RE: PNüberflüssigmachthread

in Unsere Wolke 17.08.2008 17:15
von Erna

puh...jetzt bin ich erstmal gänzlich überfordert und weiß überhaupt nicht wo ich anfangen sollte...nochmal puh^^

also ich arbeite das jetzt einfach von oben ab^^

ja, mein gefühl sagt mir eben auch wirklich ganz oft, dass es besser ist zu schweigen...oder sagt das mein kopf...hihi, also eigentlich eher mein kopf sagt halt den mund und mein herz...das muss immer irgendwie sprechen...ich denk wirklich oft, dass es besser wäre den mund zu halten
und in unserem und dem forumfall jetzt hab ich auch noch das gefühl dich damit zu nerven...weil es einfach nicht aufhört...also meine gefühle

aaaah scheiße kann mal jemand meine gedanken ordnen?

vielleicht ist es einfach so arg, also das gefühl den mund halten zu sollen, weil ich soviel verloren hab schon
ich will dich absolut nicht verlieren und hab/ hatte einfach angst was falsches zu machen
wenn der verstand mit den gefühlen kämpft...aber dazu später...

aaaah sei verdammt nochmal nicht sachlich...sachlich warst du schon die ganze zeit^^ nein aber du warst es jetzt ja nicht nur...dazu auch später^^

haha jetzt muss ich lachen *alles auf später verschieb und es damit nur noch wirrwarriger mach*

nein, mein gefühl hat offenbar keine ahnung, wie viel ich dir wert bin...was vielleicht daran liegen mag, dass ich manchmal nicht weiß wo einfach die realität anfängt und wo sie aufhört
alles ist so sehr vermischt manchmal, was ich einerseits total schön find, was mich aber auch andererseits noch mehr durcheinanderbringt

als ich damals gesagt habe, dass ich angst hab dir weh zu tun...ja wie soll ich sagen, da war es ganz einfach noch eine andere ebene...es klingt so doof jetzt zu sagen, freundschaftlich...hm...ich würd mich grade trauen alles zu sagen, also ich will alles sagen, aber ich weiß nicht welche worte ich benutzen soll^^
jetzt spielt einfach alles damit rein und vermischt sich total
damals hab ich angst gehabt dir irgendwie weh zu tun durch banale dinge...ach quatsch is ja jetzt auch so....ich spring mal auf heute um, ich denk auch das ist wichtiger^^ und vielleicht bekomm ich das in worte...gott kannst du nicht einfach mal in meinen kopf gucken? *das viel einfacher wäre*

ich hab angst dir weh zu tun, weswegen ich auch einerseits meine gefühle nicht so annehmen mag wie sie kommen...was dann widerum mir weh tut, weil es nicht schön ist, sondern eher schmerzt
zum einen ist es eben das gefühlsding...liebe kommt und liebe geht, wer weiß schon was passiert und sind da nicht schmerzen vorprogramiert?
ich weiß, das zum beispiel ist ein dummer gedanke...aber er ist da
liebe und verliebtsein tut doch immer irgendwie weh...also zumindest bei mir ist es so
und bei dir ist es so besonders, weil es eben auch für mich so besonders ist
und...komm ich jetzt auch mal auf die körperliche geschichte zu sprechen, weil sie ja auch von meiner seite aus da ist...himmel ist das schwer zu erklären
also ich selbst hab ja auch so alarmglocken^^für mich persönlich, was das angefaßt werden angeht *jetzt mal so sag*
und...mit deiner alarmglocke komm ich eben auch nicht klar...ja doch...irgendwo schon, aber

verdammt du wirst mir manchmal schon mehr als gefährlich, aber ich glaub ich würde mich gar nicht trauen irgendwas zu tun..oder doch...oder nicht?...
es ist schwer verstehst du? es wäre schon ohne deine sperre schwer...aber durch sie muss ich eben meine am leben erhalten...will ich ja auch...aaaah geb mir einer worte

scheiße ich hab einfach angst...angst verliebt zu sein...angst mich zu vergessen...angst dir zu nah zu kommen und dann widerum auch wieder nicht
verstehst du, dass es einfach mein durcheinander ist, was mir das alles so schwer macht?

und kaputt machen...ich hab angst, dass das verliebtsein unser verhältnis kaputt macht
dazu muss ich jetzt sagen, dass ich bis vorhin ja mal keinen blaßen schimmer hatte in wie weit deine gefühle mir gegenüber gehen...uah wie schrecklich objektiv jetzt und so ungefühlvoll
dass da auch etwas ist macht es anders, allerdings nicht unbedingt leichter^^
absolute einseitigkeit in einer freundschaft halt ich ganz einfach für tötlich *mal hoff, dass du mich ein wenig verstehst*

noch ein punkt, stefan...das weiß ich aber auch nicht so wirklich zu erklären...aber von verlieben war nie die rede^^
sicherlich weiß er, dass du mir viel bedeutest...aber ich könnte ihm nicht einfach so sagen, dass ich mich verliebt hab

nein, du hast mir nicht noch mehr kummer bereitet...es ist nach wie vor das selbe geblieben^^

ich mag das kribbeln zwischen uns auch...sehr...ja scheiße verdammt...absolut...es fehlt mir grad mit dir zu flirten

mein verstand arbeitet tatsächlich absolut gegen meine gefühle...kannst du das ein wenig verstehen?
ich lieb dich so, aber ich hab auch so angst davor

ich find es schön, dass du so offen warst *ein wenig peinlich berührt guck*^^ und grade wieder den faden verlier...herrje
ich gebe zu, dass es schön war zu lesen was du geschrieben hast und ich fand das auch gar nicht sachlich m

ich glaub ich sollte jetzt auch einfach wieder abschicken^^ nur noch kurz zum forum...vielleicht bist das auch nur du...oder ich...also du weißt schon

äh und...hab ich das:
Also ja... ich kann mich daran erinnern, dass du das zu mir gesagt hast... aber kannst du näher erklären, was du mit "das hatte noch ganz andere Gefühle in sich" und vor Allem "irgendwann hat es eine noch tiefere Bedeutung bekommen" meinst? *hoff, dass du dich traust, das zu beantworten*

jetzt einigermaßen beantwortet?
und die anderen fragen? frag einfach nochmal nach *bereit bin dir alles zu beantworten und weiter nach worten suchen werd*

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.08.2008 17:31
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Irgendwie muss ich gerade grinsen *auch nicht weiß, warum eigentlich*
Ich würd dir gern jetzt ein wenig Flex einflößen wollen^^ ... wie bei Tom xD

Dein Wirrwarr entwirrwart sich so ganz langsam für mich... meine Fragen hast du für deine Verhältnisse^^ *grins* ziemlich gut beantwortet... aber meine Schwester hat sich gerade angekündigt und dürfte jeden Moment hier auftauchen, weshalb ich jetzt nicht ausführlicher werden kann.

Aber eins schnell... sag mir, wenn ich etwas sage, was dich verletzt, okay?

So... sie ist da... ich kehre später zu dir zurück

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.08.2008 17:42
von Erna

ich würd ja jetzt sagen grüß andrea, aber wenn sie schon da ist, dann liest du ja jetzt nicht mehr, also...zu spät^^
aber gedanklich schick ich ihr liebe grüße

das is ja mal schön, wenn sich mein wirrwarr für dich entwirrt...denn kannst du es ja auch gleich mal für mich entwirren
und was heißt hier für meine verhältnisse

hm, wieso sagst du mir jetzt, dass ich sagen soll, wenn du mir etwas sagst, was mich verletzt? *das hier und jetzt nicht deuten kann*
muss ich mich jetzt darauf einstellen, dass etwas kommt, was mich verletzt?
außerdem sag ich das doch immer...ich sag immer alles^^ merkst du doch grad^^

bis später

ooooh edit: das flex vergessen hab...her damit

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.08.2008 19:48

Zitat von thErnaRex

hm, wieso sagst du mir jetzt, dass ich sagen soll, wenn du mir etwas sagst, was mich verletzt? *das hier und jetzt nicht deuten kann*

Du musst dich auf gar nichts Schlimmes einstellen, Schatz. Den Satz hab ich nur vorsichtshalber fallen lassen, weil... auch wenn ich ein wenig von deinem Wirrwarr für mich entwirren kann... dann weiß ich doch trotzdem nicht, was jetzt gerade blöd oder gut für dich ist von dem, was ich sage.
Zum Beispiel könnte es ja sein, dass ich mit dir flirten will... und dann könnte es ja sein, dass du gerade das Gefühl hast, dass du das nicht möchtest in deinem Wirrwarr und dann könnte das doof für dich sein und das würd ich dann gern wissen *den Satz irgendwie gerade geil find* xD

Shari ist mit im Raum, deshalb kann ich jetzt auch nicht schreiben^^

*dir ne Pfeife mit Flex rübergeb*

Im übrigen finde ich, dass wir vor keinem Problem stehen, dass sich nicht auch lösen könnte *so seh*

Ich geh jetzt erstmal den Vivian machen xD *noch eine Viviansituation finden muss, die ich zum Smiley machen kann*

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.08.2008 20:01
von Erna

jepp, den satz find ich auch geil...allein weil er so völlig sinnlos ist
wie könnte es mir denn weh tun, wenn du mit mir flirten willst schatz du bist süß
aber ich weiß schon was du damit sagen wolltest...fang jetzt nicht an vorsichtig zu werden...es reicht ja wohl wenn eine von uns da ein problem mit hat^^
auch ohne wirrwarr weiß man doch nie, ob man nicht vielleicht was nicht so tolles sagt, also wie der andere das sieht
aber versprochen, ich sag dir wenn was nicht okay ist *doch immer schon getan hab*

okay, ich sag dir jetzt, dass es mir vielleicht sogar auch jetzt ein klein wenig besser geht...irgendwie hat es jetzt hier in diesem moment doch gut getan drüber zu sprechen...zumindest im augenblick
trotzdem hätte ich gern ein stück deiner leichtigkeit *seufz*

edit: moah schon wieder das flex...*dir auch reich*

ah und vivian...ich glaub das wird schwer

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.08.2008 20:46

*dir etwas von meiner Leichtigkeit abgeb*

und das Flex zieh ich mir direkt und sofort rein^^

Moah, ey... meine Kinder halten mich vom Posty schreiben ab... das zum Thema Ruhe^^

Keine Angst... ich fang nicht an vorsichtig zu werden... das liegt mir eh nicht so gut^^ ... aber ich musste anstatt vorsichtig zu werden eben doch diesen Satz bekräftigen, dass du sagen sollst, wenn bla bla bla ... du weißt schon^^

Meine Kids bevölkern immer noch dem Raum... und ich hab gerade eh vergessen, was ich vor einer halben Minute noch sagen wollte xD

ja... das mit Vivian wird schwer, aber ich glaube nicht unmöglich xD

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.08.2008 20:57
von Erna

ich wollt grad sagen, das schreiben hier läuft ja nicht weg...aber wenn du schon vergißt was du vor ner halben minute schreiben wolltest...tz

*deine leichtigkeit nicht ankommt* das kann ich eh nicht so
und sowieso bin ich auch immer viel zu ungeduldig *gern mehr innere ruhe hät in manchen dingen*

aber wo soll man sowas von vivian finden?

du immer mit dem

*dich abkuschel und knutsch*

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.08.2008 21:24

Zitat von thErnaRex

*deine leichtigkeit nicht ankommt* das kann ich eh nicht so
und sowieso bin ich auch immer viel zu ungeduldig *gern mehr innere ruhe hät in manchen dingen*

also dass du ungeduldig bist, kann ich unterschreiben^^ ... sofort ist dir ja meist noch zu langsam
Ich finde, du solltest mal Geduld üben^^ ... wenn es den Ausdruck so gibt, dann kann man das auch üben xD
... also sei geduldig, bis meine Leichtigkeit bei dir ankommt ... also ich bin ja schon langsam... was meinst du, wie langsam dann erst meine hart erarbeitete Leichtigkeit ist ... hihi

Vivian könnte man vielleicht in einem Interview irgendwo finden... oder ich filme es einfach an dem Tag, wo das Konzert ist
Ich geh ja irgendwie davon aus, dass wir noch mit der Band ins Gespräch kommen *grins*... keine Ahnung, wieso ich da so fest dran glaube xD
Ich sag dann einfach zu ihm, dass er mal etwas machen soll, was ich gut als Smiley verwenden kann ... am Besten Theon küssen

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.08.2008 21:31
von Erna

na toll und wie bitte übt man geduld?
ich will alles auf einmal und sofort...wie üb ich das nicht zu wollen?
bitte beibringen

ich bin erstmal weg *stefan da is*
vielleicht komm ich später nochmal, weiß aber noch nicht genau

*dich lieb*

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.08.2008 21:44

Geduld üben ist eine Sache im Kopf ... da musst du in den Situationen, wo du deine Ungeduld merkst, ganz bewusst Sätze in dir sprechen, die dich selbst dazu ermahnen, damit geduldiger umzugehen... und das immer wieder... bis es langsam anfängt zu wirken. Geduld üben ist also auch so eine Geduldssache^^

*dich auch lieb*

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.08.2008 23:33
von Erna

na toll, wenn geduldüben eine geduldsache ist, wie soll ich denn da bitteschön hinkommen
meine ungeduld und meine neugierde nerven mich ja selbst, aber die hab ich beide echt seit meiner geburt, ich glaub da is nix mehr mit üben *seufz*^^ *beides echt schon krankhaft ausgeprägt ist und man kann mich damit echt quälen...aber wem sag ich das ^^*

das lovexkonzert ist für mich irgendwie noch ganz weit weg und ich hab genauso wenig lust drauf wie auf jedes th konzert^^ oder noch weniger...hihi *es noch ewig wegschieb*

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.08.2008 23:49

Ich freu mich voll auf das Lovexkonzert ... aber ich bin ja auch schon immer ewig gern auf Konzerte gegangen. Früher hab ich immer gesagt, dass das mein Ersatz für Sex ist^^

übrigens finde ich es auch auffällig, wie wenig du bereit bist, an einer Veränderung für dich zu arbeiten^^
Schatz... du bist Mitte 30... da lässt sich noch so einiges machen xD ... du gibst ja schon beim dem Gedanken auf
positive Gedanken, Schatz... positiv^^ *dir einen Küblböck einpflanz* xD

hach... ich freu mich, dass du noch mal da bist

und jetzt geh ich dein Posty lesen

nach oben springen

in Unsere Wolke 18.08.2008 00:04
von Erna

was meinst du jetzt für eine veränderung?
also ich finde ich hab in den letzten 3 jahren doch eine ziemliche veränderung für mich persönlich gemacht^^
und bei was für einem gedanken geb ich auf?
meinst du wegen den konzerten? ich war ja nun mal noch nie so scharf auf konzerte und ich find es doch ganz gut von mir, dass ich trotzdem hingeh ...auch wenn du meist arbeit davon hast, ein bissel was kannst du ja schließlich auch mal tun #grins #orcpo

küblböck kannst du mal definitiv bei dir behalten...tz

aaah moment oder meinst du veränderungen von wegen geduld und so?...komm das hat nix mit veränderung zu tun in dem sinn, also ja schon aber nee, das gehört einfach zu mir...musste mit leben #kicher *das nicht abgeb* xD

wolltest du jetzt eigentlich noch was sagen vorhin, also auf meinen post zu dem du nix sagen konntest da ?...haha allein diese frage hat jetzt konzentration gekostet *worte blöd find echt ma* aber ich denk du verstehst mich, oder?

nach oben springen

in Unsere Wolke 18.08.2008 00:21

Ich wollte eigentlich noch was sagen... aber dafür ist es mir jetzt zu spät und ich weiß eh gerade nicht mehr, was das war^^ *mir bestimmt morgen wieder einfällt*

hihi... du hast es ja noch gecheckt, was ich meinte
Du klammerst dich manchmal echt ganz doll an Sachen, über die du dich beklagst. Das finde ich einfach auffällig... und kenn ich auch von mir xD
Im übrigen ist mir Ungeduld alles Andere als fremd... hättest mich mal vor einigen Jahren noch sehen sollen^^ ... und dann hab ich das geübt... und hach... es geht mir echt besser mit Geduld. Deshalb reite ich da wahrscheinlich auch so drauf rum^^
*dir den Küblböck einfach aufdrück*

äh... irgendwas wollt ich noch sagen... aber hab ich schon wieder vergessen... tzzz *mich selbst antzzzz*
Ich muss wohl mal mein Kurzzeitgedächtnis trainieren

nach oben springen

in Unsere Wolke 18.08.2008 00:31
von Erna

pfffft drück mir lieber was anders auf

ich will aber auch die dinge behalten über die ich mich beklag *die einfach zu mir gehören* bata ^^
und ich bin ja auch nicht in allem ungeduldig...ich kann zum beispiel manchmal stundenlang an einem knoten rumpulen, da verlier ich die geduld nicht^^ das will ich denn ja so
nur die dinge auf die ich nicht soviel einfluß habe und die ich aber unbedingt will, da bin ich ungeduldig und will es auch bleiben^^

du solltest dein kurzzeitgedächtis trainieren, allein schon, weil ich neugierig bin

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen