|
|
RE: Gummizelle ~ 2 ~
in Frust ablassen 01.01.2010 13:59von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
moah
ich hatte ein beschissenes Silvester, obwohl ich mich so drauf gefreut hatte. Aber nachdem vorher alles im Chaos versunken ist und die PLanung irgendwie ständig umgeschmissen wurde, war ich dann gestern schon leicht genervt und dann war es erst langweilig und dann frustrierend und um Mitternacht hätt ich am liebsten geheult.
Ach son Scheiß. Dafür war Weihnachten schön... (komisch ist dieses Jahr)

Was habt ihr denn eigentlich gemacht gestern?
Och Mensch, das tut mir Leid mein Schäfchen, ich hab dir einen so schönen Start ins neue Jahr gewünscht. Aber wenn das Ende des letzten Jahres so anders war, vielleicht wirds dann ja auch in diesem jahr anders und es ändern sich einige Dinge für dich *ja vielleicht gar nicht schlecht wäre, nüch*

in Frust ablassen 01.01.2010 14:26von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
das hab ich mir dann auch gedacht... vielleicht ändert sich so einiges dieses Jahr.
Wir haben mit dem Haus gefeiert, wie schon seit ein paar Jahren, aber Janine und Petar haben sich schon vor ein paar Wochen ausgeklinkt wegen einer anderen Feier, was ich auch nicht schlimm fand, aber Tina hat dann noch mehrere Leute eingeladen, die ich nicht ab kann, das fand ich nicht so toll, aber dann hat es hier geschneit wie blöd und die sind alle nicht gekommen^^... Dann waren noch zwei Freunde von außerhalb da, die mag ich aber sehr... aber sie bekommt in 4 Wochen ihr erstes Baby und ihr ging es nicht so gut, und ich hatte eigentlich gute Laune, aber die wurde mir dann gründlich verdorben, weil erstens Jens schlecht drauf war, ich zweitens zuerst versucht hab, mir den Abend mit einem Glas Wein schön zu trinken, und ich dann ein bisschen ausgelassen wurde... das hat allerdings Thomas gestört, weil der kleine Jayden dann angeblich aufwacht, wenn ich so laut bin *nerv
Ich bin halt in manchen Situationen immer ziemlich laut, und mich nervt das dann tierisch, wenn ich ständig zurecht gewiesen werde. Zumal der Kleine erst bei der Böllerei aufgewacht ist. Und wir wussten irgendwie alle auch nicht so recht, was wir mit uns anstellen sollten^^ und ich hasse hasse hasse ja Gesellschaftsspiele, hab mich aber dann zu einem Ratespiel überreden lassen, was eigentlich ganz lustig war, aber der Abend hat sich so hingezogen und dann hab ich mich mit meinem Teampartner gestritten (schon klar, wer das war...^^), und dann hatte ich nur noch Lust auf mein Bett.
Ich hoffe, bei dir und euch allen anderen war es ein bisschen schöner. Wart ihr zu Hause, Erna?

Tu dir keinen Zwang an
*dich zurück drück*
Hören klingt gut, ich dachte du wolltest dich die Tage melden...
Dafür, dass mein Silvesterabend nett war, war allerdings der Morgen schon gleich wieder doof^^
An unserem Vorhang saß heute morgen eine fette Spinne und dann auch noch so doof, dass ich nicht einmal mit dem Gedanken spielen konnte mich zu überwinden den Insektenfänger zu benutzen...wobei ich den wohl anhand der Größe auch verworfen hätte. Womit das Ganze dann wieder in einem Mord endete und ich mich doof dabei fühl eine Spinne töten lassen zu haben, nur weil ich meinen Ekel nicht überwinden kann.

in Frust ablassen 01.01.2010 17:01von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
hmja, ich kann dich verstehen... ich hab letztens wieder einen hysterischen Anfall erster Güte hingelegt wegen so einem Krabbelviech... aber töten lass ich sie lieber andere, wobei Jens sie ja immer rettet^^
und ja, ich wollte mich melden, aber ich hatte dann doch so viel zu tun, was ich nicht erwartet hab...
mir gehts jetzt schon wieder besser, wir haben eben einen wundervollen Schneespaziergang mit Freunden gemacht, das hat mir echt gut getan...

in Frust ablassen 01.01.2010 17:33von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge
ja, ich weiß das auch ehr zu schätzen, alleine wär ich völlig überfordert, wenn ich irgendwo ne Spinne in der Wohnung hängen hätte^^
wobei ich das ja in Ausnahmesituationen kann gell, Tina kam mal völlig aufgelöst zu mir nach oben gerannt, weil sie beim Putzen ne Spinne hinter ihrer Kommode im Schlafzimmer gefunden hatte und meinte, sie könnte da nicht schlafen, ehe die weg ist *voll verstehen konnte* - das Pech war nur, dass ich alleine zu Hause war... aber da bin ich dann kurzerhand mit runter und hab den Staubsauger geschwungen tihihi, ihre Hysterie hat mit da plötzlich ganz ruhig werden lassen.
Und ich steh im Moment echt auf den Schnee... es schneit jetzt seit gestern Früh ununterbrochen, Autofahren war gestern nicht so lustig, aber bis MOntag muss ich ja nirgendwo mehr hin

so bin grad auf 180 im quadrat. .nicht nur das ich jetzt einfach heim geschickt wurde von der arbeit weil kein arsch in der lage is mir bescheid zu geben das sich mein dienstplan geändert hat neiiin sie haben mir auch noch dafür nee neue nacht eingeteilt und drei mal dürft ihr raten wann. . 29.03. HAHAHA klar wien fällt für mich flach. .gott hab ich grad geflucht
glaub ich würd sie killen wenn ich sie jetzt grad sehn würd. .

![]() 0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |