|
|
is mir im nachhinein (also als ich den pc schon aus hatte) auch aufgefallen, dass ich das blöderweise zusammen geschrieben hab...es fiel mir einfach nur dazu ein
ich habs auch nicht so aufgefasst, dass du meintest ich sollte mit wem reden
aber es ist eigentlich im moment egal mit wem ich zusammen bin, ich fühl mich trotzdem allein^^
schatz nein, es liegt nicht an meiner wahrnehmung *mir ganz sicher bin* es ist ein unterschied, ob du nur mal kurz nicht da bist, oder mehrere tage
aber es ist ja auch egal, da können wir uns stundenlang die köppe drüber heiß reden bringt eh nix
ich wollte es ja vorhin auch nur mal los werden und da musst du eben hinhalten *nun mal so ist^^*
ich warte einfach ab und hoff, dass es bald vorbei ist *irgendwann ja mal sein muss*

RE: PNüberflüssigmachthread
in Unsere Wolke 08.08.2008 19:13von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
schatz nein, es liegt nicht an meiner wahrnehmung *mir ganz sicher bin* es ist ein unterschied, ob du nur mal kurz nicht da bist, oder mehrere tage
aber es ist ja auch egal, da können wir uns stundenlang die köppe drüber heiß reden bringt eh nix
natürlich ist das ein Unterschied, ob ich nur mal kurz nicht da bin oder mehrere Tage ... da stimm ich dir ja sogar zu xD
... nur du verstehst nicht, was ich sagen wollte
ich wollte sagen, dass es, wenn du jetzt nicht da wärest für mehrere Tage, dass es dann für mich mit den Postys genauso aussieht wie für dich, wenn ich mehrere Tage nicht da bin... wir Zwei sind halt hauptsächlich der Planet... ist ja auch schon an unserer Anzahl der Postys zu sehen... und immer, wenn eine von uns nicht da ist, dann ist der Planet so gut wie tot... es sind wir beide, die zeitgleich da sein müssen, damit der Planet lebt
und jetzt muss ich los
lieb dich

in Unsere Wolke 09.08.2008 01:04von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hihi... wir geben uns gegenseitig Recht *das mag*
hach... dein Smileyzusammenschnitt sieht toll aus
Ich geh jetzt erstmal lesen, was Theon so veranstaltet *taps taps taps*
oh... doch noch nicht ganz... ich muss erstmal von Melvin erzählen. Der kommt heute nach dem Aufwachen bei mir an und macht so ein ober ober süßes Gesicht ... so ein "Ich will was, wozu du ja sagen musst"-Gesicht. Ich sprech ihn darauf an... und er schafft es, mit einem noch niedlicheren Gesicht zu reagieren und sagt dazu "klimper" ... hihi... klimper fand ich zu geil xD

in Unsere Wolke 10.08.2008 00:24von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Keine Ahnung, was er wollte ... die Situation hat selbst ihn dann dazu gebracht, dass er seine Frage gar nicht mehr gestellt hat
Später hat er gefragt, ob Erik hier schlafen kann... vielleicht wollte er das da schon.
Mein Tag heute war so derbe anstrengend *gar nicht alles aufzählen will* ... aber ich hab mich direkt nach dem Aufstehen mit Lorenz gezofft ... und dann war er auch noch über den Tag immer wieder echt doof *ihn heut einfach richtig doof find*
Stephan fährt jetzt gerade mit ihm nach Heide zur Apotheke, die jetzt Notdienst haben soll... wegen Nasentropfen ... okay, er hat ne Allergie, die ihm zusetzt... aber gerade dann prüf ich doch, ob mein Vorrat noch fürs Wochenende reicht ... morgen wirds wieder gehen, aber jetzt gerade kotz ich echt ab darüber und muss mich dementsprechend hier bei dir gerade mal auskotzen.
So... jetzt weiß ich auch nicht wirklich noch was zu sagen. Ich guck mal, ob ich ein Posty hinbekomme in der Zeit, die ich hier jetzt tatsächlich mal alleine sitz.
*edit* ... RS schreiben funktioniert leider nicht

in Unsere Wolke 13.08.2008 09:21von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
oh man... so sollst du aber nicht von mir träumen, ey^^ ... dafür wird der nächste Traum mit mir aber um so schöner *find*
ach ja... Morgen, Schatz
Heut ist schon Mittwoch und ich schaff es fast gar nicht, hier auf den Planeten zu kommen *doof find*
... aber es gibt Hoffnung^^ ... gestern ist Linda abgereist, allerdings hat Shari sich direkt den nächsten Übernachtungsbesuch hier her geholt... Raven... die ist immerhin nicht so oft bei mir wie Linda^^ und geht heut auch wieder nach Hause... glaub ich^^
Erik hat die letzten drei Nächte bei Melvin geschlafen und ist jetzt auch weg
... und Lorenz fährt morgen definitiv ab ... und dann ... sperr ich die Tür ab... jawohl
Wir haben seit Anfang Juli nur mit kurzer Unterbrechung, in der ich krank war, ununterbrochen Besuch... jetzt ist echt erstmal genug.
Dein Ärger mit Stefan am Sonntag klingt ja auch doof. Eifersucht und Lügen? Der hat sie ja nicht mehr alle^^
Mein Stephan ist zur Zeit auch voll im Stress, der Arme. Der muss gerade ganz schnell die Fehler seines Chefs ausbügeln, damit ein Kunde, der gerade in Japan ist, dort vorankommt und arbeitet hier noch zu Hause weiter, wenn er von der Arbeit gekommen ist, während sein Chef sich mit seiner neuen Freundin vergnügt und auf arbeiten anscheinend gerade überhaupt keine Lust mehr hat.
Ich hab in den letzten Tagen immer wieder mit Kopfschmerzen zu kämpfen *bestimmt daran liegt, dass mir alles auf den Geist geht*^^
Ich träume nur noch von Ruhe
soweit von mir
Ich würd dich ja gern fragen, wie es dir heute geht ... aber ... ich trau mich nicht^^
Ich trau' mich nicht

morgen
nein, keine lügen^^ das hast du falsch gelesen...gott das wäre ja schrecklich...anflüge von eifersucht
aber ich kenn das ja und es geht auch meist schnell wieder vorbei
mir geht es gut soweit
ich bin zu hause nicht mehr so allein und hab einiges um die ohren
außerdem hatte ich viel zeit zum nachdenken und finde mich langsam mit einigen sachen ab^^ *das ja bei mir immer etwas länger dauert*

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |