|
|
RE: PNüberflüssigmachthread
in Unsere Wolke 18.08.2008 00:54von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
nur die dinge auf die ich nicht soviel einfluß habe und die ich aber unbedingt will, da bin ich ungeduldig und will es auch bleiben^^
hihi... hast du auch noch mit dem Fuß aufgestampft, als du das geschrieben hast?^^
jetzt strapazier ich auch noch deine Neugier ... aber nicht absichtlich *schwör* xD
moah... auf Stephans Konto ist übrigens Geld überwiesen worden... ungefähr 600 Euro... aber wir können beide mit dem Absender nichts anfangen... wahrscheinlich ist da was verkehrt gelaufen. Jetzt muss ich mich bei der Bank darum kümmern, dass das aufgeklärt wird... son Mist^^ *das Geld einfach gern ausgeben würd*

Zitat von BILLowy
hihi... hast du auch noch mit dem Fuß aufgestampft, als du das geschrieben hast?^^
jepp
klar machst du das mit absicht, da brauchste gar nicht schwören^^ ich weiß es besser
boah wie gemein das is ja echt mal mist, da bekommt man geld und kann es noch nicht mal ausgeben, man muss sich auch noch drum kümmern...wie ätzend
so engel, ich geh jetzt noch einmal im rs poten und dann muss ich in mein bett *gähn*

guten morgen engel
joah ausgeschlafen hab ich auch noch nicht^^ *direkt mitgähn*
aber eigentlich wollten wir gleich in die bücherei *dazu lasse wecken müsste und noch voll kein bock drauf hab*
mist ey, jetzt hat es schon wieder geregnet
achso, was ich gestern eigentlich schon fragen wollte....bill müsste ja eigentlich was an haben, oder?

in Unsere Wolke 18.08.2008 13:06von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Melvin sitzt neben mir am Rechner im T-Shirt ... und fängt voll an zu frieren ... ich sag, er soll sich einen Pullover anziehen ... er geht los, kommt mit Pullover wieder und hat Winterhandschuhe an
So... und jetzt mal zu dem, was ich gestern noch sagen wollte... *erstmal den Teil zitier, auf den ich eingehen will*
Zitat von thErnaRex
ich hab angst dir weh zu tun, weswegen ich auch einerseits meine gefühle nicht so annehmen mag wie sie kommen...was dann widerum mir weh tut, weil es nicht schön ist, sondern eher schmerzt
zum einen ist es eben das gefühlsding...liebe kommt und liebe geht, wer weiß schon was passiert und sind da nicht schmerzen vorprogramiert?
ich weiß, das zum beispiel ist ein dummer gedanke...aber er ist da
liebe und verliebtsein tut doch immer irgendwie weh...also zumindest bei mir ist es so
und bei dir ist es so besonders, weil es eben auch für mich so besonders ist
und...komm ich jetzt auch mal auf die körperliche geschichte zu sprechen, weil sie ja auch von meiner seite aus da ist...himmel ist das schwer zu erklären
also ich selbst hab ja auch so alarmglocken^^für mich persönlich, was das angefaßt werden angeht *jetzt mal so sag*
und...mit deiner alarmglocke komm ich eben auch nicht klar...ja doch...irgendwo schon, aber
verdammt du wirst mir manchmal schon mehr als gefährlich, aber ich glaub ich würde mich gar nicht trauen irgendwas zu tun..oder doch...oder nicht?...
es ist schwer verstehst du? es wäre schon ohne deine sperre schwer...aber durch sie muss ich eben meine am leben erhalten...will ich ja auch...aaaah geb mir einer worte
scheiße ich hab einfach angst...angst verliebt zu sein...angst mich zu vergessen...angst dir zu nah zu kommen und dann widerum auch wieder nicht
verstehst du, dass es einfach mein durcheinander ist, was mir das alles so schwer macht?
und kaputt machen...ich hab angst, dass das verliebtsein unser verhältnis kaputt macht
dazu muss ich jetzt sagen, dass ich bis vorhin ja mal keinen blaßen schimmer hatte in wie weit deine gefühle mir gegenüber gehen...uah wie schrecklich objektiv jetzt und so ungefühlvoll
dass da auch etwas ist macht es anders, allerdings nicht unbedingt leichter^^
absolute einseitigkeit in einer freundschaft halt ich ganz einfach für tötlich *mal hoff, dass du mich ein wenig verstehst*
noch ein punkt, stefan...das weiß ich aber auch nicht so wirklich zu erklären...aber von verlieben war nie die rede^^
sicherlich weiß er, dass du mir viel bedeutest...aber ich könnte ihm nicht einfach so sagen, dass ich mich verliebt hab
mein verstand arbeitet tatsächlich absolut gegen meine gefühle...kannst du das ein wenig verstehen?
ich lieb dich so, aber ich hab auch so angst davor
Also erstmal zum ersten Absatz... mein erster Gedanke: "Warum zum Teufel hat Erna Angst, mir weh zu tun?" ... Was sollst du denn Schlimmes sagen oder machen einfach so?^^ Tut nicht jeder mal dem Anderen weh? Das gehört doch dazu... und solange das nicht in böser Absicht passiert, ist das doch alles zu verkraften und aus der Welt zu räumen... deshalb *diese Angst irrational und überflüssig finde* ... also lass sie weg^^ xD ... dann kannst du auch deine Gefühle annehmen und ersparst dir noch unnötigen Schmerz
Und zu dem, was du über die Liebe im Allgemeinen geschrieben hast... so von wegen "tut immer weh" ... also das ganze Leben tut doch eh schon weh^^ ... und dein Satz mit dem vorprogrammierten Schmerzen... also wenn ich so auf die Zukunft gucke, dann kann ich mir das Leben sofort ersparen^^ ... was geht mich das Morgen an, wenn ich eh nicht wissen kann, was kommt?^^
Wenn ich während meiner Therapien eines begriffen hab, dann ist es die Tatsache, dass es weder Zweck macht, in der Vergangenheit zu leben, noch zu weit in die Zukunft zu schauen... ob ich das umsetzen kann ist noch eine ganz andere Geschichte xD. Zukunft macht immer Angst, weil sie unbekannt ist... also beschäftige ich mich doch lieber mit weniger angstmachenden Sachen... also mit der Gegenwart... und wenn die Gegenwart mir sagt, dass ich mich verliebt fühle, dann macht mir das ohne Blick auf Vergangenheit und Zukunft nicht ein bisschen Angst... dann ist es einfach da und ich nehme es, wie es ist... und dann ist es schön
und einen Satz muss ich noch mal extra zitieren:
es wäre schon ohne deine sperre schwer...aber durch sie muss ich eben meine am leben erhalten
So ein Quatsch xD ... meine Sperre reicht doch völlig aus... die sollte dich in deiner eigenen Sperre ja nun mal gar nicht beeinflussen ... die fahr ich ja schließlich ganz allein aus^^ ... ich kümmer mich ja auch nicht um deine Sperre xD ... würd ich nur in den Momenten machen, wo es angebracht wäre^^ ... aber da würdest du ja deine Sperre eh selber ausfahren ... Fazit ... wir können uns doch wunderbar jede um unsere eigene Sperre kümmern und alles ist gut^^
und mal ganz ernst... was ist denn am Verliebtsein so schlimm?
Ich verstehe schon dein Durcheinander ... aber warum musst du es für dich so kompliziert machen?
Angst dich zu verlieren? Keine Sorge... ich werde weiterhin auch so scheiße sachlich bleiben, dass du vor lauter Sachlichkeit keine Chance zum Verlieren hast^^
Ich bin ernsthaft dafür, dass wir uns einfach daran erfreuen, dass wir uns so lieb haben... und ich kann mir aufgrund unserer beider vorhandenen Sperren nicht vorstellen, dass wir uns so schnell so nah kommen könnten... und alles was irgendwann kommt ist angstmachende Zukunftsmusik, die wegen ihrer angstmachenden Wirkung eh keine Rolle spielen sollte... also Gedanken daran "einfach" sein lassen^^
Ist es nicht ganz objektiv betrachtet eigentlich schön so, wie es ist?
Du liebst deinen Stefan, ich meinen... und wir Beide haben uns auch furchtbar lieb... also ich finde, das klingt doch schön ... ein ganzer Berg voller Liebe... hach
Lass uns doch einfach weiterhin flirten was das Zeug hält und virtuell den geilsten Sex überhaupt in geliehenen Männerkörpern haben
Was sollte denn das Verliebtsein kaputt machen? Solange wir drüber reden kann da doch nichts passieren, find ich... soll heißen... mach dich locker, Engel xD ... alles ist gut
Nochmal zu dem, was du zu Stefan geschrieben hast. Ich denke, dass es ja auch gar nicht nötig ist, ihm zu sagen, dass du verliebt bist... wozu? Wir begehen ja kein Verbrechen damit... es gibt also auch nichts zu beichten^^ ... und betrügen tun wir unsere Männer doch damit auch nicht.
Also gut... wenn wir zusammen in einer heißen Nacht abstürzen sollten, dann wäre das schon Betrug xD ... aber das sind ja wieder Zukunftsgedanken, die ja "noch" *hihi* gar nicht anstehen, oder?^^
Also ich hab nicht das Gefühl, dass deine Gefühle so weit gehen, dass du nur noch mit mir zusammen sein willst und die Gefühle für deinen Stefan deshalb weggehen... und solange das so ist, seh ich eigentlich nicht das Problem.
So... jetzt gehen mir erstmal wieder die Worte aus... Zeit zum Abschicken des Postys. Wenn mir noch was einfällt, dann sag ich es xD
und bis dahin...
*dich zärtlich und verdammt nah an mich ranzieh und dir liebevoll über deine Wange küsse*

winterschuhe wie geil^^
jaja, was du zum thema wehtun geschieben hast weiß ich ja alles hilft mir aber nicht^^
in der theorie ist alles einfach^^
ich denk mal, dass meine angst zum größten teil damit zu tun hat, weil ich damals ( vor hundert jahren ) das ganze dilema mit bone mitbekommen hab...ach ich weiß doch auch nicht...meine gefühle sind eben immer doof...dopf halt
okay, ich erklär das mit der sperre nochmal anders^^
das problem liegt eben darin, das meine ja längst nicht soweit ausgeprägt ist wie deine...und für mich eine große sehnsucht da ist
... und ich kann mir aufgrund unserer beider vorhandenen Sperren nicht vorstellen, dass wir uns so schnell so nah kommen könnten...
guck, da ist dann für mich schon die frage wo ist wie nah und was ist zu nah...hihi
auf deutsch...ich hab immer angst dir zu nah zu kommen...meine eigenen alarmglocken sind bislang noch nicht ertönt^^ und ich weiß selbst nicht einmal wo sie beginnen würden
klar weiß ich, dass du mir ja die grenze zeigen würdest...aber in dem moment hätte ich ja schon dieses gefühl...mist...verstehst du?
Keine Sorge... ich werde weiterhin auch so scheiße sachlich bleiben, dass du vor lauter Sachlichkeit keine Chance zum Verlieren hast^^
hm, ich gestehe dass ich diesen satz überhaupt nicht verstehe, ich glaub das brauch ich nochmal genauer^^
jetzt würd ich gern was sagen, aber weiß mal wieder nicht, wie ich es in worte bekomme
natürlich ist es schön so wie es ist, aber manchmal nagt eben die sehnsucht nach dir ziemlich stark an mir...da bin ich eben ganz anders als du
und jetzt komm mir nicht wieder mit..."is doch schön dass wir alle verschieden sind"
Was sollte denn das Verliebtsein kaputt machen? Solange wir drüber reden kann da doch nichts passieren,
hihi, wir reden das erste mal drüber, also zumindest für mich^^ und mir gehts ja auch schon ein stückchen besser damit
Also gut... wenn wir zusammen in einer heißen Nacht abstürzen sollten, dann wäre das schon Betrug xD ... aber das sind ja wieder Zukunftsgedanken, die ja "noch" *hihi* gar nicht anstehen, oder?^^
klar stehen die gedanken an...gedanken sind frei
das widerum wäre für mich kein betrug^^ das wäre ja okay...ich denk, dass eher das verliebt sein stefans eifersucht anregen würde
nein, aber quatsch, meine gefühle für stefan würden ja durch meine liebe zu dir niemals weggehen...auch wenn ich dich tatsächlich gern viel öfter um mich hätte^^
aber ich weiß schon was du meinst xD
warum ich es kompliziert machen muss? weil ich alles immer kompliziert mache und weil meine angst vor allem es mir kompliziert macht
verliebt sein ist nicht schlimm^^ es ist ...ja was ist es denn? hihi, mehr die sehnsucht die es schlimm macht und dich vermissen zu müssen gepaart mit den dummen gefühlen, die sich mir aufgedrängt haben das hat es alles so schlimm gemacht...ich hab wohl viel zu viel darüber nachgedacht...ich weiß, dass ich nicht soviel denken sollte *seufz*
*dich zärtlich und verdammt nah an mich ranzieh und dir liebevoll über deine Wange küsse*
so....und genau das brauch ich verdammt nötig nicht nur virtuell...dann geht es mir auch besser !!!!
*mich an dich kuschel*

in Unsere Wolke 18.08.2008 15:07von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Winterhandschuhe *dich korrigieren muss* xD
Zum Dilemma mit Bone ... also diese Form von Dilemma war auch für mich eine absolute Ausnahme. Ich meine... ich hatte auch schon vorher mal das ein oder andere Dilemma^^ ... aber ganz bestimmt nicht so... und vor Allem ist das überhaupt nicht mit unserer Situation zu vergleichen *das mal dazu sag*
und zu dem Thema Sperre ... also wenn ich meine Grenzen zeige, dann ist das immer weit vor dem, wo man in das Gefühl von "Mist" kommen müsste *da sowieso niemanden mehr hin lass*
Ich weiß zwar, was du meinst mit deinem Gefühl... aber das wäre an der Stelle echt vollkommen unnötig, weil ich meine Sperre ja nicht erst hochziehe, wenn eine Grenze überschritten ist, sondern weit vorher, wo noch gar nichts los ist... also noch komplett im grünen Bereich.
Und für den gelben Bereich bist du eh zu schüchtern mir gegenüber, Darling xD
okay, ich erklär das mit der sperre nochmal anders^^
das problem liegt eben darin, das meine ja längst nicht soweit ausgeprägt ist wie deine...und für mich eine große sehnsucht da ist
Okay... dann erzähl doch mal, was für Sehnsüchte du da hast
Dann kann ich dir im Vorfeld erzählen, ab welchem Punkt ich dich stoppe^^
Ich glaube, du verproblemisierst meine Sperren, weil sie dir zu grausam oder so erscheinen, weil du ja nicht weißt, was bei mir abgeht. Aber erstens liegt dein Vorteil schon mal ganz klar darin, dass du eine Frau bist... was sollst du mir schon tun? *lach* ... und zweitens ... was soll denn schief gehen?^^
Keine Sorge... ich werde weiterhin auch so scheiße sachlich bleiben, dass du vor lauter Sachlichkeit keine Chance zum Verlieren hast^^
hm, ich gestehe dass ich diesen satz überhaupt nicht verstehe, ich glaub das brauch ich nochmal genauer^^
Uff... ich versuch es mal... also du hattest geschrieben, dass du Angst hast, dich zu verlieren... aber verlieren tut man sich doch nur in Gefühlen... also war meine Idee, dass ich immer wieder schön sachlich bleibe, weil man sich in Sachlichkeit für gewöhnlich nicht verliert... und dann bist du damit automatisch auch geschützt.
Wenn du das jetzt nicht verstehst, dann muss ich passen^^ *bestimmt nicht besser erklären kann*
Zu deiner nagenden Sehnsucht sag ich mal nicht viel^^ ... was sollte ich da auch sagen? Hat vielleicht auch was mit Geduld zu tun^^
jaha... wir reden das erste Mal über das Verliebtsein... aber auch nicht ganz^^
Wenn man hier im Thread mal zurückblättert, dann findet man zumindest von mir einen Eintrag, in dem ich schon mal anspreche, dass mir deine Zeilen das Gefühl geben, dass du in mich verliebt bist... du hast da irgendwie mit "dann weißt du wieder mehr als ich" oder sowas^^ reagiert
und okay... der Satz, wo du mit "klar stehen die Gedanken an..." reagiert hast, war vielleicht etwas frei ausgedrückt *grins* ... aber wichtig war ja auch nur, dass du verstehst, was ich meinte xD
so....und genau das brauch ich verdammt nötig nicht nur virtuell...dann geht es mir auch besser !!!!
tzzz... jetzt kommst du auch noch mit "Erpressung"^^
So nach dem Motto "küss mich, sonst gehts mir schlecht" xD
nix da... sei dankbar für das und zufrieden damit, was du kriegst *schelmisch guck*
So... jetzt hab ich dein Posty abgearbeitet *mir den Schweiß von der Stirn wisch*^^
Übrigens freut es mich, dass es dir besser geht.
Jetzt musst du nur noch die Theorie in die Praxis umsetzen und du schwebst ... hihi
ich lieb dich Miststück

boah du bist so ein miststück ey
ich hasse deine geschickte ungenauigkeit gepaart mit deiner gnadenlosen direktheit und genauso sehr lieb ich sie auch
ich finds voll schlimm, dass du so genau weißt wie du mich bekommen kannst, in dieser beziehung läuft es echt einseitig zwischen uns ab...gott ich finds schrecklich grrr
ups, diesmal hab ich nicht richtig gelesen hand unterschlagen hab^^
Und für den gelben Bereich bist du eh zu schüchtern mir gegenüber, Darling xD
pfffft
nagut, vielleicht hast du recht...was widerum davon abhängt ab wann es gelb wird^^
ich erzähl dir meine sehnsüchte nicht...pah ich hab mich schon genug vor dir ausgezogen^^
nein, ich verproblemisiere (was ist das überhaupt fürn wort^^) deine sperren nicht...ich muss sie nur irgendwie begrenzen können...mit irgendwas
also, wenn du zb schreibst, dass deine alarmglocken schon angehen, wenn deine zunge gedanklich nach meiner sucht....dann muss ich doch annehmen, dass sie dort bereits beginnen
die idee dass du sachlich bleibst, die find ich ja mal mehr als scheiße...außerdem ist es eh dafür zu spät^^
jaha das hat was mit geduld zu tun
jaha... wir reden das erste Mal über das Verliebtsein... aber auch nicht ganz^^
Wenn man hier im Thread mal zurückblättert, dann findet man zumindest von mir einen Eintrag, in dem ich schon mal anspreche, dass mir deine Zeilen das Gefühl geben, dass du in mich verliebt bist... du hast da irgendwie mit "dann weißt du wieder mehr als ich" oder sowas^^ reagiert
ich brauch halt manchmal ein wenig...okay, ich war da nicht mal ganz ehrlich, aber das war selbstschutz ...schließlich hat darüber zu reden bedeutet, dass ich mich frei mach...wo ich doch so schüchtern bin xD
nee im ernst jetzt, da hat mir irgendwas von dir gefehlt um drüber zu reden
nein *unschuldig guck* das sollte keine erpressung sein, nur ein aussprechen meiner sehnsüchte
und zufrieden bin ich nie
was krieg ich denn? xD
*dich auch lieb *

in Unsere Wolke 18.08.2008 16:19von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
ich erzähl dir meine sehnsüchte nicht...pah ich hab mich schon genug vor dir ausgezogen^^
nein, ich verproblemisiere (was ist das überhaupt fürn wort^^) deine sperren nicht...ich muss sie nur irgendwie begrenzen können...mit irgendwas
also, wenn du zb schreibst, dass deine alarmglocken schon angehen, wenn deine zunge gedanklich nach meiner sucht....dann muss ich doch annehmen, dass sie dort bereits beginnen
Ich finde, du kannst dich ruhig ganz ausziehen^^ *grins*
... aber stimmt... wenn ich schreibe, dass meine Alarmglocken angehen, wenn meine Zunge gedanklich nach deiner sucht... dann musst du annehmen, dass meine Grenzen bereits dort beginnen.
Ich muss das glaub ich noch mal näher erklären. Also meine Alarmglocken fangen da schon an zu läuten, weil... wenn wir uns erstmal so richtig küssen... dann ist für mich persönlich der Schritt zu mehr nicht mehr weit. Ich weiß... man kann auch herrlich knutschen ohne mehr zu machen... aber darin bin ich glaub ich nicht so gut^^. Wenn ich schon am Knutschen bin, dann will ich meist auch mehr, also nehm ich das schon für mich selbst als Alarmzeichen. Das hat noch nicht mal etwas mit Grenzen überschreiten zu tun und auch nicht mit schlechten Gefühlen... ist nur wie ein eingebautes, harmloses "Vorfahrt achten - Schild"^^
Ich hab doch vorhin erwähnt, dass ich meine Grenzen bereits klar mache, solange sie noch im grünen Bereich sind... und Zungen finden^^ gehört für mich in den hellgelben Bereich, würd ich mal sagen. Eigentlich würde es sogar in den grünen Bereich gehören, wenn ich nicht ich wäre, die dann gleich weiter denkt und will.
Und insgesamt kann ich gar nicht sagen, wo genau meine Grenzen anfangen... weil es ja von so vielen Faktoren abhängt, die in heißen Momenten aufeinandertreffen... aber in solchen Momenten spür ich dann schon ganz deutlich, wie weit ich gehen mag an dem Tag.
Ich versuch mal anhand von Stephan und mir ein Beispiel zu bringen und mach es gleich mal ein wenig extrem. Also... es gibt Momente, wo meine Grenze schon überschritten ist, wenn Stephan mir den Hals küssen will... und dann gibt es Momente, wo er mit mir schlafen kann und es mir nicht genug wird, auch wenn die selten sind. Also das ist echt total unterschiedlich. Und um es auch mal deutlich zu sagen... Stephan hat es in den ganzen Jahren nicht geschafft, mich dabei zu verletzen, auch wenn es Situationen gab, wo dabei Grenzen von mir überschritten wurden.
Es ist also echt nicht so einfach, mich mit irgendeiner Form von Sexualität fertig zu machen, solange ich weiß, dass mein Gegenüber mit Gefühl handelt.
Wie ich schon erwähnte... in meinen Gedanken hab ich eh schon alles mit dir gemacht.
Und noch eine Frage...
gnadenlose Direktheit... okay... da bekenn ich mich schuldig xD
... aber was meinst du mit "geschickte Ungenauigkeit"? hihi... klingt irgendwie nach was Gutem xD
Du kriegst immer das, was gerade passiert xD
Übrigens wirken Toms Lippen ja total geil zwischen den Küssen... hach
Und wieder bin ich schuld, dass du nicht reden konntest, weil dir etwas von mir gefehlt hat^^ ... pöh... den Schuh zieh ich mir gar nicht erst an xD ... wenn dir der Mut fehlt, dann ist es dein fehlender Mut... so *nick* xD
*jetzt auf den Absenden-Knopf drücken werd*

jetzt bin ich nicht schlauer wie vorher und irgendwie doch^^
das hört sich für mich nach...hm...einer ganz normalen sache an (nicht weiß wie anders benennen soll) also mal so mal so, wie bei jedem anderen menschen auch, nur dass es eben bei dir extremer is
klingt gut^^ kann ich mit umgehen
ich mein mit geschickter ungenauigkeit, dass du die dinge gern ab ner gewissen stufe offen lässt *auch nicht besser erklären kann*
und um denn noch ein teil auszuziehen^^
meine sehnsüchte liegen vorerst erstmal darin dich mal wieder zu sehen und überhaupt deine nähe zu haben...bislang war ich ja eigentlich immer mit dem zufrieden mit dem was ich bekommen hab *ja auch nicht vor hab direkt mit dir im bett zu landen...oder doch? * nein...scherz
wenn ich so denke, dass ich jedesmal ein stückchen mehr von dir bekommen hab...da kann ich mich echt nicht beklagen^^
nur über eins...dass dieses mädel da unsere nachkonzertsituation gestört hat, das nehm ich ihr echt übel^^ während du ihr erzählt hast, dass das alles halb so schlimm ist, hät ich sie am liebsten über den platz gekickt

in Unsere Wolke 18.08.2008 21:14von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
äääh... was für einem Mädel hab ich denn erklärt, dass irgendwas halb so schlimm ist? ... ich weiß gerade gar nicht, was du meinst ... äh ups xD ... müsste ich das?^^
Und wir müssen übers RS sprechen... aber Momentchen mal... falls du gerade reinkommst und das liest... ich muss erstmal etwas nachgucken... dann komm ich hier wieder und sag, was wir beim RS jetzt besprechen müssen

in Unsere Wolke 18.08.2008 21:27von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Muss echt ein doofes Mädel gewesen sein, wenn du sie über den Platz kicken wolltest^^
... aber zum Konzert fällt mir ein, dass Sara dich ja auf uns angesprochen hat. Ich fands schade, dass ich nicht dabei war xD ... ich hätte direkt erstmal das Blaue vom Himmel gelogen, nur um ihre Reaktion zu sehen xD ... hehe
Zum RS ... also Vivian hat ja gerade Chris und Sam die Tür aufgemacht. Und jetzt müssen wir kurz mal Chris und Sam unter uns aufteilen xD
Also das sind ja Vivians und Lexas Freunde... deshalb kenn ich sie ja schon^^ *grins*
Die sind auch beide schwul... und Chris ist der, der gern mal rumstänkert, wenn er zu viel getrunken hat, aber eigentlich ein ganz lieber Typ... und Sam ist so eine tuntige Figur... so ein wenig wie Emmett^^ ... nur irgendwie doch anders... aber hat halt eben etwas tuckiges.
Wen hättest du denn gern? xD

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |