|
|
naja...immerhin hat sie mich aus einer netten situation gerissen^^
tztztz und du kannst dich nicht erinnern
lol, was hättest du sarah denn bitte erzählt? tztztz du wieder...wer sagt dir denn, dass mir das gepasst hätte...häh?
oh gott, beide schwer, aber ich glaub ich stänker lieber als dass ich tunte also chris

RE: PNüberflüssigmachthread
in Unsere Wolke 18.08.2008 21:40von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hihi... Chris stänkert ja nur, wenn er getrunken hat^^
... aber geiler Satz
Dann schreib ich gleich mal etwas von Sam... bevor Lexa dran ist.
Das wäre mir doch egal, ob dir das gepasst hätte xD ... ich hätte Sara ja eh danach aufgeklärt *grins* ... aber erst, nachdem ich ihren Gesichtsausdruck gesehen hätte, nachdem ich ihr erzählt hab, dass wir Beide ja bereits seit Monaten etwas am Laufen haben oder so^^
Ich finde... auf Konzerten werden wir sowieso immer aus netten Situationen gerissen^^

Zitat von BILLowy
hihi... Chris stänkert ja nur, wenn er getrunken hat^^
das hab ich mir auch gedacht
hihi, das wäre dir also egal gewesen...dir is viel egal nüch
weißt du was, ich find es toll, dass du dir so sicher bist
*du mich gut halten kannst xD*
Zitat von BILLowy
Ich finde... auf Konzerten werden wir sowieso immer aus netten Situationen gerissen^^
hä? wann denn noch?

in Unsere Wolke 18.08.2008 22:15von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
hihi, das wäre dir also egal gewesen...dir is viel egal nüch
weißt du was, ich find es toll, dass du dir so sicher bist
*du mich gut halten kannst xD*
jap... das wäre mir egal gewesen xD ... keine Ahnung, ob mir viel egal ist^^
aber zu den nächsten Sätzen ein HÄÄÄ?
Was? Wie? Wo bin ich mir so sicher?
Und was bedeutet das, dass ich dich gut halten kann? Wie meinst du das? Hat das was mit dem Sicher zu tun, was ich nicht deuten kann, wie du das meinst?
In Essen erinner ich mich an eine Situation, wo wir aus einer kribbelnden Situation gerissen wurden... leider erinner ich mich nicht mehr daran, wer uns da gestört hat... aber war auch nach dem Konzert^^ ... gut, das hat eine gewisse Logik, weil wir uns da vor dem Konzert ja gar nicht recht zu fassen bekommen haben^^

ich häts übrigens zu gern erlebt was du sarah erzählt hättest und vorallem auch wie du sie später aufgeklärt hättest...sicherlich wäre das für mich in dem moment interessant gewesen^^
ich glaub, dass du mir gegenüber eine gewisse sicherheit hast...man keine ahnung wie ich das erklären soll
du bist dir meiner zuneigung sicher...oder so^^
und irgendwie hast du eben eine kraft mich zu halten
hihi, denn sind wir ja quit ich erinner mich in essen an keine störung...nur an die vielen küsse...haaach

in Unsere Wolke 19.08.2008 11:12von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
das mit dem Geld hat sich aufgeklärt ... wir haben unseren Kredit vor kurzem aufstocken müssen und das Geld, was da jetzt auf Stephans Konto gelandet ist, ist irgendwie eine Rückzahlung aus dem letzten Kredit... gehört also uns xD ... yeah ... bringt uns zwar nicht zu großen Sprüngen, aber ist unglaublich hilfreich gerade

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |