RE: ähm... neuer Thread zum Vollspamen und Flirten

in Unsere Wolke 18.10.2008 14:36
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Doofer Zustand ... das kenn ich

jap... mach den Thread mal hier auf... geht die Anderen ja nichts an^^

*dich kuschel*

nach oben springen

in Unsere Wolke 18.10.2008 14:51
von Erna

Ich kenn es so in dieser Form nicht und ich weiß auch nicht, wo es letztendlich enden soll.
Ich hab vorhin "Wir Kinder vom Bahnhofzoo" geguckt...Gott, ich mach mir genauso herrlich etwas vor wie die wenn sie gerade gedrückt haben^^

Ich hab ihn aufgemacht...ich wusste nur nicht, wie ich ihn nennen sollte^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 18.10.2008 14:54

mein Vormachjunkie xD

nach oben springen

in Unsere Wolke 18.10.2008 17:16

äh... an den Gedanken, dass Tom sich auf die Fresse legt, muss ich mich wohl erstmal gewöhnen *gerade etwas komisch find*

nach oben springen

in Unsere Wolke 18.10.2008 19:34

Ich hoffe, du bist mir nicht böse... aber ich bekomm das einfach mit Toms Sturz nicht hin.
Wenn Tom abrutschen würde, dann würde Bill doch sofort nach ihm greifen... und ihm auch tatsächlich etwas Halt bieten können... Tom ist so nah an der Wand, dass er den "freien Fall" doch gar nicht so vollendet hinbekommen würde... und selbst wenn, was in meiner Vorstellung irgendwie so gar nicht geht... dann hätte Bill jetzt sowas wie nen Penisbruch oder sowas *das ein Teil meiner Gedanken dazu ist*
Versteh mich nicht falsch... ich hab nichts gegen nen "Sexunfall"... nur den, den du beschreibst, den bekomm ich einfach nicht in meinen Kopf

nach oben springen

in Unsere Wolke 18.10.2008 19:48
von Erna

okay

nach oben springen

in Unsere Wolke 18.10.2008 19:55
von Erna

ich habs geändert

und warum sollte ich böse sein?

nach oben springen

in Unsere Wolke 18.10.2008 20:11

Zitat von thErnaRex

und warum sollte ich böse sein?

war vielleicht etwas falsch ausgedrückt... ich hatte nur etwas Schiss, dass ich schlechte Stimmung verbreite... und das will ich ja nicht

Wir haben gerade Besuch hier... aber ich komm bestimmt zwischendurch zum Schreiben

nach oben springen

in Unsere Wolke 18.10.2008 20:17
von Erna

ich geh eh off jetzt

nach oben springen

in Unsere Wolke 18.10.2008 20:18
von Erna

und wenn du es dir so nicht vorstellen kannst, dann ist das nun einmal so

nach oben springen

in Unsere Wolke 21.10.2008 20:11
von Erna

Ähm, also mit dem ersten Posty in der Planetenrausch-Info-Sammlung kann ich gut was anfangen, aber die nächsten check ich nicht...tut mir Leid.^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 21.10.2008 20:48

Hallo, Schatz

In der Planetenrausch-Info-Sammlung kannst du auch (fast) noch nichts checken, weil ich nur einen Anfang gemacht habe

Die Postys, in denen du noch nichts checkst... da will ich eine stichwortartige Beschreibung der "wichtigsten" Geschehnisse und Informationen der einzelnen Tage im RS aufschreiben, damit wir z.B. nachgucken können, an welchem Tag was war oder so. Ich hatte nur noch nicht den Antrieb, dort mehr Informationen reinzuschreiben.
Das, was du da bisher siehst... also ich hab nur die Namen dort schon mal fett reinkopiert, damit wir (oder ich) dann die entsprechenden Daten dazu packen können. Also zum Beispiel wenn Tom etwas von seinem Leben erzählt, dann schreib ich das an dem Tag zu Tom, an dem er davon etwas erzählt hat. Wenn das alle betrifft, dann kommt das irgendwie dadrunter^^.
Ausserdem siehst du da jetzt in jedem Posty praktisch einen Tag im RS... und auf welcher Seite der Tag anfängt und wo er endet.
Also zum Beispiel war der erste Tag ja ein Freitag... und diesen Tag kannst du von Seite 1 bis Seite 6 nachlesen... das steht immer drüber... so als zeitliche Orientierung... und falls man nochmal genauer nach etwas gucken will... dann wissen wir eher, wo wir im RS suchen müssen.

Soweit meine Gedanken dazu. Ich denke, wenn ich da was reinschreibe, dann könnte sich eine andere Struktur vielleicht als hilfreich erweisen... aber erstmal war das so mein Plan, bei dem ich dachte, dass es am Übersichtlichsten wird.

War mein Geschreibsel jetzt zu verstehen?
Und ist das für dich so akzeptabel?

nach oben springen

in Unsere Wolke 22.10.2008 15:42
von Erna

Hi Engel

Ja, jetzt hab ich es gecheckt und es klingt gut.
Danke für die Erklärung

Wie gehts dir denn?

Ach und wenn jetzt wieder ein Freitag ist, dann sollten Lexa und die Anderen ja auch mal demnächst auflaufen.

nach oben springen

in Unsere Wolke 22.10.2008 17:50
von Erna

*anja auslass*

nach oben springen

in Unsere Wolke 22.10.2008 18:36

Zitat von thErnaRex

Wie gehts dir denn?

Heute war superstressig. Fing damit an, dass wir, sowie die Nachbarschaft keinen Strom hatten... und so wurde es immer kälter in der Wohnung. Dann war das Haus voller Sharis und Melvins, Nathans und Joshuas und Ravens, die irgendwie alle auf ihre Art komplett anstrengend waren. Ich musste mehrfach nach Albersdorf fahren, weil ich telefonieren musste und hier ja keinen Empfang habe. Das Glück am heutigen Tag war, dass ich ein Auto hatte und das Handy ausnahmsweise mal genug aufgeladen war. Irgendwann am Nachmittag hab ich mich dann ziemlich heftig mit Shari gestritten. Die ist jetzt bei Andrea und das find ich auch ganz gut so. Dann kann sie sich ne Runde über mich auskotzen... und so wie ich Andrea kenne, legt sie Shari auch direkt nochmal auf ihre Liege... sehr gut. Ich bin jetzt gerade richtig erschöpft... und werd mich heute Abend vor den Fernseher packen... Desperate Housewifes gucken und hoffen, dass Brian dort bald auftaucht^^
Aber von dem heutigen Tag mal abgesehen, fühl ich mich in den letzten Tagen recht stabil... antriebslos aber stabil^^

Und wie gehts dir inzwischen?

Zitat von thErnaRex

Ach und wenn jetzt wieder ein Freitag ist, dann sollten Lexa und die Anderen ja auch mal demnächst auflaufen.

Also nach Theons Plan kommen Lexa und Co erst am Freitag der nächsten Woche.
Darüber hab ich auch schon nachgedacht... und manchmal finde ich es gar nicht verkehrt, die tatsächlich erst in der nächsten Woche kommen zu lassen... und manchmal hab ich den Gedanken, dass man sie auch auf irgendeine Art dort ein paar Tage früher abholen könnte... also mein Gefühl schwankt dazu.
Was sagt deins denn?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen