RE: labern, labern, labern 3

in Krimskrams 23.04.2009 23:47
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von elodia
7uhr is ja noch human.
aber ich muss immer schon kurz vor 6 uhr raus. .

ja... ich auch... mein Wecker klingelt um 5:45 *so fies ist*
Ich hab nur gesagt, dass alles vor 7:00 tötlich für mich ist... ab 7:00 würde ich mir ja gefallen lassen.

*alle Frühjahrsmüden *

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 24.04.2009 08:32
von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge

als ich noch keine Kinder hatte konnte ich wesentlich länger liegen bleiben morgens. Musste immer erst um 8.30 h zu arbeiten anfangen. Aber Schule fängt ja leider furchtbar früh an. Den Mittwoch liebe ich .... zumindest dieses Schuljahr .... alle 3 haben da nämlich erst zur 2. Stunde Unterricht. Also müssen wir erst um 7.00 aufstehen ... toll

Guten Morgen Erna ... wie geht's dir denn?

nach oben springen

in Krimskrams 24.04.2009 08:49
von Erna

Gutem Morgen Valentina

Wies mir geht?
Also ich bin zumindest kein wenig frühjahrsmüde *dazu auch gerade gar keine Zeit bleibt*^^
Aber ich schreib mal einen Kurzbericht über den gestrigen Tag, vielleicht weißt du dann ein kleines Stück davon, wies mir geht

Dazu vorweg, wir haben seit Ewigkeiten "Streit" mit meiner Schwiegermutter *es mal so ausdrück*
und gestern kamen sie tatsächlich zum Geburtstag meines Kindes...
Meine Schwiegermutter kommt auf die Terrasse, sagt kein Wort, gibt mir lasch die Hand und vermeidet es dabei tunlichst mich anzuschauen…okay…dann setzt sie sich, nachdem sie alle begrüßt hat und ich hol den Kaffee, mach meinen Eltern die Tassen voll und steh danach vor meinen Schwiegereltern und frage „Jemand Kaffee?“….Ich hatte die Tassen umgedreht hingestellt, weil bei mir immer schnell irgendetwas hineinwehen kann …und niemand reagiert. Erst nachdem ich da fast ewig mit der Kanne steh, dreht mein Schwiegervater endlich mal die Tassen um….
Es war absolute Spannung in der Luft und sie hat mich die ganze Zeit nicht ein einziges mal angeschaut!
Irgendwann war die Sonne gänzlich von meiner Terrasse weg und wir sind alle nach und nach weiter gerückt, der Sonne entgegen^^, weil uns kalt wurde. Nur meine Schwiegereltern nicht, die saßen dann irgendwann allein am Tisch.
Stefan kam dann und hat sich hingestellt und sich mit den beiden unterhalten.
Na ja, meine Eltern wollten dann los und meine Schwiegereltern haben sich auch dazu entschlossen zu gehen. Mein Schwiegervater gibt mir wie immer die Hand….Gott ich finds so schrecklich ey^^ sowieso…und als mir dann meine Schwiegermutter auch wieder die Hand geben wollte, hab ich sie angekuckt und gesagt „Das können wir uns jetzt wohl auch sparen.“ Mir war es einfach zu wider.
Da fängt sie hämisch an zu grinsen, kommt wie eine irre auf mich zu und kloppt mir gegen den Arm…das ist absolut nicht zu beschreiben…jedenfalls hat es definitiv gereicht um meine Gedanken auszuschalten. Das Glas voll Selter landete so schnell in ihrem Gesicht, wie ich nicht einmal gucken konnte^^ Absolut unkontrollierbar… und Sandra hat mir später erzählt, dass ich kreidebleich wurde und völlig erstaunt auf meine Hand mit dem Glas drin geschaut habe…so nach dem Motto „Hallo Hand….was passiert hier?“^^
Dann steht sie da…nass… und guckt hilfesuchend zu Stefan „Guck wie toll sie das gemacht hat“ waren ihre Worte.
Stefan guckt sie nur stur an und sagt….so geil… „Mama…was erwartest du?“
Ich sag „Tschüß!“
Keine Reaktion, sie steht immer noch da und guckt blöd. Ich sag noch mal „Tschüß!“
Und dann weiß ich nicht mehr was kam….irgendwer muss irgendwas gefragt haben, jedenfalls hab ich so etwas gesagt wie „Ich lass mich nicht schlagen“ und dann „Das tat weh!“ Worauf mein Schwiegervater dann sagte „Das glaub ich aber jetzt auch nicht.“

Das war dann Lasses Geburtstag und das letzte Treffen mit meinen Schwiegereltern.

nach oben springen

in Krimskrams 24.04.2009 08:59

oh Erna .... was für ein bescheuerter Tag .... aber deine Reaktion und vor allem wie Stefan reagiert hat ... einfach geil. Nur schade dass es ausgerechnet an Lasses (er heißt doch Lasse? *grübel*) Geburtstag war.

So ähnlich geht's mir mit Timos Schwester ... mit der kann ich auch nicht^^

ääähm ... warum bist du nicht frühjahrsmüde? .... Frechheit !!!

nach oben springen

in Krimskrams 24.04.2009 09:09
von Erna

Zitat von Valentina

ääähm ... warum bist du nicht frühjahrsmüde? .... Frechheit !!!

Wahrscheinlich, weil ich gerade einfach soviel um die Ohren habe, dass mein Körper gar nicht dazu kommt^^ Ich fall abends totmüde in mein Bett und bin dann morgens fit...heute sogar schon um halb fünf
Aber es ist ganz einfach auch so, dass ich einfach gut damit um kann, wenn es morgens so schön hell ist.
Wär ich aus dem Winterschlaf ( der dieses Jahr besonders extrem war) direkt in dei Frühjahrsmüdigkeit gefallen, würde ich wohl auch nie wieder aufwachen

Lasse (war richtig, ja) hat sich selbst so über seine Oma geärgert, dass er scheinbar einfach nur stolz auf seine Mama war^^
Er hat zwar kurz geweint und ich dachte schon, dass ich ihm gänzlich seinen Tag verdorben habe, aber es stellte sich dann heraus, dass das einfach nur wegen dieser Anspannung war....danach hat er mich immer wieder in den höchten Tönen gelobt^^....er hat schon viel zu viel mitbekommen, als dass er es nicht verstehen könnte.

nach oben springen

in Krimskrams 24.04.2009 09:19

da merkt man dann immer was für feine Antennen Kinder haben ...

nach oben springen

in Krimskrams 24.04.2009 09:24
von Erna

Das auf alle Fälle auch, ja.

nach oben springen

in Krimskrams 24.04.2009 09:47
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von thErnaRex
Das Glas voll Selter landete so schnell in ihrem Gesicht, wie ich nicht einmal gucken konnte^^ Absolut unkontrollierbar

öhm...
Das wurde ja mal sowas von Zeit

Vielleicht habt ihr erstmal für einen längeren Zeitraum mal Ruhe^^ *euch wünsch*
Oder kriegt`s jetzt wieder dein Schwager ab, der das dann zu euch trägt?

Also mich amüsiert die Situation jedenfalls

Natürlich schade, dass es an Lasses Geburtstag passiert ist... aber so ist das doch immer mit unerträglichen Schwiegereltern. Die zerstören Feiertage. Leider macht man viele Geburts- und sonstige Festtage mit, bevor man sich dann adäquat wehrt *das ja selbst kenn*

nach oben springen

in Krimskrams 24.04.2009 13:17
von Erna

Nein, mein Schwager hat vor ein paar Wochen, also kurz nachdem die beiden aus dem Krankenhaus waren schon beschlossen, dass er nicht wieder hinfährt...da war er da und sie hat wohl dort mal wieder meine Hexenvorzüge hervorgehoben^^...es könnte höchstens sein, dass mein schwiegervater sich bei ihm "auslassen" geht, aber kann ich auch fast nicht glauben.
Im Moment sieht es fast so aus, als wäre es das gewesen....selbst mein Kind hat gestern gesagt, er will nicht mehr hin und...ich lass meinen Schwiegervater hier nicht mehr rein. Insofern könnte tatsächlich jetzt mal Ruhe einkehren, aber man weiß natürlich nicht was wirklich kommt.
Meine Schwägerin hat mich übrigens gestern bewundert und mein Schwager hat mir lange den Rücken gestreichelt

nach oben springen

in Krimskrams 24.04.2009 13:51
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

meine ex schwiegermama besucht mich nun seit gut eimem jahr nimma hat ja sonst immer lars abgeholt aber nun muss des sein papa machen weil sie hausverbot hat. .
hach was für nee genugung des war als ich ihr das ausgesprochen hab. .
und so vor nen monat war das aut von lars papa kaputt und er hatte wohl keins das er sich leihen konnte meinte dann so ja ich hab momentan kein auto und meine mama darf ihn ja ned holen und ich so genau. .hach war das schön

nach oben springen

in Krimskrams 24.04.2009 13:53
von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge

erna ich find ja das haste toll gemacht. .

nach oben springen

in Krimskrams 24.04.2009 15:15
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Ich wusste ja grad nicht, was ich denken sollte, ich hab versucht, mir dich vorzustellen, aber es fällt mir schwer^^
aber das hast du gut gemacht! Nur Lasse tut mir ein bisschen leid, aber meistens eskalieren die Dinge ja auch in eben nciht so passenden Situationen...
und ich frag mich grade mal wieder, ob es wirklich in jeder Familie irgendwie Ärger gibt. Ich kenne kaum jemanden, bei dem es nicht irgendwelche krassen Sachen gibt...

Ich hab auch ne lange harte Woche hinter mir, mit Überstunden und einem blöden Kommentar von unserem Verwaltungsleiter und all son Scheiß... und nächste Woche wird es noch schlimmer. Am Mittwoch kommt RTL zu uns ins Büro, um meinen Chef zu interviewen, und die ganze Klinik steht deswegen Kopf, inklusive mir

nach oben springen

in Krimskrams 24.04.2009 15:40
von Erna

Zitat von schäfchen
inklusive mir

Na, dazu bedarf es aber kein RTL

Hihi, japp ich hätte mich ja selbst gern gesehen....die Schnecke hat versucht es zu beschreiben, aber so wirklich kann man das ja meist nicht^^ Die war übrigens klatschfertig Sie sagt sie brauch irgendwann ne Ernatherapie, weil sie bei mir in letzter Zeit immer nur geschockt wird

Lasse gegenüber hatte ich im ersten Moment echt voll das schlechte Gewissen, aber mein Kind hat mich mal wieder ziemlich erstaunt...auch heute nochmal. Das hat ihm scheinbar irgendwie tatsächlich geholfen, er ist sonst immer aus Pflichtgefühl noch zu meinen Schwiegereltern, dieses gefühl scheint seit gestern verschwunden zu sein.

nach oben springen

in Krimskrams 24.04.2009 15:51
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

haha

ja, es ist schon immer wieder erstaunlich, wie viel Kinder mirkriegen, und wie überraschend die Reaktionen manchmal sind... das hatte ich mit Leon erst am Sonntag, da war ich auch baff.

Ich wünsch dir einfach ein bisschen Ruhe. Also Ruhe in dem Sinne "schwiegereltern". Denn der sonstige Stress scheint dir gut zu tun^^

nach oben springen

in Krimskrams 24.04.2009 16:59
von Erna

Stimmt Stress im Sinne von keine Zeit und vorallem irgendwie gebraucht zu werden tut mir gut. Mir gings denn ganzen Winter über nicht einmal so gut wie jetzt gerade....aber wem sag ich das

Bei dir wäre es übrigens auch mal Zeit, aber wem sag ich auch das?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen