|
|
RE: labern, labern, labern 2
in Krimskrams 30.10.2008 17:41von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Etwas verspätet, aber HALLO MIRI! Schön, dass du da bist und um noch mal kurz auf das Buch zurück zu kommen, ich kanns total verstehen, ich hab grad den dritten Teil ausgelesen, definitiv Suchtgefahr^^
sogar meine Arbeitskollegin, die die Nase gerümpft hat, als ich ihr sagte, dass es eine Vampirgeschichte ist, konnte ich vom Gegenteil überzeugen, sie hat mich jetzt förmlich um den 2. Teil angefleht^^

![]() |

![]() |
Guten Morgähhhhn
@Schäfchen
danke schön. Ich freu mich auch das ich hier sein darf. Ich glaub ich hab mich schon eingelebt^^ Morgens hier ein bisschen schnacken mit Lowy und Valentina gehört ab jetzt zu meinem Alltag *hier mal Küsschen an Lowy und Valentina schick*
Zu dem Buch: ich hab den ersten gestern fertig gelesen. Blöderweise hab ich jetzt eigentlich vor Montag keine Zeit den nächsten Band zu kaufen aber wenn ichs am Montag mach, dann seh ich jetzt schon, dass ich dann wieder die ganze Nacht lese und das ist ne echt schlechte Idee wenn man arbeiten muss^^
@Erna
Zitat
Ich hab zwar keinen Plan worum es geht und will es auch gar nicht wissen, aber ich komme nicht *sag*
es geht um:
---->fanparty in Hamburg
---->ohne Karte nach HH kommen
---->mit Sandy und mir feiern
Ernas neue Antwort lautet:

![]() |

![]() |
japp, ich bin bockig^^ das kann ich glaub ich nicht abstreiten^^
aber in diesem fall habe ich einfach nur kein interesse dran und halte ein treffen mit euch ohne die thgeschichte für wesentlich sinnvoller und für mich persönlich schöner
und es ist ja nicht so, dass es nicht möglich wäre, es ist ja keine entfernung in dem sinne, dass ich jetzt sagen müsste, wenn ich euch sehen will, dann komm ich halt mit
ich muss nicht mit und das ist auch ganz gut so

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |