|
|
|
RE: labern, labern, labern 2
in Krimskrams 31.10.2008 15:24von Miri • Besucher | 210 Beiträge
@Lowy
ach ich weiß doch… Hast du mir ja gesagt und außerdem bin ich ja schon genauso viel hier wie beim Rinchen im Foren…. Jeden Tag unter der Woche und zwar direkt von morgens an. Ich also schreib ich ja quasi schon mehr als Freyja *g* *dich noch auf hol @Schatz* Nein wirklich ich fühl mich hier doch schon super wohl…. Vielleicht muss ich mich noch n bisschen dran gewöhnen, dass ich überall über jeden erdenklichen Quatsch reden kann aber das bekomm ich auch hin^^
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
in Krimskrams 31.10.2008 15:29von Miri • Besucher | 210 Beiträge
@Erna
meinst du dieses posty???????
Zitat von thErnaRexZitat von Miri
dacht ich ich bin lieber mal still…
oah, ich darf auch nie still sein und krieg dafür grundsätzlich einen auf den deckel...es direkt mal bei dir tu hach
hm, also ich finde ja eine party tät mal wieder gut, aber nun denn...ich habs ja nicht mal mitbekommen
*Verwirrung*
Zitat von MiriZitat von thErnaRex
hm, also ich finde ja eine party tät mal wieder gut, aber nun denn...ich habs ja nicht mal mitbekommen
wie nix mitbekommen?
#oh #oh #oh #oh #oh #oh #oh #oh
Du Ernchen, ich hab noch Schonfrist ja, ich bin ein Forenneuling^^ Ich darf schweigen
Jaha, ich hab zur abwechlung mal was nicht mitbekommen *grins*
nix da, ich schon dich nicht...pfffff....hier wird niemand geschont, wenn ich gute laune hab^^
und kim, was heißt denn hier, das ist freys part....hat die gute hier ne sonderschonung?????
gott, ich komm hier gar nicht mit....eine postyflut wärend ich im rs gepostet hab^^
nix hält mich davon ab zu feiern, außer vielleicht, dass hier lang keiner mit mir zusammen gefeiert hat
#spritz #oh
Zitat von Miri
@Erna
meinst du dieses posty???????Zitat von thErnaRexZitat von Miri
dacht ich ich bin lieber mal still…
oah, ich darf auch nie still sein und krieg dafür grundsätzlich einen auf den deckel...es direkt mal bei dir tu hach
*Verwirrung*
HÄÄÄÄÄÄÄÄÄ?
in Krimskrams 31.10.2008 15:47von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
und kim, was heißt denn hier, das ist freys part....hat die gute hier ne sonderschonung?????
nein... sie bekommt keine Sonderschonung... sie nimmt sie sich frech einfach selbst heraus^^
und Erna und Miri
Ich weiß, warum ihr gerade so verpeilt seid xD ... und muss gerade mal überlegen, ob ich es geiler finde, wenn ihr weiter verpeilt seid oder ob ich euch aufkläre^^
in Krimskrams 31.10.2008 16:10von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
oh gott schafe
HÄ?
lol
Tja, Miri... jetzt musst du wohl bis nach dem Wochenende warten, bis du meine Erklärung lesen kannst^^
also... euer Verpeilungsproblem besteht daraus, dass ich Miri gefragt habe, ob sie das eine Posty über meinem eigentlich gelesen hat... und Miri muss den Verdreher gehabt haben und gedacht haben, dass Erna das gefragt haben muss. Also hat sie ein Posty von Erna zitiert und gefragt, ob sie das Posty meinte... das konnte Erna natürlich nicht verstehen... deswegen kam das HÄÄÄÄ?^^ ... und das HÄÄÄÄ? konnte Miri dann natürlich auch wieder nicht verstehen, deshalb von ihr das nächste HÄÄÄÄÄÄ? usw.
Das Spiel hättet ihr ewig weiter spielen können
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
| Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |