RE: Gummizelle ~ 2 ~

in Frust ablassen 07.03.2010 22:33
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

och nee... scheinbar steht hier im Moment nichts unter einem guten Stern... wärst du denn da jetzt allein hingegangen?

nach oben springen

in Frust ablassen 07.03.2010 22:48
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

elodia

Hast du keine Möglichkeit, den speziellen Tag irgendwie zurückzutauschen?

nach oben springen

in Frust ablassen 07.03.2010 23:59
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

wär ich evtl. hätt um gute sitzkarte gekuckt oder evtl sogar arena und dann wär ich gefahrn is ja nur nee stunde eineinhalb weg von mir

nee leider ned hab geguckt es ist so eine nachtschwester hat was am knie muss da auch operiert will dann anschliesend auf ahb und darum geht das mit der op noch nicht gleich also kann sie momentan höchstens zwei nächte am stück machen weil sie sonst zu sehr belastet jetzt haben wir nee neue die plan schreibt und die wust das ned also hat sie die angerufen und der ganze plan wurde umgestellt. .toll

nach oben springen

in Frust ablassen 08.03.2010 00:03

eine gute sache hat das ganze aus frust must ich zumindest meinen gedanken freien lauf lassen und ich hab mich wieder mal an meine ff gesetzt kapitel is fertig muss nur noch korigieren und dann kannst dus haben kim zur kontrolle denk morgen abend bin ich fertig

nach oben springen

in Frust ablassen 08.03.2010 06:48

oh schöön
ich werd heut auch Schreiben gegen den Frust

nach oben springen

in Frust ablassen 08.03.2010 10:03

das hilft

nach oben springen

in Frust ablassen 08.03.2010 12:03

Zitat von elodia
und ich hab mich wieder mal an meine ff gesetzt kapitel is fertig

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie geil ich das gerade finde *niemals nimmer mehr damit gerechnet hätte*

Ich hab auch gestern versucht zu schreiben... keine, absolut keine Chance... bei mir klappt das nicht.

Und da ich gerade in der Gummizelle bin...
ich bin sooo traurig im Moment... das geht gar nicht. Meine Gedanken reichen schon wieder bis "hätte ich mich doch nie in einem Forum angemeldet und diese Band nur aus der Ferne gemocht". Bei jedem zweiten Gedanken von mir fang ich an zu heulen. Ich sollte mich vielleicht mal an den Antidepressiva vergreifen, die hier noch von Shari rumliegen *seufz*

nach oben springen

in Frust ablassen 08.03.2010 12:40
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Kim ... was hast du denn? ... *grad ratlos bin*

nach oben springen

in Frust ablassen 08.03.2010 13:13

ach... es ist die ganze TH Tour Sache... also meine persönliche.
Hamburg war für mich halt ein trauriges Konzert, weil ich gerade an dem Tag richtig krank wurde. Nachdem mir bereits kurz zuvor schon zwei Wirbel und zwei Rippen rausgesprungen waren, die ich mir am Freitag wieder zurückdrücken lassen hatte, habe ich bereits seit dem Zeitpunkt dauerhaft Schmerzmittel genommen, um überhaupt am Sonntag dabei sein zu können... und dann hatte ich so einen leichten Schnupfen... nicht wild... bis ungefähr zu dem Zeitpunkt, als wir am Samstag Abend an der Halle ankamen... ab da ging es mir immer schlechter...
und als wir uns dann morgens um 6:00 oder so an der Halle angestellt haben, da wusste ich schon nicht, wie ich den Tag packen soll... und dann hab ich irgendwie mit Pausen bis mittags irgendwann in der Schlange durchgehalten... und dann tat es mir schon richtig weh, mich von meinen Mädels dort verabschieden zu müssen, weil ich einfach nicht mehr konnte. schäfchen hat mich dann noch mal angesimst, dass ich noch Bändchen für den ersten Block bekommen könnte, wenn ich jetzt noch mal rauskommen würde... aber da ging es mir zu schlecht, um mich überhaupt noch irgendwie zu bewegen... und draußen tobte ja außerdem das böse Wetter... dieser "Rand" von dem Orkan, der da über das Land zog. elodia, schäfchen und Shari haben mir voll leid getan, während ich im Trockenen lag.
Na ja... für mich war das Konzert da schon gelaufen sozusagen... aber für mich gab es da noch den Lichtblick, immerhin vielleicht Scooter oder Rinchen und Nando zu treffen... nur kurz. Schließlich hatte ich ja ab da noch Zeit sozusagen. Als ich mit Rinchen und Scooter telefoniert habe, war dort im Hintergrund ein Kind, das ununterbrochen schrie, weshalb das Gespräch schon schwierig war, aber Scooter sagte, sie würde sich melden, wenn sie an der Halle seien. Das war etwas, worauf ich mich dann noch freuen konnte... aber bekanntermaßen hat sich dann ja niemand mehr gemeldet... dafür kamen zumindest meine Mädels zurück, weil sie ihre Bändchen hatten und konnten sich so noch ein paar Stunden ausruhen.
Die Nachricht, dass sich das Konzert noch um zwei Stunden verschiebt, war dabei erstmal gar nichts für mich.
Als Shari mich dann am Abend nach der "Vor-DJane" aus der Halle angerufen hat, dass es gleich losgeht, war ich mir nicht sicher, ob ich überhaupt da überhaupt noch rübergehe, hab mich dann aber doch aufgerafft.
Ich bin erstaunt, wie viel ich dann doch von dem Konzert mitbekommen habe, aber es war nicht eben schön für mich, auch wenn ich bis ganz hinten erkennen konnte, wie geil Tom war. Das Gute war, dass ich mich echt darüber freuen konnte, dass Shari, schäfchen und elodia da vorne ein geiles Konzert erleben. Das war dann auch wirklich meine Freude... vor Allem, als ich sie nach dem Konzert dann gesehen habe.
Und Erna nach dem Konzert umarmen zu können war auch eine sehr schöne Freude.

Und dann kamen die Tage nach dem Konzert... da schäfchen ja noch die tollen Tickets für Zagreb hatte, hatte ich ja zumindest die Hoffnung für mich auf ein Konzert, das ich dann auch mitbekomme. Aber es dauerte halt ein paar Tage, bis klar war, dass ich das zweite Ticket haben durfte... eigentlich war das andere Ticket nämlich für Jens... nun ja... als da die Zusage kam, war ich total happy... bis zu dem Moment etwa eine Stunde später, als ich dann las, dass das Zagreb Konzert gecancelled wurde.
Dann kam die Hoffnung ersatzweise auf die Karten in Prag... aber das hat dann ja auch nicht geklappt.

Das alles zusammen macht mich trauriger, als es gesund ist... und bestimmte Sachen davon lassen bei mir alte Wunden aufreißen, die mit dem Konzertding noch nicht mal etwas zu tun haben *im Moment nur noch schlafen möchte*

nach oben springen

in Frust ablassen 08.03.2010 14:27
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

ach Kim ... ... ich würd so gerne mit dir noch zu einem Konzi gehen ... aber die Termine sind für mich auch alle nicht machbar. Ich versteh dich ... ich galube ich wär auch todunglücklich wenn es mir in Oberhausen so wie dir in Hamburg gegangen wäre. Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen dass es mit Zagreb oder einem anderen Ort doch noch klappt.

Dass es mit Rinchen, Nando und Scooter nicht geklappt hat ist auch echt schade ... von Rinchen weiß ich aber dass Hamburg für sie auch ganz schön schlimm/traurig war ... einfach alles blöd halt. Ihre Tickets kamen wohl nicht pünktlich --- ich glaube das war auch der Grund warum sie dann letztendlich nicht auf dem Konzi war ... ausserdem gefällt ihr wohl die Show und/oder Bills Verkleidung nicht ... ich glaube sie hat die ganze Fahrt nach Hause geheult (ich hoffe mal dass ich jetzt nix falsches erzähl^^)

... shit happens ... nächstes Mal wird's wieder besser

nach oben springen

in Frust ablassen 08.03.2010 15:51

kim
nicht so denken was wären wir hier alle ohne dich. .schnif schnif
das läuft bei dir jetzt alles verdammt scheisse kann dich so verstehn lämmchen auch so leid tut wegen den karten. . ach
also evtl. gibts ja noch konzerte im sommer und dann seht ihr eine genervte elodia denn da gehts dann mir ned gut beim anstehn wenn die sonne auf mich runterbrennt

nach oben springen

in Frust ablassen 08.03.2010 16:21

Zitat von elodia
und dann seht ihr eine genervte elodia

Die würde ich ja tatsächlich auch gern mal kennenlernen

... aber an Sommerkonzerte glaub ich ja mal gar nicht. Im Sommer werden sie in Amiland sein *tipp*

*euch drück*

nach oben springen

in Frust ablassen 08.03.2010 17:19

ich glaub ja auch ned sonderlich dran aber bin halt immer noch am hoffen

nach oben springen

in Frust ablassen 12.03.2010 17:44

passt jetzt zwar nicht wirklich in die Gummizelle, aber eventim hat mir grad geschrieben, dass sie das Geld für die Konzertkarten zurück überwiesen haben... *wenigstens in dem Punkt aufatme*

nach oben springen

in Frust ablassen 12.03.2010 18:06

doooch^^... sowas passt auch in die Gummizelle

Das ist ja zumindest schon mal was *mit aufatme*

Dann kannste ja die nächsten Karten bestellen^^ *mich selbst für den Satz hau*

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen