RE: News

in Bushido 18.09.2008 16:40
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Wenn es jemanden interessiert: Heute Abend ist Bushido beim Kerner!

Genaue Sendezeit weiß ich jetzt nicht, aber Kerner ist immer irgendwann nach 22 Uhr.

Apropos Kerner...Bill und Tom wären dort auch mal wieder fällig ....oder zur Abwechslung mal alle vier.

nach oben springen

in Bushido 18.09.2008 16:46
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

uiii schöön... wenn ich es bis heut Abend nicht wieder vergessen habe, werde ich es schauen... ansonsten gibts das dann ja glücklicherweise auch bald bei youtube... hach... in einigen Sachen finde ich Internet echt geil

Alle vier Tokios würden mir beim Kerner auch mal gut gefallen.

Und dich, Gosu, muss ich einfach endlich mal wieder drücken *das so lange nicht gemacht hab*

nach oben springen

in Bushido 18.09.2008 16:52

Ja mann...drücken ist überfällig!^^

Ich k*** zur Zeit mal wieder über mein T-DSL via Satellit ab. Bis zu unserem Bumsdorf reicht ja kein terrestrisches Kabel, deswegen bin ich darauf angewiesen, aber irgendwas haut da nicht hin, es ist mir viel zu langsam.
Aber da jetzt sowieso eine neue Version ins Haus steht, auch mit neuer Hardware, such ich da jetzt nicht weiter, sondern warte ab...es kann sich nur noch um Wochen handeln, bis das dann funktioniert.^^

Okay...das sollte vielleicht lieber in den Abkotzthread, aber ich war einmal hier.^^

nach oben springen

in Bushido 18.09.2008 17:09

och... wo einen das Kotzen halt gerade so überfällt, nüch?^^

Dann drück ich die Daumen, dass die neue Version gaaaanz schnell da ist und du danach nur so durchs Netz flitzt xD

nach oben springen

in Bushido 18.09.2008 17:35

Warts nur ab, bald sieht man nur noch einen Kondensstreifen von mir

nach oben springen

in Bushido 18.09.2008 17:47

kennst du Supergrobi?
Daran muss ich gerade denken durch deinen Satz... nur eben Supergosu xD
*es bildlich vor mir seh... hach... herrlich*

nach oben springen

in Bushido 18.09.2008 17:49
von Erna

supergosu, da muss ich mich ja direkt mal einmischen hier...das passt ja irgendwie voll

nach oben springen

in Bushido 24.09.2008 22:36

@ Kim und Erna: *hihi* Supergrobi kenn ich nicht, aber Supergosu klingt irgendwie nach Supergau ... ihr seid süß!

Jetzt mal wieder was Ernstes.^^

Ich habe gerade mit großem Erstaunen vernommen, dass Bushido seine Tour kpl. auf 2009 verschoben hat. Hier der Post aus dem Kingbushido-Forum:

Die gigantische Resonanz auf die soeben veröffentlichte Bushido-Biografie (Platz 1 der Spiegel-Bestsellerliste) und die dadurch neu gewonnenen Zukunftsvisionen haben Bushido zu einer Änderung seiner Tourneeplanung gezwungen. Deshalb wird die geplante Tour vom 16. Oktober bis 15. November 2008 ins neue Jahr verschoben. Bereits im Vorverkauf erworbene Tickets werden ab sofort an den jeweiligen Vorverkaufsstellen zurückerstattet.

"Ich entschuldige mich vorab bei meinen Fans, die sich schon so lange darauf gefreut haben, mich endlich wieder live in ihrer Stadt zu sehen, aber besondere Umstände erfordern eben manchmal besondere Maßnahmen", so Bushido. "Meine neuen Pläne werden sie aber garantiert über eine verschobene Tour hinwegtrösten."

Die neuen Pläne des erfolgreichsten deutschen Rappers sind nicht nur besonders, sie sind sensationell: Bushido wird zuerst aus seiner Biografie ein Hörbuch aufnehmen. "Ja, ich lese selbst!", freut sich Bushido auf seine neue Aufgabe. "Und wer mich als Entertainer kennt, weiß, dass das ein Riesen-Spaß wird. Für mich und meine Fans!"

Außerdem beginnen parallel - und das ist die eigentliche Sensation - bereits die Arbeiten an einem Kinofilm, der auf Bushidos Biografie basiert. "Ich werde zu 100 Prozent in dieses Projekt involviert sein", so Bushido. "Ich schreibe nicht nur am Drehbuch mit, sondern übernehme auch die Hauptrolle. Wir reden hier nicht von einem kleinen Filmchen, sondern über ein Multi-Millionen-Euro-Projekt!"

In den Musikcharts steht Bushido regelmäßig auf Platz 1, auf die Spiegel-Bestsellerliste hat er es auch auf Anhieb bis nach ganz oben geschafft - jetzt wird die Filmbranche in Angriff genommen. "Ich mache keine halben Sachen, deswegen benötige ich jetzt diese Zeit, um 2009 mit einem lauten Knall in die Kinos zu kommen. Ich kann nur sagen: Freut euch drauf!"

Trotz des vollen Terminkalenders lässt es sich Bushido aber nicht nehmen, seinen Fans am 15. Oktober ein Ereignis der ganz besonderen Art zu spendieren: Bushido spielt umsonst in der Berliner O2-World, in der etwa 15.000 begeisterte Menschen erwartet werden. „Auch wenn ich dieses Jahr leider nicht auf Tour gehen kann, so möchte ich trotzdem das Konzert des Jahres geben,“ verspricht Bushido. „Das bin ich meinen Fans schuldig.“

Bushidos aktuelle Single "Ching Ching" erscheint diesen Freitag. Sein Album "Heavy Metal Payback" folgt am 10. Oktober.

nach oben springen

in Bushido 24.09.2008 23:59
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Blödmann....... dann geh ich halt morgen früh zum Bahnhof und geb die Tickets zurück....... .... hab ich ja Uebung damit.....

nach oben springen

in Bushido 28.09.2008 21:18

Jetzt hätte ich doch fast Bushidos Geburtstag verpasst!

Er wird heute 30 !

Alles Gute von mir!!!

Natürlich gibt es noch mehr Gratulanten...

nach oben springen

in Bushido 28.09.2008 23:56
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

das wird er sicher bei solch nen pic immer doch. .

auch alles gute ihm wünsch

nach oben springen

in Bushido 10.10.2008 11:10

Zitat von scooter
Blödmann....... dann geh ich halt morgen früh zum Bahnhof und geb die Tickets zurück....... .... hab ich ja Uebung damit.....

oh man... das mit den Nicht-TH-Tickets läuft ja gerade echt doof für dich, Charlotte. Erst sagen Lovex ab... dann Bushido... böse

Shari hatte mir bereits erzählt, dass Bushido seine Tour absagt... und ich bin erleichtert, dass ich mich für Sharis Geburtstag entschieden hatte, anstatt fürs Konzert, sonst hätte ich auch schon Zugtickets und sowas gekauft gehabt.

Schönes Geburtstagsbildchen hast du für Bushido gemacht, Gosu. Jetzt ist er auch ein Ü30er^^ ... und plötzlich fühl ich mich selbst schon gleich viel jünger^^

Gosu... wenn du Supergrobi nicht kennst, dann wird es Zeit, dass ich ihn dir mal vorstelle xD *ihn liebe *
SUPERGROBI hilft bei Computerproblem

nach oben springen

in Bushido 16.10.2008 22:55

Zitat von BILLowy

Gosu... wenn du Supergrobi nicht kennst, dann wird es Zeit, dass ich ihn dir mal vorstelle xD *ihn liebe *
SUPERGROBI hilft bei Computerproblem

Ahhhh!!! Der ist doch aus der Sesamstraße! Den mag ich auch

Ich finde es übrigens auch sehr gut, dass Bu jetzt eine 3 als Anfangsziffer seines Alters hat.....29 hat irgendwie nicht zu ihm gepasst.^^

Ich hab mir übrigens die neue "Heavy Metal Payback" in der DeLuxe-Box zugelegt...ich konnte es nicht lassen

Dabei sind 2 CD's, eine DVD und ein T-Shirt, da steht vorn groß drauf: ICH BIN RAP ... das kann ich dann zum nächsten TH-Konzert anziehen

Das Feature mit Karel Gott ist übrigens richtig klasse geworden....hab ich richtig Gänsehaut bekommen *wuahhhh*. Weiß gar nicht, ob man das schon auf Youtube hören kann...Bu ist da ja sehr hinterher, wenn jemand was von ihm illegal hoch oder runter lädt.

Ach übrigens...da fällt mir ein: Kim, hast du dir zufällig das Arschlecken-Video runtergezogen, wo die Anis' draus sind? Das hat er nämlich auf Youtube löschen lassen - der Arsch! Mit 30 plötzlich bieder geworden.^^

nach oben springen

in Bushido 17.10.2008 01:44

ich hätte gar nicht gedacht, dass ich das Arschlecken-Video noch habe *normalerweise die Reste^^ wegschmeiße, wenn ich die Anis gemacht habe*
... aber ich hab gerade mal nachgeschaut... und in meinem "aufräumen-Ordner" hab ich es dann noch gefunden
*gerade gut finde*
Du willst es bestimmt haben, nicht wahr?
*überleg, wie ich das am Besten zu dir bekomme*
Hast du nen Vorschlag?

Und du machst mich gerade erneut neugierig auf das Karel Gott Dings. Da muss ich morgen mal dran denken danach zu gucken

und ich will dich mit dem "ICH BIN RAP" - Shirt sehen

Wie ist denn die DVD?

nach oben springen

in Bushido 17.10.2008 17:16

Hey! Das ist klasse, dass du das Video noch hast!

Ich überlege jetzt auch mal, wie ich auch dazu kommen könnte....hhhmmm

Geht das bei Siteboard auch, dass man in diesem Attachment-Feld das Video einfügen kann? Ich weiß nur, dass das einmal jemand im Rinchen-Forum (ist aber Foren-City) gemacht hat, der ein eigenes Video von der Comet-Übergabe + Umarmung Bu und Bill hatte. Leider weiß ich aber nicht, wie das funktioniert, nur, dass unter dem Antwortfeld noch ein Attachment-Feld ist, wo das anscheinend eingefügt wurde.

Oder lade es doch nochmal bei Youtube hoch...dann kriegst du vielleicht persönlich Post von Bushido

So...bessere Vorschläge hab ich leider nicht.^^ Oder doch! Du machst einfach gaaanz viele Anis' draus und die schauen wir dann hintereinander an ... ach neee, ist ja dann ohne Ton.^^

Okay, ich hör jetzt auf mit dem Blödsinn.....

Die DVD ist praktisch eine Dokumentation über die Entstehung des Albums und geht anderthalb Stunde. Bu quatscht natürlich die meiste Zeit.^^ Aber es kommen auch O.Pocher, Cassandra Steen und Karel Gott zu Wort...alle, die halt ein Feature mit Bushido haben. Und dann natürlich auch dieser Martin Stock, mit dem er in München die Musik komponiert hat und der das Orchester in Bratislava dirigiert hat...sehr interessant. Bu hat sich das wirklich was kosten lassen und ich finde, dass hört man auch. So ein Orchester hört sich schon fetter an, als ein Synthesizer (hä? wird das so geschrieben?).

Die letzte DVD und CD konnte ich ganz leicht brennen und hab sie Ando geschickt. Wenn das bei der Neuen auch so einfach geht, dann kann ich sie dir auch zukommen lassen, wenn du Lust hast. Bei Bu kriegt man ordentlich was Fürs Geld geboten....es sind ca. 27 Songs und die lange Doku....überleg dirs!^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen