|
|
Zitat von BILLowy
Und wie gehts dir inzwischen?
ich verweigere die aussage^^
das klingt ja echt nach einem scheißtag aber stabil klingt dann ja wieder doch etwas positiv
echt, erst nächste woche? och, das find ich eigentlich auch ganz gut, dann brauchen wir nicht so eilen...ich dachte theon hätte von diesem wochenende geredet ...tz ich kann mir aber auch nix merken
vlt können sich dann ja auch die vier vorher nochmal treffen????

RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten
in Unsere Wolke 23.10.2008 18:33von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ein Satz zu der Frage, die Bill gerade an Tom richtet.
Also bisher hat Tom nur davon erzählt, dass seine Mutter gestorben ist, als er 10 war... und dass er noch nicht einmal weiß, woran sie gestorben ist
... ich muss mich dringend um den Rollenspiel-Dingsda-Thread kümmern^^
*dich sanft in meine Arme nehm*

in Unsere Wolke 23.10.2008 23:35von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
Aber nein, du musst dich nicht dringend kümmern, so eilig ist es doch gar nicht.
ja ja... das sieht man ja^^ ... wenn ich das mache, dann brauch ich keine Hinweise geben xD
hab heut Abend, bevor du hier warst, auch schon ne ganze Menge in das Rollenspieldingsda reingeschrieben... kannst also schon einiges nachgucken... fehlt nicht mehr viel

in Unsere Wolke 24.10.2008 00:02von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
Ich denke, ich werde nicht viel dazu beitragen können, wenn überhaupt.
Warum nicht?
Wegen deiner Stimmung oder warum?
Also bei den vergangenen Sachen kann ich das ja verstehen... weil man sich dafür extra durchwühlen muss... aber wenn die Liste auf dem aktuellen Stand ist, dann müsste das doch für dich eigentlich auch kein Problem sein... also so rein technisch gesehen. Du siehst das dann doch selbst, wenn du was tippst, was von Belang sein könnte... und dann kann man das doch ganz aktuell da eintragen...
also zum Beispiel den Namen des Essens, das Vivian gerade kocht, könnte ich direkt einsetzen, wenn die Liste auf dem aktuellen Stand wäre...
oder du könntest das, was Tom gerade von der Beerdigung seiner Mutter erzählt hat, dort unterbringen... usw. usw.
Also warum solltest du da nicht so viel beitragen können?

in Unsere Wolke 24.10.2008 00:15von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
die Arbeit bis jetzt hab ich ja auch schon getan... das müsstest du doch eigentlich auch wissen^^
Ich muss die Sachen ja nur "sortiert" dort eintippen... die eigentliche Arbeit ist ja bereits vorbei
... aber gut, dass du noch besser ausgedrückt hast, was du meinst... ich war schon etwas sehr verwundert

in Unsere Wolke 24.10.2008 11:49von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
hi, Schatz
Ich hab jetzt das Rollenspieldings bis zum aktuellen Stand fertig.
Ich bastel da wohl noch dran rum und werde einige Stichworte farbig markieren, so wie ich es am ersten Tag bereits gemacht habe, aber an sich ist das Ding jetzt soweit fertig, dass wir die aktuellen Daten jeweils eintragen können

![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |