RE: labern, labern, labern 2

in Krimskrams 31.10.2008 10:51
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Jep..... JAMBA....... diese Scheiss-Seite.... - ging über den ganzen Bildschirm auf und liess sich NICHT wegklicken..... auch beim Sündenforum, das auch ein Sideboard-Forum ist.... Prosecco, auch aus der Schweiz, hatte seit gestern Abend dasselbe Problem. Man kam zwar rein - hatte aber keine Chance, etwas anzuklicken.... geschweige denn, etwas zu schreiben.... Heute morgen im NY-Thread ging es nur mit Ach-und-Krach und Hängen-und-Würgen.....

Zu allem Elend ist heute auch noch bei Foren-City kein Durchkommen mehr..... da geht gar nix....!!!

Im Moment ist es hier wieder ok..... ich hoffe, das bleibt so.....!!!!!!!!!!!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 31.10.2008 10:52
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Zitat von BILLowy

Guten Morgen, Abschaum

Gute Morgen Oberabschaum .... ääähh ... Planetenputze, wollt ich sagen.

Mein Inet ist heute so langsam ... weiß gar nicht was das wieder soll .... *grummel* ....

eigentlich müsste ich jetzt einkaufen .... hab aber so gar keine Lust dazu *seuftz* ....

@Miri .... .... *zurückschick* .... was ist heute mit Forencity los? .... Da geht heut ja gar nix .... liegt das an Forencity oder an meinem PC?

Edit : liegt an Forencity .... Wartungsarbeiten .... dann wird's ja bald wieder funktionieren

nach oben springen

in Krimskrams 31.10.2008 11:12
von Miri • Besucher | 210 Beiträge

@Erna
okay :-) dann wart ich einfach,…

Das mit Forencity ärgert mich schon wieder gewaltig! Die brauchen da immer so lang und wir haben doch mindestens einmal die Woche ein Problem oder…ätzend!

@Scooter
ich glaub nicht das das mit der Werbung was mit der Schweiz bzw. dem Land zu tun hat. Bei mir ist das auch manchmal so, dass ich die Werbung nicht weg klicken kann und das geht so lang bis sich mein kompletter Internetexplorer aufhängt….

nach oben springen

in Krimskrams 31.10.2008 12:01
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Valentina

Gute Morgen Oberabschaum .... ääähh ... Planetenputze, wollt ich sagen.

ich sollte doch wieder zurück auf Oberabschaum wechseln... Planetenputze mag ich irgendwie nicht mehr^^ ... Oberabschaum passt eh besser

@alle, die Probleme mit diesen doofen Werbungen haben
Als ich das Forum hier aufgemacht habe, da gab es dieses komische Werbefenster noch gar nicht... das kam erst nach einer Weile dazu *kotz*
... allerdings hatte ich noch nie irgendwelche Probleme damit... mich lässt das immer durch, aber Erna hat da vor einer Weile auch schon mal drüber rumgemeckert
Was mir jetzt an Miris Posty aufgefallen ist, war das Wort "Internetexplorer" ... den hatte ich früher auch mal... doofes Ding, find ich
Das bringt mich aber auf den Gedanken, dass dieser scheiß Internetexplorer der Grund dafür sein könnte, dass der mit diesem Werbedings nicht umgehen kann... soweit ich weiß, hat Erna den nämlich auch.
Wie ist das bei dir, Scooter? Hast du auch den Internetexplorer?
Ich hab Mozilla Firefox... das Teil macht bei mir so gut wie nie irgendwelche Probleme.

nach oben springen

in Krimskrams 31.10.2008 12:26
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Zitat von BILLowy

@alle, die Probleme mit diesen doofen Werbungen haben
Als ich das Forum hier aufgemacht habe, da gab es dieses komische Werbefenster noch gar nicht... das kam erst nach einer Weile dazu *kotz*
... allerdings hatte ich noch nie irgendwelche Probleme damit... mich lässt das immer durch, aber Erna hat da vor einer Weile auch schon mal drüber rumgemeckert
Was mir jetzt an Miris Posty aufgefallen ist, war das Wort "Internetexplorer" ... den hatte ich früher auch mal... doofes Ding, find ich
Das bringt mich aber auf den Gedanken, dass dieser scheiß Internetexplorer der Grund dafür sein könnte, dass der mit diesem Werbedings nicht umgehen kann... soweit ich weiß, hat Erna den nämlich auch.
Wie ist das bei dir, Scooter? Hast du auch den Internetexplorer?
Ich hab Mozilla Firefox... das Teil macht bei mir so gut wie nie irgendwelche Probleme.

Ich hab Internet..... he he he...... KEINE AHNUNG, wie das auf meinen Bildschirm kommt.......

Gestern war einfach auffällig, dass ausgerechnet nur 2 Schweizerinnen betroffen waren

nach oben springen

in Krimskrams 31.10.2008 12:33
von Erna

Also bei mir ist die Werbung im Moment relativ ruhig, sie stört zwar wenn sie kommt, aber nicht lange und nicht so, dass sie jetzt doll beeinträchtigt.

Möglich, dass das mit Internetexplorer zu tun hat...es gibt ja vieles war sich so beißt....ich hatte ja auch viele Probleme mit diesem blöden Java und bei dir, Kim und einigen anderen läuft es einwandfrei.

Hihi scooter, ich hab Internet und keine Ahnung wie es auf den Bildschirm kommt, find ich gut

nach oben springen

in Krimskrams 31.10.2008 12:38

Zitat von scooter

Ich hab Internet..... he he he...... KEINE AHNUNG, wie das auf meinen Bildschirm kommt.......

Gestern war einfach auffällig, dass ausgerechnet nur 2 Schweizerinnen betroffen waren

Das war bestimmt ein Untergrundanschlag gegen die Schweiz^^ *Verschwörungstheorien aufstell* ... weil dieses "neutrale" Land ja sonst niemand angreift^^

Wenn du keine Ahnung hast, wie das Internet auf deinen Bildschirm kommt, dann hast du bestimmt Internetexplorer

nach oben springen

in Krimskrams 31.10.2008 14:16
von Erna

Ich finde es übrigens Hammer, dass hier niemand auch nur ein klitze kleines Wort über die 30000 Grenze verloren hat...die ihr klammheimlich überschritten habt, als ich gerade nicht anwesend war....pffffffft

nach oben springen

in Krimskrams 31.10.2008 14:35

Zitat von thErnaRex
Ich finde es übrigens Hammer, dass hier niemand auch nur ein klitze kleines Wort über die 30000 Grenze verloren hat...die ihr klammheimlich überschritten habt, als ich gerade nicht anwesend war....pffffffft

also ich hab die 30000 bemerkt xD ... aber ich hatte zu dem Zeitpunkt keine Lust auf eine 30000 Posty Party ... und ich hatte auch keine Lust, es zu erwähnen ... war auch so schön hier

nach oben springen

in Krimskrams 31.10.2008 14:55

Also mir ist das mit den 30.000 auch aufgefallen und ich dachte nur „krass wie können so wenig Leutchen so viel schreiben“ *g* aber da ich da meinen Teil nicht so wirklich zu beigetragen habe, dacht ich ich bin lieber mal still…

@Lowy
wahrscheinlich liegt das am Internetexplorer. Immer wenn es im Interenet Probleme gibt kommt mir jemand mit Internetexplorer und ich solle Fire Fox nehmen… Den hab ich auch, ich arbeite nur nicht damit. Ich mag den nicht… Aber im moment ists bei mir auch okay…

nach oben springen

in Krimskrams 31.10.2008 15:16
von Erna

Zitat von Miri
dacht ich ich bin lieber mal still…

oah, ich darf auch nie still sein und krieg dafür grundsätzlich einen auf den deckel...es direkt mal bei dir tu hach

hm, also ich finde ja eine party tät mal wieder gut, aber nun denn...ich habs ja nicht mal mitbekommen

nach oben springen

in Krimskrams 31.10.2008 15:19

Zitat von Miri
Also mir ist das mit den 30.000 auch aufgefallen und ich dachte nur „krass wie können so wenig Leutchen so viel schreiben“ *g* aber da ich da meinen Teil nicht so wirklich zu beigetragen habe, dacht ich ich bin lieber mal still…

Geschrieben sind so viele Postys gar nicht^^ ... das Allermeiste sind Bilder xD

und zu deinem Text hier muss ich gleich mal etwas klarstellen für dich, Miri.
Sobald du hier auf dem Planeten gelandet warst, warst du bereits vollwertiger, gleichberechtigter Abschaum #kopfgrins
... und das berechtigt dich nicht zum "lieber mal still" sein. Das ist schon Freyas Part^^ *grins*
Das ist nicht postyanzahlabhängig und hat auch nichts mit der Dauer deiner Anwesenheit hier zu tun, ob du deinen Mund aufmachen darfst^^
Ich hoffe, du nutzt die Narrenfreiheit hier und fühlst dich frei, hier machen zu dürfen, worauf du gerade Lust hast... z.B. wilde Threads zu eröffnen oder über Kopf zu schreiben oder was dir gerade einfällt xD

nach oben springen

in Krimskrams 31.10.2008 15:19

Zitat von thErnaRex

hm, also ich finde ja eine party tät mal wieder gut, aber nun denn...ich habs ja nicht mal mitbekommen

wie nix mitbekommen?

#oh #oh #oh #oh #oh #oh #oh #oh

Du Ernchen, ich hab noch Schonfrist ja, ich bin ein Forenneuling^^ Ich darf schweigen

nach oben springen

in Krimskrams 31.10.2008 15:21

Zitat von thErnaRex

was hält uns davon ab eine 30241-Posty-Party zu feiern?
oder eine 30189-Posty-Party? oder oder oder...
Grund und Anlass findet sich doch immer

nach oben springen

in Krimskrams 31.10.2008 15:23

Zitat von Miri

Du Ernchen, ich hab noch Schonfrist ja, ich bin ein Forenneuling^^ Ich darf schweigen

nix da... Schonfrist haben wir hier nicht xD ... Forenneulinge gibts hier nicht^^ ... Abschaum ist Abschaum... da gibts keinen Neulingerabatt

*edit* Miri... hast du das Posty gelesen, das ich über deinem geschrieben hab?^^ *für dich war*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen