|
|
Frisch aus dem Bu-Forum herauskopiert und leicht modifiziert:
Bushido
der einzig wahre Registriert seit: 25.06.2004
Heavy Metal Payback 10.10.08
--------------------------------------------------------------------------------
yo atzen es gibt neuigkeiten...
das rätselraten hat ein ende.
mein album wird "heavy metal payback" heißen und erscheint am 10.10.08. die single kommt wie immer 2 wochen früher am 26.09.08.
das konzept zu hmp, der titel zur single und alles weitere zum album wird im laufe der tage von congo genauer vorgestellt.
zum release wird es neben der normalen und limited album version, eine dritte special deluxe box geben auf der es mehrere exklusivsongs (KEINE REMIXE!!!) und noch einiges mehr geben wird. seid gespannt.
fotoshooting war am letzten woche. videodreh ist am kommenden freitag und wird in der schweiz abgedreht. die video online premiere findet dann anfang september hier im forum statt.
ich habe ca. ein drittel vom album selbst produziert. die beats wurden selbst komponiert und vom orchester in bratislava live eingespielt. ihr könnt euch auf was ganz grosses freuen.
ausserdem kann ich euch noch eine überraschung verraten... alle die sich gewundert haben dass Berlin nicht auf der tour gespielt wird können nun aufatmen. am 15.10.08 wird ein megaevent in Berlin in der O2 World steigen. Ich werde dort zum tourauftakt spielen und zwar GRATIS!!!
mehr dazu demnächst...
---------------------------------------------------------------------------------
Ich finde den Titel sehr interessant....

jo... den Titel find ich auch interessant für ein Rapalbum
Gratiskonzert in Berlin? Und dann auch noch, wenn hier Ferien sind?^^
Zwei Tage vorher sind wir bei Lovex... dann könnte man doch gleich weiterfahren^^ *sofort meine Gedankenlawine anspringt* ... allerdings... Gratiskonzert klingt irgendwie nach viiiiiiiieeeelen Zuschauern... da gruselt es mich sofort wieder xD

Wieder was aus dem Bu-Forum:
yo,
nachdem euch bushido sein neues album "heavy metal payback" angekündigt hat, werde ich euch jetzt wöchentlich brandneue news verraten, hier im infothread werdet ihr alles aus erster hand erfahren,
produzenten, features, album konzept, titel der single, cover, details zu den 3 album versionen, interviews und alles weitere zu "heavy metal payback",
wie immer wenn bushido ein neues album rausbringt, habe ich mir auch diesmal eine kleinigkeit einfallen lassen,
bushido hat ein kleines video aufgenommen, wo er euch bisschen was zu sagen hat,
http://de.youtube.com/watch?v=xjfoRp3Ynag
hört sich doch bombastisch an
ich darf euch noch ein bisschen vom konzept zu "hmp" erzählen,
warum "heavy metal payback"?
diesmal wird vom konzept nicht zuviel verraten, wenn ihr das album hört, wird das konzept klar sein, nur soviel: wie bei "vom bordstein bis zur skyline" wo er sich das recht der "einzig wahre king of kingz" zu sein verdient hat, ist es bei hmp so, das heavy metal für die härte des albums steht, payback steht dafür, das er der king ist, der king bleibt und sich holt was ihm zu steht!
wie bushido im video sagte, wird es ein relativ hartes album, ein bisschen im ccn stil, den sound kann man gut mit 3 worten beschreiben: düster, trüb, melancholisch,
das ist ein kleiner vorgeschmack aufs album...

Zitat von Gosu
Schau dir das Video mal an....Bu sieht aus, wie wenn sein Frisör Urlaub hat.^^
hihi... bestimmt musste er seinen Friseur entlassen, weil Bill es im Nachherein doch zu peinlich war, dass der ihn so gesehen hat. Und weil Bu Bill liebt, will er natürlich nicht, dass der noch mal in so eine Situation kommt *eigentlich nicht anders sein kann* *find*

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |