|
|
So ein Attachment Feld finde ich hier nicht...
aber ich frag mich gerade... wie ist denn das, wenn ich das bei Rapidshare hochladen würde? Fällt sowas da irgendjemandem auf? Kennt irgendjemand jemanden, der sich damit auskennt, ob man von "aussen" dort sowas sehen kann?
Ich bin ja etwas schissig mit solchen Sachen, die eigentlich nicht verbreitet werden dürfen
au ja *Hände aufhalt*^^ ... wenn Bushido was bietet, hätte ich es gern xD

Hier ist der Downloadlink
http://rapidshare.com/files/15498460...46;avi.html
Ich hoffe, dass das alles so klappt. Der Upload sah irgendwie komisch aus

hmmm... also zum IP unterdrücken gibts irgendwas, aber da kenn ich mich nicht mit aus
Eine neue IP bekommt man jedenfalls, wenn man sich im Internet ausloggt und dann wieder einloggt.
Vielleicht probierst du das mal...
ansonsten lade ich das Video morgen noch mal hoch... vielleicht gabs da ja auch eine Macke... wie gesagt, das war irgendwie komisch

Zitat von BILLowy
klar... verteil den Link ruhig... besonders an Ando
solange Bushido und sein Internetverfolgungsteam davon nichts mitbekommen soll das ruhig noch etwas verbreitet werden^^
Ich geb ihn nur Ando....aber eigentlich hast du Recht, gerade weil er es hat löschen lassen, sollte man es aus purem Mutwillen überall verbreiten

Deine Post ist heute angekommen, Gosu
genau passend in den Megastromausfall hinein
Daaaaaaaanke schööööön *dich abknutsch*
Das fiel mir gerade wieder ein. Ich hatte heute so einen stressigen Tag, dass ich deine Post fast wieder vergessen hätte.
Ich hoffe, ich finde Morgen die Ruhe, um mich da mal so richtig schön durchzuwühlen

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |