|
|
hm, ich weiß eigentlich gar nicht wirklich wie es mir geht
und noch viel weniger kann ich es beschreiben
ich hab irgendwie ein hängendes gefühl, aber das hab ich ja schon seid wochen und denn steh ich plötzlich wieder ganz fest^^oder schweb irgendwo herum^^
irgendwie is gerade alles komisch bei mir
aber im großen und ganzen geht es mir ganz gut...ich bin nicht glücklich, aber konzert berauscht^^
und andersrum bin ich froh es hinter mir zu haben, ohne allzugroßen schaden^^
*dir wünsch, dass die videos ohne umwandeln gut sind*
und wie gehts dir engel?
is eigentlich soweit alles wieder "gut" bei dir?

RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 15.10.2008 18:23von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Konzertberauscht find ich gut xD
Also aktuell fühl ich mich ziemlich kaputt... also körperlich.
Ich war heut Nacht noch bis 5:30 ungefähr wach... und bin heut Nachmittag um 15:00 aufgewacht. Das ist lange her, dass ich mal bis 15:00 geschlafen hab^^
Jetzt ist der Tag schon wieder fast rum und ich hab das Gefühl, der hat noch gar nicht angefangen.
Und ob bei mir "alles wieder gut" ist, kann ich gar nicht so genau sagen. Auf jeden Fall kämpf ich nicht mehr damit, nicht abzustürzen... also ist wohl "alles wieder gut"^^
Die Videos haben es übrigens alle ohne Umwandeln geschafft

Zitat von BILLowy
Und ob bei mir "alles wieder gut" ist, kann ich gar nicht so genau sagen. Auf jeden Fall kämpf ich nicht mehr damit, nicht abzustürzen... also ist wohl "alles wieder gut"^^
klingt ja wenigstens aufwärtsgehend
oh gott, das hätte ich niemals ausgehalten^^ ich bin gestern direkt (nachdem ich noch etwas mit stefan rumgestritten hab) zwei stunden auf dem sofa eingeschlafen^^
und später beim essenkochen hat direkt mein kreislauf schlapp gemacht...zum glück hat er sich das solang aufgespart^^
bis 15 uhr schlafen klingt echt tödlich *voll nachvollziehen kann wie du dich fühlen könntest^^*
weißt du was engel...hihi, ja du weißt es, ich sag es dir trotzdem immer wieder gern
ich hab dich lieb...

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |