|
|
oh oh... Bushido hat Mist gebaut
Er hat so einige seiner Melodien bei anderen Bands geklaut *heut im TV gesehen hab*
Eine Band aus Norwegen ist deshalb ganz schön sauer...
was ich aber sympathisch bei denen fand war, dass der Sänger glaub ich, gesagt hat,
dass er es nicht schlimm gefunden hätte, wenn er vorher gefragt hätte... aber so
ungefragt... das hat sie sauer gemacht.
Bushido hat jetzt mit denen außergerichtlich geeinigt und gezahlt.
Er selbst nimmt keine Stellung zu den Vorwürfen.
Eine Band aus Frankreich hat das gleiche Problem mit ihm. Von denen soll in fast jedem Stück von "Von der Skyline zum Bordstein zurück" komplette Melodieläufe eins zu eins übernommen worden sein.
Es gab in dem Bericht auch "Hörvergleichsproben" ... ziemlich eindeutige

Sowas hab ich vor ca. 3 Wochen schon in unserer Zeitung gelesen. Da stand aber was davon, dass es im Januar einen Gerichtstermin geben wird.
Jetzt hat er sich wahrscheinlich doch so geeinigt...wahrscheinlich auch besser so, denn da scheint schon ewas dran zu sein.
Ist ja auch nicht so cool, wegen Plagiatsvorwürfen im Gericht zu sitzen, Körperverletzung ist da schon wesentlich cooler.^^

Zitat von Gosu
Ist ja auch nicht so cool, wegen Plagiatsvorwürfen im Gericht zu sitzen, Körperverletzung ist da schon wesentlich cooler.^^
haha... genau
Ich finde es allerdings total passend, dass gerade unser lieber Bushido bei anderen klaut, wo er doch sooo darauf aus ist, dass ja nicht auch nur ein kleines Ding von ihm geklaut oder gezeigt wird, wenn er da nicht seine Hand drauf hat.

hallo atzen...
ich sitze gerade in der karibik und gönne mir ein wenig urlaub bevor es dann wieder losgeht.
ich möchte mich bedanken für alles was in diesem jahr passiert ist. auch wenn wir in letzter zeit nur über negative sachen geredet haben sollten wir nicht vergessen dass es auch viele positive dinge gab und genau dafür möchte ich danke sagen. ich bin es leid alles aufzuzählen denn jeder sollte für sich wissen was ihm gutes widerfahren ist.
alles gute im neuen jahr für euch und eure familien...
bushido
Also irgendwie gefällt mir das, dass Bushi zur gleichen Zeit Südseeurlaub macht, wie die Twins....und dass die Twins wirklich auf den Malediven sind, ist ja noch gar nicht bewiesen.....

Zitat von Gosu
und dass die Twins wirklich auf den Malediven sind, ist ja noch gar nicht bewiesen.....
Also wenn das für dich nicht bewiesen ist... dann sag ich da lieber mal nichts zu und lass dir deine Träume^^
Gaaaaanz sicher sind die Twins zuuuufällig genau da, wo Bushido auch gerade ist xD
Die lassen uns glauben, dass sie auf den Malediven seien, damit wirklich niemand erfährt, was mit Bushido in den Hotelzimmern abgeht
Nur wir wissen jetzt die Wahrheit *cool find*^^
Aber dass Bushido mich "atzen" nennt... darüber muss ich wohl noch mal mit ihm reden, Aller^^

Bisher sind das doch nur Vermutungen, dass sie wieder auf den Malediven sind. Ich habe bisher nur blaues Wasser, weißen Strand und Dreads gesehen....sowas gibts auch in der Karibik.^^
Irgendeine französische Zeitung schreibt sogar, dass sie in der Karibik sind, während die Bild behauptet, dass sie wieder auf den kleinen Inselchen sind. Ich lass mich mal in dem Glauben, dass sie sich heimlich im Urlaub treffen.
Aber irgendwie hab ich die Befürchtung, dass sie und dieses Jahr mit diesen 3 Bilder abspeisen wollen *das nicht glauben will*

Genau elodia! Und ich frag mich gerade, was Bu wohl zu Bills neuen Dreads gesagt hat
Ich denke, dass sie ihm gefallen....damit kann er Bill z.B. an den Haaren an den Bettpfosten binden....oder sich schön von hinten daran festhalten *mir allerlei frivoles Gedankengut dabei in den Sinn kommt*
Aber Kim, ich hab noch keine Bu Urlaubsbilder gefunden...wiedermal typisch *voll der Geizkragen ist*^^

Bushido lässt wieder in seinem Forum für TH beim Bravo Otto voten!
Das nenn ich wahre Liebe!
http://www.kingbushido.de/forum/showthread.php?t=12034

definitiv wahre Liebe
Da steht, man darf nur ein Mal voten... ich dachte so "geil... nicht so ein elendes Dauervoting"
Dann bin ich schnell mal voten gegangen... und dann hab ich versucht nochmal zu voten... das ging
*dafür bin, dass Votings, bei denen man mehr als eine Stimme hat, verboten werden*^^

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |