|
|

![]() |
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 02.02.2009 18:30von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von schäfchenZitat von BILLowy
An die, die noch im anderen Forum sind... grüßt mal Freya und Miri lieb von mir xD
Hab ich was verpasst? *den Satz grad nicht versteh
Ich vermisse die Beiden nur... und da ich denke, dass zumindest Miri als Moderatorin in äh... ich weiß gar nicht genau, wessen Forum das andere ist... Rinchens oder Gosus oder so^^ ... also ich denke, dass zumindest Miri da zu finden ist... und Freya kann dann auch nicht weit sein^^
Ich dachte einfach, dass ich mal liebe Grüße ausrichten lasse von denen, die dort rumhuschen.
Äh... ist das jetzt verständlicher?

![]() |

![]() |
Zitat von BILLowy
An die, die noch im anderen Forum sind... grüßt mal Freya und Miri lieb von mir xD
Na, da hab ich doch den richtigen Tag erwischt... Ich kann scheinbar Gedanken lesen!
Aaaaalso... *tief luft hol*
Es ist Rinchens Forum, in dem Miri Modi ist. Aber da sie hier in Hamburg in ihrem Zimmer, wo sie gewohnt hat, keinen Internet-Anschluss hatte und von der Firma aus nicht privat surfen durfte, war sie eigentlich in den letzten 6 Monaten nur selten online.
Aber das halbe Jahr ist rum, ihr Praktikum vorbei und gestern vormittag ist sie zurück nach Kaldenkirchen gezogen... *schnief*
Mir ist noch nie in meinem Leben ein Abschied sooo schwer gefallen... *schluck* Ich werde definitiv ein paar Tage brauchen, bis ich mich daran gewöhnt habe, dass sie nicht mehr in meiner Nähe ist...
Denn in einem Punkt hast Du Recht, Lowy, Wo Miri ist. bin ich nicht weit!
Aber sie wird in Zukunft wieder öfters online sein!

![]() |

![]() |

![]() |
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 03.02.2009 09:16von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
wow... so einen Start in den Tag könnte ich auch gebrauchen^^
Bei mir war mein Bett heute beim Aufwachen sooo kuschelig warm... und dann ist Melvin auch noch 'ne Runde zum Kuscheln zu mir geschlüpft, dass ich so gar nicht mehr aufstehen wollte.
Aber wir haben hier auch keinen antreibenden Sonnenschein^^

![]() |

![]() |

![]() |

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.