|
|
|
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
RE: labern, labern, labern 2
in Krimskrams 03.11.2008 16:36von Miri • Besucher | 210 Beiträge
Zitat von thErnaRex
Ist Lukas Lucky??????
jaaa genau
Zitat
Äh, wie jetzt, das verwirrt mich jetzt maßlos du hast kein Internet....und wie zum Teufel bist du dann hier?
ich bin eine Haluzination^^… Hast du das nicht gewusst?
Ne ich muss ja tagsüber arbeiten nicht wahr… Und ich hab so einen „tollen“ Praktikumsplatz das die Deppen (entschuldige) nichts für mich zu tun haben. Also schreibe ich hier bei der Arbeit einen Bericht über Krombacher für die Uni. Aber das ist ne ziemlich schwere Sache und nach ein paar Stunden Recherche da is man zu nichts mehr fähig außer Bill Bildchen schauen^^
in Krimskrams 03.11.2008 16:51von Miri • Besucher | 210 Beiträge
Zitat von thErnaRex
aha, und da haste natürlich nix für sigg oder ava und hast jetzt den link ausm anderen forum rübergeholt....schlau
joa gell
verdammt ich möcht nach Hause.... eigentlich müsste man das bis zu euch sehen können so wie mein Kopf raucht... Hier gehen gleich die Feuermelder an echt.....
in Krimskrams 04.11.2008 07:18von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Morgen *gääääääähn*
Ich sehe, du bist nur noch halb nackisch, Miri xD ... nur noch obenrum frei sozusagen xD... schön
Müsste das mit nem Ava nicht auch von der Arbeit aus klappen irgendwie?^^ *gerade überleg*
Was hälst du denn davon, wenn ich dir hier ein paar Avas poste? Dann könntest du dir davon auf Arbeit schnell eins runterladen, es hier in dein Profil packen und direkt auf dem Arbeitsrechner wieder löschen... oder?
Dann hättest du zumindest schon mal ein Ava, bis du wieder an ein "Zu Hause- Internet"^^ kommst
hm und wenn das nicht geht, dann könnte das auch anders gehen
aber erstmal guten morgen allerseits
wenn du miri nix auf deinem arbeitspc speichern willst oder kannst, dann kann man, also jemand von uns könnte das dann, dieses ava, was du dir dann ausgesucht hast hochladen und du setzt dann einfach den link ein *das theoretisch auch gehen muss*
in Krimskrams 04.11.2008 09:54von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Forumeigene Avas? Die gibts? xD ... ist mir auch noch nie aufgefallen... da muss ich gleich mal gucken gehen xD
Miri... ich hab jetzt schnell mal ein paar Avas gemacht. Ich kenne deinen Geschmack ja überhaupt nicht... aber ich bin einfach mal davon ausgegangen, dass du ein Bill-Ava willst... vielleicht magst du ja eines davon erstmal reinpacken.

Wenn du etwas Anderes willst, dann sag einfach Bescheid
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|