Hallo Opa..
sagmal..schenkst du mir Flügel?
Flügel ganz weiße,sie müssen nicht mal groß sein, sie müssen mich nur tragen können...Tragen jeden Tag aufs neue und da sein damit ich mit Ihnen wegfliegen kann wann immer ich es will..
Aber wenn man Flügel hat ist man dann Feige?
Ich kann dann immer wegfliegen und ich kann nicht mehr fallen!
Ich hätte gerne Flügel,aber wäre ich dadurch auch Feige?Oder bin ich es jetzt schon?
Meiner Meinung nach nein..ich laufe nur gerne meinen Problemen davon..
Aber muss man gleich mit Flügeln feige sein? Kann man nicht auch ohne Flügel stark sein? und alles schaffen was man will?
Sagmal Opa..trägst du Flügel an dir?Welche die dich tragen um mich zu beschützen?
Bestimmt trägst du sie...schöne weiße,die ganz groß sind und einfach wunderschön.
Aber weißt du was,ich glaube eigentlich brauche ich jetzt keine Flügel.Wenn ich wollen würde,wenn ich die Kraft dazu hätte wenn ich einfach einen Sinn sehen würde dann könnte ich glücklich sein.
Du weißt sicherlich Opa, dass man im Leben auf viele Weggabelungen trifft oder?
Meine letzte hatte zum einen den Weg ins Glücklich sein und zum anderen den Weg traurig zu sein..Ich lieber Opa habe mich für den traurigen Weg entschieden...
Du fragst dich sicher warum oder?
Naja..ich sags dir ... Glücklich sein kann schnell vergehen besonders wenn du es nicht mehr zu schätzen weißt was sehr oft passiert...man sieht alles für selbstverständlich an..irgendwann..
Aber wenn man Traurig ist..opa...erfreut man sich an jedem Glücklichen Moment den man hat..Man weiß diesen Moment zu schätzen weil man weiß es kann schnell vorbei gehen.. Aus diesem Grund habe ich mich für diesen Weg entschieden...ich weiß einfach das es nicht selbstverständlich ist glücklich zu sein...
Vielleicht Lieber Opa,nein soga ganz bestimmt,irgendwann bin ich bei dir und trage auch meine FLügel.Meine weißen,ganz großen und wunderschönen und dann lieber Opa dann fliegen wir zusammen...