RE: Gummizelle ~ 2 ~

in Frust ablassen 09.12.2008 21:29
von Erna

ja

...dir wünsch ich das auch, dass er schnell gensund wird^^

nach oben springen

in Frust ablassen 09.12.2008 22:19
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

er is halt ein kind und ein mann. .
ganz scghlechte kombi für solche sachen er kann ja sooooooooooooooo leiden

nach oben springen

in Frust ablassen 11.12.2008 22:33

ich hab so eine emense wut in mir ich muss gleich
lars ist heut heulend von der schule nach hause gekommen. .
er darf nicht mehr mit seinen besten freund reden. .
ok es sind zwei rabauken und stellen sicher einiges an aber bitte. .

die wurden heut beide fertig gemacht.
zu stefan haben sie gesagt er soll sich nicht mehr mit lars abgeben weil er schlecht für ihn ist er sei hinterfotzig. .hallo der ist zehn. .
sie düfen auf den pausenhof sich nicht mehr einander bis auf einen meter nähern wurden so gesetzt das sie sich beim essen niocht sehn weil sie angeblich eine geheim sprache haben und wollen mit dem lehrer reden das der sie in der schule auseinander setzt so das sie keinen kontakt mehr zueinander haben. .die spinnen doch

und alles weil sie angeblich einen schüler aus der schule fertig machen. .
ich hab mit der mama des schülers geredet die meinte sie sind zwar keine fraunde mehr aber haben ihm nichts getan ein anderer junge schlägt den immer und sie habe heute mit katrin darüber geredet um fünf und die wuste das angeblich noch nicht aber kann es meinen kind schon um drei vorhalten das er das tut wie geht den das. .ahhhhhhhhh ich bin so sauer

nach oben springen

in Frust ablassen 12.12.2008 16:27
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Das klingt bitter.
Was ich aber nicht verstanden hab ist... WER ist das denn genau, der/die beschlossen hat, dass Lars und Stefan nicht mehr miteinander reden dürfen und diese komische Bannmeile?
So ganz check ich das noch nicht.

nach oben springen

in Frust ablassen 12.12.2008 17:09

die betreuer an lars schule. .
hab heut ewig und drei tage an der strippe verbracht hab gestritten wie nochwas wieder mit der andern mama mit der ich mich gut versteh telefoniert. .
sie haben wieder nochmal mit lars geredet wieder mit mir telefoniert. .

seit vier monaten hat man zwei gruppen da die sehr klein warn zusammengewürfelt und nun versteht sich lars mit einer der betreuerinen ned und es gibt mit der blöden kuh ewig streß.
lars sagt er hat gehörrt wie die sagte zu der alten bereuerin von lars glaub lars nichts der is falsch schon (etwas her das) und das sie zu seinen besten freund gestern gesagt hat gibt dich ned mit lars ab der is kein guter umgang für dich. .

darauf hab ich sie heut angesprochen und es ihr auch zum vorwurf gemacht sie bestreitet natürlich das sie das je gesagt hat aber woher nimmt lars das der saugt sich das a ned aus den fingern. .

das sie ned miteinander reden dürfen is nur bis zu den ferien. .ha lang genug für freunde würd ich sagen. .
und angeblich hat lars es falsch verstanden ned er is der anführer jetzt sondern ein anderes kind dessen name ned genannt wird. .jaja wers glaubt
ich bin halt so auf hundertachtzig ach was red ich dreihundertsechzig. .ahhhhhhhhhhhhhhh

ich hab ihr aber klipp und klar gesagt an der einen schule warns die kinder die ihn gemopppt haben und jetzt siehts für mich so aus als wären es sie. .

jetzt hab ich nochmal ein gespräch nächste woche mit allen zusammen. .mal kucken was da raus kommt

nach oben springen

in Frust ablassen 12.12.2008 17:26

Überhaupt einem Kind zu verbieten mit einem anderen zu reden, finde ich ja schon krass...
aber dann noch besten Freunden... die haben sie ja wohl nicht alle.

Und deren "Geheimsprache" möchte ich ja mal mitbekommen^^

Lars kann froh sein, dich als Mutter zu haben... eine, die sich für ihn einsetzt und sich für ihn streitet.
Ich hoffe, dass sich das dann letztlich doch zum Guten regeln lässt.

nach oben springen

in Frust ablassen 12.12.2008 17:38

die doffkuh kann sich warm anziehn nächste woche glaub da kill ich sie dann ganz geh ja ned nen milimeter von meiner meinung ab. .
und glauben tu ich allemal meinen kleinen mehr als ihr. .

nach oben springen

in Frust ablassen 12.12.2008 18:07

Das ist aber auch zu doof, wenn man mit jemandem, der das eigene Kind betreut, nicht auf einen Nenner kommt.
Wir haben das mit Melvins Deutsch- und Sportlehrerin *die selbe Person ist*
... und ausgerechnet Deutsch und Sport ist das, wo Melvin sowieso seine Probleme hat.

Ich bin mal gespannt, was du nächste Woche erzählst, wie es denn gelaufen ist.

nach oben springen

in Frust ablassen 12.12.2008 18:32
von Erna

Wie bitte, was sind denn das für Maßnahmen einem Kind zu verbieten mit einem anderen zu sprechen...ich bin entsetzt...absolut.
Das machen kleine Kinder sowas, aber doch keine erwachsenen und schon gar keine in so einer Position

und jetzt fehlt hier auch noch n Smilie...entweder bin ich blind Kimschatz, oder du hast den mundaufkopfschüttelsmilie vergessen

nach oben springen

in Frust ablassen 12.12.2008 18:34

Kann sein, dass ich den vergessen hab^^ *einige Smileys rausgelassen hab*
Ich glaube, irgendwo gibts so einen Smiley in besser xD *den Alten irgendwie nicht mehr sehen mag*

nach oben springen

in Frust ablassen 12.12.2008 18:38
von Erna

haha, wenn du ihn rausgelassen hast, hast du ihn ja nicht vergessen^^
okay

nach oben springen

in Frust ablassen 13.12.2008 20:49
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

@elodia .... boah ... das ist ja der Hammer .... manchmal muss man schon an der Kompetenz gewisser Leute zweifeln ... und sowas ist an einer Schule für die Betreuung von Kindern zuständig

nach oben springen

in Frust ablassen 14.12.2008 07:33

leider. .
das ganze letzte jahr war supi und jetzt. .
aber wie meinte sie ja jetzt haben sie halt mehr zeit als letztes jahr weil sie zu zweit sind und da kann man sich dann eben besser beschäftigen mit den kindern . .
was is den das für nee beschäftigung sie auseinanderzusperren. .ohhhh ich hasse sie so

nach oben springen

in Frust ablassen 14.12.2008 14:28

Zitat von elodia

aber wie meinte sie ja jetzt haben sie halt mehr zeit als letztes jahr weil sie zu zweit sind und da kann man sich dann eben besser beschäftigen mit den kindern . .

moah... das klingt doch angesichts der Situation wie Hohn *find*

nach oben springen

in Frust ablassen 14.12.2008 14:32

so in der art letztes jahr war er a so aber da is es ned aufgefallen weil sie weniger betreuer warn. .so hörrt es sich in meinen armen geschundenen hab schreckliche ohrenschmerzen an

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen