Zitat von scooter
Zitat von Valentina
.... die Jungs vermisse ich auch .... und wie .... jeden Tag hoffe ich auf neue Nachrichten und dann ist's wieder nix .... abgesehen von der kleinen Nachricht von Bill *seuftz* ... aber so ganz lange kann's jetzt doch nicht mehr dauern --- die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich befürchte ganz ernsthaft, dass es noch viel länger dauert, als wir im Moment so annehmen. Das gestern war ein weiteres Stück Hinhaltetaktik und vermutlich nicht das Letzte. Ich kann mir gut vorstellen, dass die CD erst im Herbst kommt und sie dieses Jahr in Europa nicht touren werden.
Im Prinzip könnte ich es gut verstehen und glaube auch, dass es den Jungs sehr gut tun würde. Was mich aber stört sind die dauernden unklaren Ansagen.
also, ich hoffe jetzt wirklich dass du NICHT recht hast .... Herbst ??? !!! .... das ist ja noch eeeeeeeeeewig. Den Jungs würde ich die Pause zwar auch von ganzem Herzen gönnen .... aber für mich fühlt sich das schrecklich an. Vor allem ... dann können sie doch sagen dass es noch so lange dauert und uns nicht die ganze Zeit Hoffnungen machen *schmoll*