RE: labern, labern, labern 3

in Krimskrams 03.02.2009 19:20
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

na komm... DU wohnst ja mal ganz falsch, Erna^^ *mich noch erinnern kann, wie entsetzt ich über deinen Wohnort war, als ich ihn erfahren hab*^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 03.02.2009 19:23
von Erna

Ach komm, das lag ja nur an deinen Vorurteilen
ich wohne goldrichtig absolut
ich mecker nicht mal über das Wetter hier...neee und unser Schnee lag sogar noch bis heute *gar nicht schöner wohnen könnte*
*richtige Seite vor der Grenze ist*

nach oben springen

in Krimskrams 03.02.2009 20:01

Das sind nicht meine Vorurteile... ich bin einfach laaange nachtragend^^
Vor 20 Jahren war der Ort doch echt naziverpestet... auch wenn du da nichts für kannst^^
Wo sind die eigentlich jetzt alle?^^ Nach Neumünster ausgewandert? xD

nach oben springen

in Krimskrams 04.02.2009 01:14
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

ich hab heut so einen an der waffel. .
bild mir schon die ganze zeit ein nee pizza mit viel pepperoni zu richen. .
hab sogar schon gekuckt wo eine sein könnte obwohl ich weiss das ich keine da hab. .
aber ich rich sie ganz deutlich. .
schon richtig hunger drauf hab. .

nach oben springen

in Krimskrams 04.02.2009 06:28
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

jetzt ist mir schlecht

nach oben springen

in Krimskrams 04.02.2009 06:33
von Erna

Zitat von BILLowy
Das sind nicht meine Vorurteile... ich bin einfach laaange nachtragend^^
Vor 20 Jahren war der Ort doch echt naziverpestet... auch wenn du da nichts für kannst^^
Wo sind die eigentlich jetzt alle?^^ Nach Neumünster ausgewandert? xD

einige ja^^
Nein im ernst...meiner Meinung nach hat es hier nie wirklich "Nazis" gegeben...ein paar Verbrecher ja, aber die meisten waren tatsächlich nur irgendwelche Mitläufer. Ich weiß nur von einem, der dann für länger nach Neumünster gegangen ist...zwischenzeitlich war er mal wieder hier, ist jetzt aber irgenwohin verschwunden.
Die meisten von denen ich weiß, sind mittlerweile verheiratet und haben Kinder.

Hihi Elodia, du Arme

Oh man Schäfchen

nach oben springen

in Krimskrams 04.02.2009 10:12
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

Guten morgen ....

ich bin heut irgendwie gar nicht kommunikativ *das grade feststelle* .... mir ist kalt und ich hab Schmerzen .... ich hasse meine Tage .... in meinem nächsten Leben will ich ein Mann sein

nach oben springen

in Krimskrams 04.02.2009 11:03

Zitat von elodia
ich hab heut so einen an der waffel. .
bild mir schon die ganze zeit ein nee pizza mit viel pepperoni zu richen. .
hab sogar schon gekuckt wo eine sein könnte obwohl ich weiss das ich keine da hab. .
aber ich rich sie ganz deutlich. .
schon richtig hunger drauf hab. .

hach... ich mag dich, elodia

@Erna... dann war dein Ort halt voller Mitläufer... und Nazis, die du nicht kanntest^^
*damals mehrfach von ihnen gejagt wurde und deshalb nicht von meiner Meinung abrück*

@Valentina... na wie gut, dass du deine Regel nicht gestern bekommen hast, als du so einen super Start in den Tag hattest... aber ansonsten kann ich mich deiner Meinung nur vollkommen und komplett anschließen. Dieses blöde Geblute ist einfach grässlich *im nächsten Leben definitiv auch auf Mann umsteigen will*^^

nach oben springen

in Krimskrams 04.02.2009 11:18

@Kim .... wirklich schade dass es dafür keinen Knopf gibt zum ein und aus schalten ... es würde doch vollkommen reichen wenn man ein Kind möchte .... warum muss ich für drei Kinder vorraussichtlich 50 Jahre lang jeden Monat dieses Elend ertragen.

du wurdest von Nazis gejagt? ... in dem Ort in dem Erna wohnt? ... das ist ja mal krass

@elodia ... schon bei dem Gedanken an Pepperonipizza wird mir heute schlecht ... trotzdem, guten appetit fals du sie finden solltest *grins* .... ich glaube ich leg heute einen Diättag ein ...

nach oben springen

in Krimskrams 04.02.2009 11:58

Zitat von Valentina

du wurdest von Nazis gejagt? ... in dem Ort in dem Erna wohnt? ... das ist ja mal krass

Also nicht in dem Ort, in dem Erna wohnt. Da war ich nie, bis ich Erna das erste Mal besucht hab.
Aber die, die mich ein paar Kilometer weiter in der nächsten Kleinstadt gejagt haben, die wohnten dort^^
Und ich bin auch nur gejagt worden, weil ich mich mit den Punks und Gothics zu gut verstanden hab damals... also eher so mitgehangen mitgefangen. Das ist drei Mal passiert und wir waren auch immer schneller^^. Da hatte ich noch Engergie xD
Ich war zu dem Zeitpunkt mit jemandem befreundet, der echt schräg war... der trippelte zwischen den Outsiderwelten hin und her... ausgesehen hat er rechts... also mit Glatze und Allem... und das als Halbtürke^^... damit fing's schon an... hihi. Auf jeden Fall kannte der irgendwie alle, hatte ich das Gefühl... der musste bloß immer aufpassen, dass, wenn er mit der einen Gruppierung unterwegs war, nicht von der Gruppe der anderen Seite gesehen wurde *nicht recht weiß, warum ich den jetzt erwähne, aber der gehört da irgendwie zu*^^

nach oben springen

in Krimskrams 04.02.2009 13:13
von Erna

hihi, deine Beschreibung Kim erinnert mich irgendwie an Biene...auch nicht genau weiß warum^^ außer dass er mich mal vor den Punks gerettet hat und wir später mal Sex hatten kannte ich den eigentlich gar nicht
egal^^ aber ich glaube darüber müssen wir morgen nochmal sprechen, kennst du namen?

nach oben springen

in Krimskrams 04.02.2009 13:33

Biene hatte mit jeder Sex ... außer mit mir xD
Natürlich war er das... hihi
Ich hab ihn vor ein paar Jahren mal wiedergesehen, als er mit einer Bekannten von mir zusammen war... hach... da war er toll xD
Stephan hat sich auch gleich in ihn verliebt^^ lol
Dich hat er vor den Punks gerettet und mich vor den Nazis

Ich hab gerade so ein fettes Grinsen auf dem Gesicht
Wir haben tatsächlich einen alten gemeinsamen Bekannten... hihi... Biene war auch jünger als ich^^
... und seine Mutter tat mir leid

*edit* jetzt check ich auch, warum ich in meinem Posty von Biene schreiben musste^^ lol

nach oben springen

in Krimskrams 04.02.2009 14:01
von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge

Mir schwirrt gerade der Kopf...... beim Durchlesen hatte ich ganz viele Kommis auf der Zunge - respektive in den Fingern...... Und jetzt sind sie alle weg.......

Also:

@Elodia: Peperoni-Pizza........ igittigitt...... Wenn schon: Pizza mit Peperoncini...... Davon kann ich nie genug kriegen.... je schärfer, desto besser.....

@Valentina: Deine Sigi ist wunderschön..... Kann mich gar nicht satt sehen !!!

Und: Ich möchte keinesfalls im nächsten Leben ein Mann sein.... Nicht geschenkt!!! Allerhöchstens mal für 5 Minuten zwischendurch...... Aber das kann ich jeweils mit grosser und lauter Klappe ganz gut überbrücken.....

Mann - bei mir paart sich gerade der Wunsch nach Winterschlaf mit der Frühjahrsmüdigkeit....... *gähn* Und kalt hab ich auch..... *bibber*...

Ich träum mich mal auf die Malediven....... Und Tschüss......

nach oben springen

in Krimskrams 04.02.2009 14:15
von Erna

Nein...ich lach mich kaputt
ich grinse fett mit dir
dass ausgerechnet Biene derjenige sein könnte hätte ich niemals gedacht
auch wenn ich in der tat schon immer das gefühl hatte, dass da irgendwo jemand in unserer vergangenheit sein muss, wo irgendetwas kreuzt^^
allerdings hätte ich da eher auf einer anderen schiene vermutet

hihi, naja bekannt...ich weiß wohl bemerkt nicht viel von Biene...nur...lassen wir das

nach oben springen

in Krimskrams 04.02.2009 14:27

@Erna und Kim ... ihr habt jetzt echt gerade festgestellt dass ihr einen gemeinsamen "Bekannten" habt? .... ich lach mich scheckich .... wie klein die Welt doch ist. Kim wenn de jetzt auch noch mit Biene gepoppt hättest könntet ihr ein bisschen Erfahrungsaustausch betreiben

@Scooter ... Danke schön .... ich mag meine Sigi auch sehr ... obwohl ich heute schon mal dran dachte sie zu ändern .... aber ich liiiiiebe dieses Bild von Bill

... und doch, ich wär schon gerne mal ein Mann .... ob ich es aber ein ganzes Leben lang aushalten würde ... weiß nicht ... obwohl, ich hätte ja dann keine andere Wahl ... Frau sein ist auch nicht immer so toll .... zumindest heute nicht

@elodia .... haste deine Pizza gefunden?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen