Bevor ich Kinder hatte, wollte ich 4 Kinder... Gott, bin ich heute froh, dass ich das nicht durchgezogen habe xD
Meine Eltern haben 4 Kinder^^
Wir 4 sind innerhalb von 3,5 Jahren geboren. Mein Bruder ist noch nicht mal ein Jahr jünger als ich. Wir waren also alle fast zeitgleich in der Pubertät... zeitgleich in allen Kinderkrankheiten^^... und überhaupt ja altersmäßig extrem nah aneinander. Das finde ich als Schwester der Dreien echt gut... auch wenn es Phasen gab, wo ich meine Geschwister echt ätzend fand. Wir verstehen uns untereinander alle super gut... aber wenn ich an den Stress denke, den meine Eltern mit uns hatten/haben^^ ... dann möchte ich das selbst echt nicht haben.
Da reichen dann wirklich schon die Elternabende^^ ... hihi
Heute Abend war auch wieder ein Vater dabei, der sich irgendwie profilieren wollte... was für ein toller Typ er doch ist.
Zum Glück war heute Elternabend bei Shari. Ihre Schule ist echt klasse... und ihr Klassenlehrer auch. Da gibt es richtige Informationen in angemessenem Tempo ohne großes Drumherumgerede und nicht so ein Wischiwaschi in gähnend langsamem Tempo mit hunderttausenden komischen Zwischenmeldungen der Eltern.