|
|
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 05.02.2009 12:53von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von scooter
Will gar nicht wissen, was noch alles kommt....
Das bekommt man leider auch früh genug zu wissen *ja immer irgendetwas kommt*^^
Zitat von thErnaRexZitat von BILLowy
Sei doch einfach mal froh, dass du nicht mich als Tochter hattest...
Ich bin froh, dass ich dich nicht als Tochter habe^^ *über alle froh bin, die nicht meine Kinder sind* xD
Also da ich ja offenbar eine Tochter haben muss^^ ... ist ja klar, dass ich mich dann immer, immer für Shari entscheiden würde *die beste aller Töchter ist, auch wenn sie mich gnadenlos ins Grab treibt*

![]() |
Zitat von BILLowy
*die beste aller Töchter ist, auch wenn sie mich gnadenlos ins Grab treibt*
Siehst du und das sogar mit deinen Genen
Im übrigen bist du für sie die beste aller Mütter...und das meint sie sogar völlig ernst
Also, wo soviel Liebe ist, da muss es doch auch hin gehören
Hätte wäre wenn und wenn nicht...tz...dann wäre ich sicherlich nicht hier

![]() |

![]() |
in Krimskrams 05.02.2009 16:00von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
"Da ich ja offenbar eine Tochter haben muss......"......
Da kommt mir meine Schwangerschaft mit Giulia in den Sinn...... Wenn ich hätte wählen können, wär's ein Junge gewesen...... Ich wusste immer instinktiv, dass es mit mir und einer Tochter wohl eher schwierig wird....... Und da die Tochter auch noch extrem nach mir geraten ist - plus sämtlichen "mühsamen" Eigenschaften ihres Vaters geerbt hat...... *mich gerade selbst bemittleiden muss*.......
Mit Jungs ist es irgendwie einfacher..... da knallt es hin und wieder - und gut ist..... !!!

![]() |

![]() |
in Krimskrams 06.02.2009 10:03von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
ich find's ja immer soo beruhigend dass es euch auch nicht anders geht als mir ...
... ob Mädels schwieriger sind oder Jungs .... hmm ich weiß nicht .... ich würd mal sage, anders schwierig. Ich komm besser mit meinen Mädels zurecht. Julian ist manchmal so eigensinnig und kann dann richtig wütend werden wenn's nicht nach seinem Dickkopf geht ... dafür ist Caro ne Mörderzicke und Elisa ne Heulsuse. Die hat nicht nah am Bach gebaut sonder mitten im Ozean.
Ich sollte eigentlich nen Pappmaché Teig ansetzen, aber irgendwie hab ch keine rechte Lust dazu *seuftz*

![]() |
in Krimskrams 06.02.2009 10:38von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
ich find's ja immer soo beruhigend dass es euch auch nicht anders geht als mir ...
das ist definitiv beruhigend
... und ob Mädchen oder Jungs... ich finde es auch einfach anders... obwohl ich ja auch einen recht "weiblichen" Jungen habe
... aber woran ich gestern so denken musste war, dass Shari echt ein so pflegeleichtes, liebes Kind war, bis sie in die Pubertät gekommen ist. Wir verstehen uns ja nach wie vor super... aber für sie selbst ist ihre Pubertät eine Hölle und ich kann es kaum abwarten, bis sie da mal wieder rauswächst
Was hast du denn vor zu Basteln mit dem Pappmaché?

![]() |
in Krimskrams 06.02.2009 10:54von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Valentina
Ich muss für Julian eine Maske für die Dorffasnacht machen ... so ein ganz scheußliches Gesicht mit großer dicker Nase und so
Klingt für mich nach einer gar nicht so uninteressanten Aufgabe... aber Lust dazu muss man dann schon haben^^
Machst du uns ein Foto davon, wenn sie fertig ist? Das interessiert mich ja jetzt, wie die später aussieht.
Sharis richtiger Rutsch in die Pubertät passierte ja zeitgleich mit dem Auftauchen von vier Jungs, über die wir ständig quatschen^^
"Damals" fand ich es im ersten Moment noch ganz witzig, zuzugucken, wie alle Mädels in ihrer Klasse fast gleichzeitig "verrückt" wurden^^

![]() |
in Krimskrams 06.02.2009 11:34von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
uninteressant ist es auch nicht .... nur leider ziemlich schmierig ....
ich fotografiere den Bengel wenn er fix und fertig angezogen ist
guck mal hier ...
http://www.iggingen.de/2793_DEU_WWW.php

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|