|
|
RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 15.10.2008 22:02von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Schatz... könntest du mal gucken, ob du über diesen Link an die Lovexfotos rankommst?
http://www.imagebam.com/gallery/...6f3a598222ae07/
Ich will die Rinchen schicken und kann von mir aus nicht nachgucken, ob ich den richtigen Link zu fassen bekommen habe, weil mein Account da für mich anders aussieht, als wenn "Gäste" da sind.

RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 18.10.2008 01:13von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich hab jetzt den Planetenrausch fertig durchgelesen ... und mir viiiieeele Notizen gemacht... uff xD
Es wäre also ein guter Zeitpunkt, um den Thread aufzumachen, wo wir die wichtigen Eckdaten reinpacken wollen.
Ich hab überlegt, dass es gut wäre, wenn du alle Postys in dem Thread abschicken würdest, dann könntest du selbst auch darin rumeditieren.
Im ersten Posty könnten wir gut die wichtigsten Sachen festhalten, find ich... also sowas wie "Steckbriefe", hatte ich mir so gedacht.
Und dann könnte man für jeden Tag im RS ein Posty machen, wo wir dann alles Nützliche der jeweiligen Geschehnisse eintragen könnten.
Das sind so meine Gedanken dazu. Gefällt dir das oder würdest du das gern anders machen?
Das RS fing übrigens an einem Freitag an... ich glaube, das kam von dir, oder?^^ ... und jetzt sind wir aktuell bei Tag 8... also wieder ein Freitag.
Vivian sollte echt mal das Hotel räumen^^

Für mich ist irgendwie gerade ein schlechter Zeitpunkt,
aber das was ich versteh klingt ganz gut.
Allerdings habe ich zur Zeit nicht so ganz den Nerv mich damit zu befassen...tut mir Leid.
Ich könnte, wenn ich soll einfach einen Thread aufmachen, dann kannst du dich soweit darin auslassen und ich schau es mir später an *mein Vorschlag wäre*

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |