|
|
|
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 14.04.2009 17:49von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
Zitat von scooterZitat von Valentina
.... die Jungs vermisse ich auch .... und wie .... jeden Tag hoffe ich auf neue Nachrichten und dann ist's wieder nix .... abgesehen von der kleinen Nachricht von Bill *seuftz* ... aber so ganz lange kann's jetzt doch nicht mehr dauern --- die Hoffnung stirbt zuletzt
Ich befürchte ganz ernsthaft, dass es noch viel länger dauert, als wir im Moment so annehmen. Das gestern war ein weiteres Stück Hinhaltetaktik und vermutlich nicht das Letzte. Ich kann mir gut vorstellen, dass die CD erst im Herbst kommt und sie dieses Jahr in Europa nicht touren werden.
Im Prinzip könnte ich es gut verstehen und glaube auch, dass es den Jungs sehr gut tun würde. Was mich aber stört sind die dauernden unklaren Ansagen.
also, ich hoffe jetzt wirklich dass du NICHT recht hast .... Herbst ??? !!! .... das ist ja noch eeeeeeeeeewig. Den Jungs würde ich die Pause zwar auch von ganzem Herzen gönnen .... aber für mich fühlt sich das schrecklich an. Vor allem ... dann können sie doch sagen dass es noch so lange dauert und uns nicht die ganze Zeit Hoffnungen machen *schmoll*
Das Thema wurde geschlossen. Das Thema wurde geschlossen. |
in Krimskrams 17.04.2009 11:17von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
elodia... dein Pennergamelink funktioniert ja jetzt xD
...hab dir gerade €8,37 in deinen Becher geworfen
*direkt nochmal draufklick*
Gestern war ja das Lovex Konzert mit New Deadline als Vorband.
Es war einfach nur geil... hach... total geil.
Theon hat wieder blonde Haare
*edit* oh... man kann ja gar nicht oft hintereinander spenden beim Pennergame
in Krimskrams 17.04.2009 12:06von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich hab nur ein Mal draufgeklickt ... und da stand dann dieser hohe Betrag. Hab mich selbst gewundert^^ . In zwei Minuten darf ich wieder klicken... mal gucken, wie viel es dann ist.
Ich hab natürlich Fotos beim Konzert gemacht... aber die muss ich erst noch zurechtschneiden... und da mein Vater heute Geburtstag hat und ich noch Salate machen muss, dauert das vielleicht etwas, bis ich sie hochgeladen bekomme.
in Krimskrams 18.04.2009 21:40von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Und? Bekommst du so viel Geld, elodia?
*inzwischen noch etwa 11 Euro mehr reingeschmissen hab*
Meine Eltern haben sich ein altes Haus gekauft und da wird jetzt wie blöd alles umgebaut *deswegen wieder so wenig Zeit hab*
... jedenfalls heute... mein Neffe fragt meine Mutter "Oma... wie alt bist du in 16 Jahren?" ... meine Mutter rechnet... sagt ihm dann "81 Jahre" ... seine Reaktion "Dann kratzt du ja auch bald ab"
Besucher
Forum Statistiken
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|