RE: Gummizelle ~ 2 ~

in Frust ablassen 23.01.2009 10:12
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Ich bin auch krank... aber ich hab wenigstens vormittags jetzt meine Ruhe

nach oben springen

in Frust ablassen 23.01.2009 12:08
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Ich mag das Wort "krank" inzwischen echt nicht mehr hören oder lesen. Das ist so verhext die letzten Monate.
Wir sind seit irgendwann im November hier ununterbrochen krank... und Shari setzt dem gerade die Krönung auf. Die schleppt seit kurz vor Weihnachten alles an, was sie nur kriegen kann. Fing an mit dieser ganz fiesen Grippe, die hier in Norddeutschland war und jetzt langsam auch in den Süden schwappt... dann hat sie direkt mit Mittelohrentzündung weitergemacht... und das ist dann in eine Mandelentzündung übergegangen, die so heftig war, dass überlegt wurde, ob ihr die Mandeln lieber entfernt werden sollten. Sie ist jetzt seit Montag erst wieder in der Schule gewesen... und heute direkt schon wieder nicht... weil sie zum Arzt musste *seufz* ... jetzt hat sie eine bakterielle Infektion an den Augen.
Und das war nur die Story von Shari^^ ... wir drei Anderen haben auch kräftig mitgemacht.
*nur noch bete, dass das irgendwann mal wieder aufhört*

*allen Planetenbewohnern und allen Angehörigen nur noch Gesundheit wünsch*

nach oben springen

in Frust ablassen 23.01.2009 17:34
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

oh gott alle krank. .
bei uns is ja ned besser war seitweihnachten halt nimma arbeiten. .weil sändig was is. .
und mit lars war ich heut beim doc weil er seit drei monaten immer wieder bauchweh hat. .blutabnahme zum testen auf blinddarm. .
naja scheit das jahr der krankheit zu sein. .
mir reichts jetzt schon für die nachsten fünf jahre

nach oben springen

in Frust ablassen 23.01.2009 17:35

allen kranken hier damit natürlich gute besserung wünsch. .

nach oben springen

in Frust ablassen 23.01.2009 18:05
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Zitat von elodia
allen kranken hier damit natürlich gute besserung wünsch. .

dito kann ich da nur sagen

nach oben springen

in Frust ablassen 23.01.2009 18:14
von Erna

Ich wünsch auch allen ganz schnelle Genesung.
Irgendwie ist es bei uns nicht so schlimm mit dem kranksein *es aber nicht beschreien will^^*
Naja, dafür verlier ich hier eine Katze nach der anderen *seufz*
Ich glaub ich wäre lieber ein bisschen krank

nach oben springen

in Frust ablassen 23.01.2009 21:31

des glaub ich da erna schatz. .

nach oben springen

in Frust ablassen 23.01.2009 21:54

*den Ernaschatz hier auch ganz lieb knuddel*
*und einfach alle hier knuddel*

... und ich muss noch was zu meinem "Jammerposty" von heute hinzufügen...

Shari war ja heute Morgen gerade beim Arzt wegen ihrer Infektion an den Augen. Heute Nachmittag fragt sie mich... "Kannst du mal gucken, was ich da am Kinn hab?" Ich seh so eine kleine Verdickung... ganz mini... sieht erstmal so aus, als würde da ein Pickel wachsen... also erstmal abwarten. Eine Stunde später ist das Teil angewachsen und sieht nicht mehr so aus, als wenn das ein Pickel wär... darunter ist es verhärtet... und im selben Moment juckt es Shari am Handgelenk und sie findet dort auch so eine Verdickung. Inzwischen war es natürlich so spät, dass der Arzt nicht mehr da war. Bin ich froh, dass meine Schwester Heilpraktikerin ist und auch zu Hause war.
Diese Knubbel sind jetzt eine Reaktion auf das Antibiotika. Das ist doch echt ätzend.

nach oben springen

in Frust ablassen 23.01.2009 22:01

oh gott. .arme shari. .
die kriegt ja echt a was gott verboten hat. .
wünsch ihr mal ein ganz besondes liebes gute besserung von mir. .

nach oben springen

in Frust ablassen 24.01.2009 00:10
von Erna

*seufz*

Ich find wir brauchen mal was schönes...*ein wenig Glück übers Forum streu*

nach oben springen

in Frust ablassen 24.01.2009 14:26

Zitat von thErnaRex
*ein wenig Glück übers Forum streu*

oh ja... *mitmach und zu dem Glück noch Gesundheit streu*

elodia... deine Genesungswünsche an Shari sind genesend bei ihr angekommen *sie sich gefreut hat*

nach oben springen

in Frust ablassen 24.01.2009 19:02
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

*seuftz* ... hoffentlich geht das nicht das ganze Jahr so weiter .... Julian hat sich nun auch zu seinen Schwestern gelegt .... es ist zum kotzen .... Caro geht es echt richtig schlecht, Elisa ist Gott sei Dank heute ein bisschen besser drauf .... und am Montag muss ich arbeiten ... mal gucken wie viele von meinen Kindern mit müssen und wie viele kranke da auf mich warten .... muuaah ... das kann lustig werden. Eigentlich hab ich gedacht dass ich meine 3 dann zu meiner Schwester bringe .... aber ihr Kleiner hat seit heute Ringelröteln ...

ich wünsch allen Kranken hier eine ganz schnelle gute Genesung ... .... vor allem auch Shari, was das Mädel grad alles mitmachen muss .... @Kim .... grüß sie bitte ganz lieb von mir

@Erna .... hab ich irgendetwas verpasst .... ich hab mitbekommen dass Kasba eingeschläfert wurde, aber du schreibst von Katzen die du grad verlierst

nach oben springen

in Frust ablassen 24.01.2009 20:44
von Erna

Am Donnerstag Morgen wurde unser Mo (noch nicht mal ein Jahr alt) vermutlich angefahren. Keine Ahnung wie er sich nach Hause geschleppt hat, er kam schreiend rein und ist dann umgefallen. Ich bin so schnell ich konnte zum Tierarzt.
Er hatte Blut in der Lunge und Rippen gebrochen. Die Ärztin meinte, er hätte eine Chance, wenn die Blutung aufhört, dann könnte das ausheilen. Sie hat ihn an den Tropf gelegt, aber am Abend kam dann der Anruf, dass er es nicht geschafft hat.

nach oben springen

in Frust ablassen 27.01.2009 07:59
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Zitat von thErnaRex
Am Donnerstag Morgen wurde unser Mo (noch nicht mal ein Jahr alt) vermutlich angefahren. Keine Ahnung wie er sich nach Hause geschleppt hat, er kam schreiend rein und ist dann umgefallen. Ich bin so schnell ich konnte zum Tierarzt.
Er hatte Blut in der Lunge und Rippen gebrochen. Die Ärztin meinte, er hätte eine Chance, wenn die Blutung aufhört, dann könnte das ausheilen. Sie hat ihn an den Tropf gelegt, aber am Abend kam dann der Anruf, dass er es nicht geschafft hat.

armer Mo .... und arme Erna ... ich hab auch immer Angst dass Koschka oder Tom irgendwann mal überfahren werden

nach oben springen

in Frust ablassen 05.02.2009 09:32

AAAAAAAAAAAHHHHHHHHH
*kurz mal schreien muss*

Ich musste Erna heute absagen
schon wieder *seufz*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen