|
|
RE: labern, labern, labern 5
in Krimskrams 05.10.2012 17:27von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
hihi
Leon hat mir von deinem Anruf berichtet
Ich kann mich auch nicht entscheiden, einerseits könnte es mir jetzt natürlich schon bedeutend besser gehen, andererseits sollte man jemanden schon gründlich untersuchen, da hast du sicher Recht. Mich hat nur aufgeregt, dass sie mir nicht zugehört haben beim ersten Mal. Nachdem ich mich das ganze Wochenende gequält hatte, haben Jessica und Jens "beschlossen", mich am Montag direkt wieder ins KH zu bringen, und ich hab mich auch nicht gewehrt. Jessica war total süß und hat mich die ganze Zeit abgelenkt, die hatte eh frei und Jens konnte in Ruhe arbeiten gehen. Ich bin dann an einen sehr netten kompetenten türkischen Arzt geraten, der mir noch mal Blut abgenommen hat, aber gleich sagte, meine Schmerzen könnten nicht so bleiben. Dann kam noch ein ebenfalls sehr süßer und netter Oberarzt, der ist glaub ich zu gut für diese Welt, der meinte dann auch, sie würden mich da behalten und auch operieren, aber meine Entzündungswerte waren wieder nicht erhöht, und es würde nicht als Notfall-Op gelten, und sie hätten schon so viele Notfälle, ob es okay sei, wenn ich dann erst Dienstag unters Messer komme, damit war ich dann auch einverstanden. Und er hat mir geraten, den Blinddarm auf jeden Fall mit rauszunehmen, egal wie der nun aussieht, dann hab ich da Ruhe, das war mir auch völlig Recht. Nun ja. Nachts wurde dann noch eine Omi notoperiert, bei der der Blinddarm schon perforiert war, also hatte ich keine ruhige Nacht...
und nach der OP am nächsten Tag hatte ich ziemliche Schmerzen und war nicht wirklich ansprechbar... aber jetzt gehts einigermaßen, ich bin nächste Woche noch krank geschrieben und bekomme auch noch ne Woche Verlängerung, wenn ich will. Mal sehen. Leon ist jetzt erst mal eine Woche in Dänemark und ich muss schon sagen, davon abgesehen, dass ich ihm schöne Ferien von Herzen gönne, ich freu mich auch echt auf die Ruhe jetzt.

in Krimskrams 06.10.2012 10:19von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
Mich hat nur aufgeregt, dass sie mir nicht zugehört haben beim ersten Mal
jupp ... sowas regt mich auch auf. Irgendwo innerhalb ihrer Ausbildung lernen Ärzte dieses "schnell, schnell, schnell" ... ätzend!
Wie läuft denn eigentlich heutzutage so eine OP? Sind sie mit zwei Sonden in dich rein und haben deinen Bauch mit Luft gefüllt? Oder haben sie richtig von außen gleich geschnitten?
Mit wem ist Leon denn nach Dänemark aufgebrochen? Das kommt ja jetzt ganz passend.
*dich zum Erholen noch ne Runde patte*

in Krimskrams 06.10.2012 10:28von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Das wird per Bauchspiegelung gemacht, also drei minikleine Schnitte, durch die die Instrumente reingeführt werden, mehr nicht. Und der Bauch wird mit Luft aufgepumpt, sehr richtig, und das ist auch ziemlich unangenehm hinterher. Das hatte ich schon wieder vergessen (wurde vor 14 Jahren auch schon so gemacht). Wenn ich meine Schmerzmittel nicht nehme, gehts mir ganz schön übel. Aber ich werd hier gut bemuttert
Leon ist mit Verena, Carsten und seiner geliebten Antonia unterwegs
ich hoffe, sie haben besseres Wetter als wir hier gerade... aber den Kiddis macht das ja meist eh nicht so viel aus, Leon hat auch in Gummistiefeln Spaß am Strand.

in Krimskrams 06.10.2012 10:44von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Das Luft aufpumpen fand ich bei meiner OP seinerseits auch am übelsten. Davon hatte ich voll die Schmerzen in den Schultern, die mehr weh taten als die Bauchwunden.
Hatte ich mir schon fast gedacht, dass Antonia in der Antwort vorkommt^^ ... schön für die Beiden
... und schön zu hören, dass du ordentlich bemuttert wirst

in Krimskrams 08.10.2012 19:11von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
Hey! Ich hab immer einen klaren Kopf^^
und immer noch ziemliche Schmerzen, jetzt vor allem auch meine Schultern *nöl
Sag Stephan alles Liebe, und er soll mal nett sein zu dir - aber das ist er ja immer gell
Oh Mann, was ich aus dem Büro so höre bezüglich meines neuen Chefs, muss ich glaub ich noch ein halbes Jahr krank zu Hause bleiben... das klingt echt übel, was der da alles veranstaltet. Ich bin gespannt, wie er mir dann gegenübertritt.
Und manchmal wäre ich froh, nicht immer alles brühwarm berichtet zu bekommen, das macht nicht grad Lust auf gesund werden. Aber das lässt sich bei uns ja kaum vermeiden, mein halber Freundeskreis arbeitet ja in dieser Klinik^^

in Krimskrams 08.10.2012 20:27von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Das, was du aus dem Büro hörst, klingt alles nur so schlimm, weil du nicht da bist^^
... mein Holo-Arzt würde jetzt sicherlich eine Verbindung zwischen dem Weggang deines alten Chefs und deinem Krankwerden finden^^
*dir vorsichtig die Schultern massier*
Deine Grüße an Stephan werde ich ausrichten. Der guckt bestimmt blöd, wenn ich ihm sage, dass du sagst, dass er nett zu mir sein soll ... und dann wird er fragen "noch netter?" oder sowas

in Krimskrams 09.10.2012 11:51von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Meine Prophezeiung in Bezug auf Stephans Reaktion war nur halb richtig^^ ... er hat nur blöd geguckt ... und das eine ganze Weile lang
Die gute Nachricht bei dieser Zusammenhangsgeschichte zwischen Ereignissen und krank werden ist, dass in dem Moment, in dem man dann krank ist, schon ein Schritt Richtung Heilung passiert ist. Oft wird man krank, wenn der auslösende Konflikt hinter einem liegt. Das sieht man oft bei Lehrern oder Schülern, die in dem Augenblick krank werden, wenn die Ferien anfangen ... oder aber bei Sekretärinnen, deren liebenswürdiger Chef gerade gegangen ist^^
Wie geht es dir denn heute?

in Krimskrams 09.10.2012 15:02von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Hallo ihr lieben
so, alles nachgelesen ... ihr wart fleißig *grins*
Lämmchen, lass dich drücken ... werd ganz schnell wieder gesund. Immerhin hast du die OP jetzt hinter dir. Mein Blinddarm ist ja noch an Ort und Stelle, also wusste ich bisher gar nicht wie so eine OP läuft und dass das "aufpumpen" nachher so übelst weh tut
Ansonste nervt mich das trübe Herbstwetter jetzt schon, dabei schien hier gestern noch die Sonne.
Letztes WE waren wir Hardcoreshoppen mit unseren Kids ... das find ich ja immer super anstrengend ... kann gar nicht verstehen, dass manche Menschen gerne einkaufen. Ich bummle gerne ein bisschen durch die Stadt, aber gezielt einkaufen ... neeeeee ... *schüttel*
Julian ist quasi über Nacht aus allen Klamotten rausgewachsen .. "Mama, mir passt nur noch eine Jeans und zwei Shirts^^" ... immerhin kann Göga jetzt die Sachen anziehen die Sohnemann zu klein geworden sind . Juli überragt uns inzwischen alle. Er ist jetzt 14 Jahre und 1,77m groß ... bin mal gespannt wo der noch hin wächst^^

in Krimskrams 09.10.2012 15:35von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hallo Valentina ... schön, dich mal wieder zu lesen.
Als Melvin 14 war, hat er innerhalb von 4 Monaten drei Schuhgrößen verbraucht^^ ... und natürlich auch bei den anderen Klamotten so aufgestockt. Sag mal in ein paar Jahren Bescheid, wenn klar ist, dass er nicht mehr wächst, bis wohin Julian es geschafft hat. Melvin müsste jetzt so bei 1,82 liegen.
Beim Shoppen bin ich ja ganz auf deiner Seite. Ich bin froh, wenn ich nur Sachen brauche, die ich mir ohne Bedenken im Internet bestellen kann *das Internet echt in vielerlei Hinsicht liebe*
Aber klingt ja, als hättet ihr zumindest gefunden, was ihr brauchtet.
Vor kurzem landete eine Jeans von Melvin in Stephans Schrank. Er ist da morgens im Halbschlaf reingesprungen und hat überhaupt nicht begriffen, warum er da nicht ordentlich reinkommt ... hat eine Weile gebraucht, bis er begriffen hat, was da los ist ... hihi.

in Krimskrams 09.10.2012 16:48von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
ich hab Stephan grad bildlich vor Augen, wie herrlich
Hallo, Valentina
ich würde sagen, mir gehts heute mal ganz gut, aber ich mag nicht in den Spiegel gucken, wenn ich aus der Dusche komme, da krieg ich jedes Mal nen Schreck
aber die Schmerzen werden besser, und heute war ich sogar kurz mit dem Hund draußen *stolz bin*
Ich hab allerdings ein kleines Problem... am Freitag ist der "offizielle" Abschied von meinem Chef in der Klinik. Er hat mir zu verstehen gegeben, dass er mich trotz Krankschreibung sehr gern dabei hätte. Find ich auch gut grundsätzlich, aber ich weiß nicht, ob ich da wirklich hingehen soll. Ich werde nächste Woche noch nicht arbeiten gehen, und ich hab einfach Sorge, was das für einen Eindruck macht (da sind ja u. a. der Verwaltungsdirektor und mein neuer Chef anwesend)... also wenn ich da kurz auftauche und dann noch ne Woche krank mache? Ich weiß nicht so recht, was ich da jetzt machen soll, ich komm mir da irgendwie blöd vor. Würdet ihr hingehen?

in Krimskrams 09.10.2012 18:59von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchen
Würdet ihr hingehen?
auf jeden Fall. Du bist nicht krankgeschrieben, weil du irgendetwas Ansteckendes hast ... und nach einer OP kann man nun mal nicht so schnell wieder arbeiten. Es ist doch etwas vollkommen anderes, seinen Chef für ein, zwei, drei Stunden zu verabschieden als in den Arbeitsstress eingebunden zu sein. Das müssten auch Verwaltungschef und sonstige Neulinge in deinem Laden wissen. Ich finde, es spricht absolut nichts dagegen, dass du da hingehst, wenn du es möchtest.
*meine Meinung dazu ist*

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |