|
|
Ehrlich gesagt nein, Überhaupt nicht besser… Es wird eher schlimmer. Vor allem haben wir gleich n Meeting. Das ist so n Abteilungsmeeting und jeder muss sagen was er grad macht. Und ich warte nur drauf das die mir wieder eins rein drückt….
Was ist denn bei dir heute los? Warum geht’s dir nicht so gut?

Sry ich muss euch noch mal die Ohren voll jammern heute… *schon selber schlimm find* das war eben die absolute Hölle. Wir hatten hier Teammeeting, wie jede Woche und eigentlich sagt dann jeder so, was er in der letzten Woche so gemacht hat. Ich hab ja nichts gemacht also jedenfalls nichts was ich für die arbeit machen könnte, weil ich mit meinem Projekt ja nicht voran komme. Ich brauch da hilfe und die helfen mir einfach nicht und wenn ich frage verdrehen sie die Augen also trau ich mich nicht mehr zu fragen. Jedenfalls weiss ich so langsam nicht mehr weiter. Wenn ich hier morgens rein komm, dann könnt ich schon anfangen zu heulen. Meine Mutter ist schon voll entsetzt, sie meint das grenzt schon an Mobbing . Ehrlich gesagt empfinde ich das auch so. Ich frag mich nur die ganze Zeit, was ich genau falsch mache und ich finde einfach nichts. Ich meine irgendwas mach ich ja auch falsch nur was?????? Wie kommt man da bitte dahinter?

@Valentina
ich hab ja schon mal mit meiner Abteilungschefin gesprochen. Ganz am Anfang, da war das auch schon so. Da bin ich dann zu ihr und voll in Tränen ausgebrochen, aus Wut und Verzweiflung und so. Und die war ganz entsetzt, weil ich so fertig war. Und dann war es einen Monat lang richtig gut aber das hat sich dann eben wieder geändert und ich komm mir langsam vor wie der letzte Vollidiot. Ich bin zwar Praktikantin, aber deshalb kriech ich doch niemandem in den A****. Wenn ich dreimal frag, und keine Antwort erhalte, dann weiß ich eben nicht mehr weiter,…….

Da hast du schon Recht Erna, aber weißt du das fällt mir wahnsinnig schwer. Als ich das das erste Mal gemacht hab, da war das für mich eines des schwersten Dinge die ich je in meinem Leben gemacht hab. Deshalb bin ich da auch so zusammengebrochen. Dazu bin ich einfach noch nicht – ich sag mal – stark genug *nicht weiß ob du verstehst wie ich das mein*. Meine Mutter meinte gestern „was dir noch fehlt ist der nötige Biss“ und damit hat sie eben völlig recht. Aber nächste Woche muss ich das wohl machen. Morgen ist sie nicht da und heute geht’s nicht mehr, weil sie Meetings hat….

Miri... also die Gummizelle ist ja nun mal dazu da, seinen Frust rauszulassen bei Bedarf... und wenn du hier im 5 Minuten Takt rumjammerst, dann wäre auch das völlig okay... wer dann hier reingeht und liest, hat dann ja selber schuld^^
Ich frag mich gerade... wenn das Gespräch mit deiner Abteilungsleiterin am Anfang zumindest für einige Zeit gebracht hat, dass es dir dort besser ging... wäre es dann nicht vielleicht ein guter Schritt, nochmal in ein Gespräch mit ihr zu gehen und ihr zu erklären, wie du dich fühlst... ihr ausgiebig erzählst, dass und warum du schon nicht mehr fragen magst?
Natürlich könnte man auch sagen, dass es ja nicht mehr sooo lange ist und dass du dann ja weg bist... aber ich finde bis Ende Januar ist schon noch eine lange Zeit, wenn du dich da so unwohl fühlst... dann ist jeder einzelne Tag lang.
Vielleicht kannst du ja auch in einem Gespräch herausfinden, was dort von dir erwartet wird, was du vielleicht bisher nicht gesehen hast... oder so^^
Wäre doch schade, wenn du die Zeit dort absitzt, ohne dass du etwas Gelerntes mitnehmen kannst.
*dich mal ganz fest drück*

RE: Gummizelle ~ 2 ~
in Frust ablassen 06.11.2008 16:43von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
oh Miri .... ich würd dir so gerne helfen, aber ich weiß nicht wie. Irgendwas machen musst du ... so wie's jetzt ist, das geht nicht.
Sprich nochmal mit deiner Abteilungsleiterin ... die muss dir helfen ... keiner muss sich so behandeln lassen ..... und wenn keiner deiner Kollegen dir hilft muss sie halt ran.

Zitat von Miri
Dazu bin ich einfach noch nicht – ich sag mal – stark genug *nicht weiß ob du verstehst wie ich das mein*. Meine Mutter meinte gestern „was dir noch fehlt ist der nötige Biss“ .
Oh ja, da weiß ich ganz genau was du meinst...ich erinnere mich noch gut an den Moment zb, als ich meiner Chefin erzählen musste, dass ich schwanger bin...trotz freude war das unter anderem einer der schwierigsten Momente mit ihr...japp.
Aber es nützt ja nix, da musst du einfach all deinen Mut zusammen nehmen und in den sauren Apfel beißen...anders geht es leider nicht und...vielleicht musst du wirklich auch versuchen gegenüber den "kollegen" etwas hatnäckiger zu sein...auch wenn es schwer fällt. Irgendwie gehts ja denn doch auch um deine Zukunft.

Ach ihr beiden… Danke fürs Knuddeln und “zuhören“… Das ist immer so gut wenn man sich das von der Seele schreiben kann.
Ich drück euch auch ganz fest. Ich wird jetzt einfach nach Hause gehen und nachher zu Sandy. Wir schauen zusammen EMAs. Den morgigen Tag bekomm ich auch noch rum und dann kommt erst mal meine Mutter die hab ich seit August nicht gesehen *längste Zeit ist* Und mit dem beginn der neuen Woche wird’s sich hier dann was ändern *fest vornehm* und wenn ich noch mal vor der blöden Tussi *chefin meint* zusammenbreche mir pups…..
Bis morgen (dann hoffentlich NICHT hier!)

![]() 0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |