *seit einer Ewigkeit hier versuche zu tippen*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen