RE: News

in Bushido 23.10.2008 23:30
von Gosu • Besucher | 2.584 Beiträge

Und gugge da...mein derzeitiger Lieblingssong von HMP wird...tatatataaaaa:

(frisch aus dem Bu-Forum kopiert^^)

Single No. 2 Für immer Jung feat. Karel Gott

--------------------------------------------------------------------------------

yo,

das haben glaube ich viele mitgekriegt, wurde auch auf der dvd der deluxe box verraten,

einer der besten tracks, und deshalb single würdig, ich hoffe euch gefällt die auswahl,

bushido hat es im infothread erwähnt gestern abend, am montag war der videodreh in münchen, und es soll cool geworden sein die vorfreude sollte da sein auf kommenden mittwoch, wenn alles normal läuft,

erzählt freunden und so davon, damit die dann on kommen und die videopremiere miterleben können,

wann die single genau kommt und was da drauf sein wird und wie das cover ausehen wird, erfahrt ihr im infothread, wenn es soweit ist, aber bushido wird sich, wie beim album mühe geben,

wie es aussieht, wird es auch wieder bushido tv auftritte geben,

ich möchte auch noch was zum support sagen, die meisten reden immer soviel, platin muss her, bla blub, das wollen wir auch, nur man muss auxh auf dem boben bleiben, wenn das video kommt, muss es auch supportet werden, vorallem am ende mit einem single kauf, damit es das album auch ziehen kann, im rap busines ist es so schwer maxis zu verkaufen, wie norgendwo sonst, das ist so ein top track, das verdient den support finde ich, zumald dieses lied auch andere musik fans ansprechen könnte, aber dafür brauch es den support, für mich ist das die beste single seit langem, lasst uns was drauß machen,

mal gucken was alles noch kommen wird

nach oben springen

in Bushido 24.10.2008 00:10
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

hihi... das könnte ein interessantes Video geben

habs immer noch nicht gehört... aber ich spüre schon, wie ich demnächst die Ruhe dafür finde^^

nach oben springen

in Bushido 25.10.2008 15:19

Ich hab jetzt die DVD komplett durchgeschaut...

und als Erstes und Dringendstes ist mir aufgefallen, an welcher Stelle es bei Bill und Bushido in der Beziehung Stress gibt... und zwar... die Unpünktlichkeit von Bushido... VIER Stunden zu spät zum Videodreh... und auch an anderen Stellen erwähnt er, dass er zu spät ist... zum Beispiel in dem Studio, wo Karel Gott den Hook von Forever Young einsingt.
Die Tatsache, dass Karel Gott einen "Hook" singt, fand ich schon irgendwie lustig xD
Aber zurück zu Bill und Bushido und deren Konflikte^^ ... ich seh Bill so richtig herrlich ausrasten, weil Bushido es mal wieder nicht pünktlich schafft xD

Dann... Bushidos Hund
Als ich die Beiden zusammen gesehen habe, musste ich direkt erstmal an die Hunde der amerikanischen Rapper denken, deren Hunde zum großen Teil aus "Kampfhunden" zusammengesetzt sind...
und dann kommt unser harter Gettojunge mit einem Labradorwelpen an...
und der heißt dann auch noch Sherlee
... und wie Bushido mit ihm umgeht xD ... ich hab die ganze Zeit auf solche Ausdrücke mit hoher Stimme gewartet... so nach dem Motto "guchi guchi"
Angehoben hat sich seine Stimme ja, wenn er mit Sherlee im Gespräch war xD
Ich glaub, Bushido ist richtig doll in Sherlee verliebt

Sehr gefallen hat mir Martin Stock mit seiner lächelnden Gelassenheit... kam für mich ausgesprochen sympatisch rüber

Stephan hat mit mir mit geguckt... und das Erste, was ich zu ihm gesagt hab, nachdem wir fertig geschaut hatten war: "Ich finde, Bushido könnte auch gut Politiker werden... viel Gelaber mit wenig Inhalt"
Also zuletzt haben wir halt nochmal das Ching Ching Video gesehen... der Text besteht ja auch wieder aus diesen Standartplattitüden.
Bin gespannt, was für Zeilen mir auf den CDs entgegenspringen, wenn ich die dann höre

Auf jeden Fall fand ich auch das Gerede auf der DVD relativ sinnlos. Ständig hat er wiederholt, dass er Bushido heißt^^ ... und besonders als ich dann beim Fotoshooting ankam, war es dieses "wir sind jetzt beim Fotoshooting in Krefeld" ... "wir sind immernoch beim Fotoshooting in Krefeld" ... "ich heiß immernoch Bushido und wir sind immernoch beim Fotoshooting in Krefeld"

Süß fand ich sein Hinterkopfgrinsen, als er davon erzählt hat, wie er das WM-Spiel zwischen der Türkei und Deutschland gesehen hat

So... mein erster DVD Eindruck ist geschrieben^^

nach oben springen

in Bushido 05.11.2008 23:14

Morgen Abend (Do., 6.11.08) ist Bushido 23.00 Uhr bei Pocher & Schmidt!

Das nenn ich Timing....die EMA's sind zu Ende und die Sendung oben fängt an.^^

@ Kim: Ich kann dir in den meisten Punkten zustimmen, was du über die DVD geschrieben hast...Bu labert wirklich einen Haufen sinnloses Zeug zusammen, wenn der Tag lang ist. Ich glaube auch, er hört sich gerne reden.^^

Aber ich muss zugeben, ich hör ihm auch gerne zu, egal was er sagt *gg*

Hast du denn auch schon mal die Musik gehört? Ich finde ja die Titel sehr imposant, die mit dem Synfonieorchester aufgenommen wurden *mich wahrscheinlich wiederhol* und die Zusammenarbeit mit Karel Gott finde ich auch äußerst gelungen, das wird ja auch seine 2. Singleauskopplung.

nach oben springen

in Bushido 06.11.2008 19:29

Ich hab mich bisher nur durch die erste CD gehört... die Orchestereinspielungen gefallen mir auch... also das Orchester selber^^
... aber ich merke, dass ich mich nicht lange auf Bushidos Gerappe konzentrieren kann, weil er wirklich so abwechslungslos darin ist... und eigentlich frage ich mich, wieso der so einen Hammererfolg hat und andere Rapper, die wesentlich geiler rappen, so da hinterherhängen.
Dadurch, dass ich ja sowieso schon seit Jahren immer wieder gern auch Rap höre, fällt mir seine Einfallslosigkeit besonders auf... vor Allem auch in den Texten leider.
Diesen Gangsta-Shit kann ich ihm einfach so nicht abkaufen... er sollte zum Romantikrapper umschwenken... ich finde, das kann er besser xD ... wenn er emotional wird, werden seine Texte auch besser, als wenn er versucht den Gansta zu machen, find ich.
Ich hätte gern mehr von dem Bushido, in den ein Teil von mir verliebt ist^^

nach oben springen

in Bushido 22.11.2008 15:45

Neuigkeiten aus dem Bu-Forum:

Constantin Film und Bushido vereinbaren Zusammenarbeit bei der Verfilmung seiner Autobiographie

München (ots) - Die Autobiographie von Bushido, einem der erfolgreichsten
Musiker Deutschlands, wird verfilmt. Constantin Film produziert den auf dem
gleichnamigen Bestseller von Bushido und seinem Co-Autor Lars Amend
basierenden Kinofilm.

Die im Herbst 2008 im riva-Verlag erschienene Autobiographie von
Deutschlands erfolgreichstem Rapstar ist seit neun Wochen in den
Bestseller-Charts.

Bushido erzählt darin seine eigene Lebensgeschichte - die Geschichte eines
Berliner Musikers tunesischer Abstammung, dem es innerhalb weniger Jahre
gelingt, vom scheinbar chancenlosen Schulabbrecher zu Deutschlands
erfolgreichstem Musiker und Multimillionär zu werden.

Bushido ist in einer Zeit der sozialen Ungerechtigkeit das Idol einer jungen
Generation. Seine Texte sind authentisch, provokant und nicht selten
radikal. Bushidos Botschaft an seine Fans und Leser ist eindeutig: mit einem
unerschütterlichen Glauben an sich selbst hat jeder Mensch die Chance, aus
seinem Leben etwas zu machen.

Martin Moszkowicz, Vorstand Produktion der Constantin Film AG:"Wir freuen
uns sehr, dass Bushido uns sein Vertrauen geschenkt hat, seine erfolgreiche
Autobiographie zu verfilmen."

Bushido:"Ich habe sehr hohe Standards an mich selbst - in diesem Sinn ist
die Constantin Film der richtige Partner für die Verfilmung meiner
Geschichte."

Die Dreharbeiten sind für Anfang 2009 geplant, der Kinostart ist für den
nächsten Herbst vorgesehen.

Quelle: Constantin Film

nach oben springen

in Bushido 24.11.2008 10:12

Dann reservier ich schon mal Kinotickets für nächsten Herbst xD

Gosu... hast du die Biographie eigentlich inzwischen zu Ende gelesen?
Stand da etwas über seinen Friseur?^^ ... und wird Bill erwähnt?^^

nach oben springen

in Bushido 24.11.2008 10:37

Nee, ich hab die noch nicht zu Ende gelesem, weil einfach nicht das drin steht, was mich interessiert hätte.^^

Über Bill steht nix drin, dass hätte ich erfahren, auch ohne, dass ich es gelesen hätte. Aber der Frisör wird schon mal erwähnt, ist ja tatsächlich sein Haus- und Hoffrisör.^^

nach oben springen

in Bushido 24.11.2008 10:46

Zitat von Gosu
Nee, ich hab die noch nicht zu Ende gelesem, weil einfach nicht das drin steht, was mich interessiert hätte.^^

So ein Schlingel. Ich würde an deiner Stelle einen Brief an Bushido schreiben und mein Geld zurückverlangen^^
Wenn der schon ein Buch schreibt, dann sollte da zumindest etwas drinstehen, was uns hier auch alle interessiert *find*
Nur damit, dass er seine Finger toll an seine Zunge legen kann #bu wird er uns ja auch nicht ewig bei Laune halten xD

Übrigens... was mir auffällt, wenn ich versuche seine CDs zu hören... mir geht immer wieder die Konzentration flöten.
Ich mach ne CD an... hör bewusst zu... und dann merk ich irgendwann nach ein paar Stücken, dass ich gar nicht mehr wirklich zugehört habe. Das geht mir immer wieder so.
Wahrscheinlich muss ich mal so einen Bushido Monat oder so machen... wo ich mir jeden Tag ein einziges Lied rauspicke, das ich dann mal ganz genau anhöre.

nach oben springen

in Bushido 24.11.2008 11:42

Echt mal....ich werde ihn verklagen, schonmal, weil nichts über Bill drinsteht!

Eine Bu-CD kann ich auch nicht hintereinander weghören, ich picke mir die Songs raus, die mir gefallen und die ich mir mit Wohlgefallen anhören kann, denn Rest drück ich weg.^^

nach oben springen

in Bushido 24.11.2008 18:17
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

mach ma gleich nee sammelklage ich mach mit wo muss ich unterschreiben

nach oben springen

in Bushido 26.11.2008 08:56

Zitat von elodia
wo muss ich unterschreiben

hier^^

nach oben springen

in Bushido 26.11.2008 10:16
nach oben springen

in Bushido 26.11.2008 20:35
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
nach oben springen

in Bushido 27.11.2008 08:04
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen