|
|

![]() |
RE: labern, labern, labern 3
in Krimskrams 11.05.2009 17:15von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ja... wir hatten Spaß
Wir waren gut zwei Stunden vor Einlass da und kamen als erste in den Konzertraum... also konnten wir uns den Platz in der ersten Reihe aussuchen... aber Samy selbst hat uns den Platz streitig gemacht^^
Der stand die ganze Zeit soo nah am Bühnenrand, dass seine Fußspitzen 10 cm drüber ragten, dabei wollte ich mich doch da abstützen... ömpf. Das erste Konzert in meinem Leben, bei dem ich den Sänger mehr gerochen als gesehen hab xD ... zum Glück roch er echt gigantisch gut
Also die meiste Zeit stand er nicht vor mir, sondern über mir ... und ich hab die ganze Zeit gedacht "wäre das geil, wenn das jetzt Bill wär"^^
Wenn ich meine Hand hochheben wollte, musste ich aufpassen, ihm dabei nicht versehentlich in den Schritt zu fassen.
@elodia ... dein Pennergamelink funktioniert heute nicht

![]() |
in Krimskrams 12.05.2009 18:23von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
oh Valentina *dich vorsichtig drück*
Ich hab auch schlechte Nachrichten.
Erna liegt auf der Intensivstation in der Uniklinik in Kiel. Sie ist über eine Woche mit einer Hirnblutung rumgelaufen... na ja... rumgelaufen stimmt nicht. Sie hatte zu große Schmerzen zum Rumlaufen. Ihr wisst schon, wie ich es meine.
Gestern wurde sie sie operiert und alles ist gut verlaufen. Heute geht es ihr schon wesentlich besser.
Ich bin gerade einfach nur erleichtert, dass sie noch lebt.

![]() |
in Krimskrams 12.05.2009 19:00von Valentina • Besucher | 1.900 Beiträge
ach du liebe Zeit .... arme Erna. Ich bin grad irgendwie fassungslos .... aber auch gleichzeitig erleichtert dass es ihr einigermassen gut geht. Warum wurde das denn so spät entdeckt?
Kim ... danke für's drücken *schnief* ... dich auch ganz vorsichtig zurückdrück ... und schon wieder heul ... aber diesmal wegen Ernaschatz ... oh Gott ... ich darf gar nicht dran denken wie das hätte enden können

![]() |
in Krimskrams 13.05.2009 09:21von elodia • Besucher | 4.103 Beiträge
gott. .
ich wollt schon fragen wo sie den abbleibt. .
das sind nachrichten die mein armer magen nach nen nachtdienst einfach ned verkraftet. .
mir is jetzt grad voll schlecht. .
lowy richt ihr so bald als möglich schöne grüsse von mir aus un nen ganz dicken an sie. .
will gar ned wissen wie und durch was sie die hirnbutung hatte nur das es ihr wieder besser geht. .
wie kann sie nur nee woche damit rumlaufen und nix merken. .
aber da sie die op schon mal gut übrstanden hat freut mich. .
gott so ein schock am frühen morgen. .
sie wird doch hoff ich keinerlei folgeschäden haben. .

![]() |
in Krimskrams 13.05.2009 22:36von scooter • Besucher | 1.132 Beiträge
Ach du heilige Scheisse...... Das mit Erna hat mich eben aus den Socken gehauen.
Kim, richte ihr bitte ganz liebe Grüsse aus! Ich hoffe ganz doll, dass es ihr bald besser geht!!!
@Valentina: das mit Tom tut mir auch leid. Ist immer eine traurige Sache, ein Haustier zu verlieren.
Fühlt euch mal alle gedrückt von mir!!!

![]() |

![]() |
in Krimskrams 14.05.2009 08:39von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Charlotte... ja... ich erzähl gern mehr von Samy... später
Erstmal erzähl ich von Erna.
Ich soll euch sagen, dass sie euch lieb hat... und eure Grüße werde ich ihr ausrichten (lassen).
Ernas Stefan ruft mich täglich an und informiert mich.
Und gestern hatte ich Glück. Ich war in Kiel und wollte der Intensivschwester einen Brief für Erna reinreichen. Da darf ich ja nicht rein, weil ich keine Angehörige bin... aber die Schwester war so nett und hat dann Erna gefragt... und dann durfte ich zu ihr.
Erstmal... sie sieht echt gut aus... also wenn man mal die Schläuche und so weglässt^^
... und es geht ihr auch ganz gut... also den Umständen entsprechend natürlich.
Das Personal ist total nett, Erna fühlt sich da gut umsorgt und das Essen schmeckt.
Man kann leider noch nicht sagen, dass sie über den Berg ist. Im Moment muss abgewartet werden, dass nicht noch mal etwas passiert.
Sie wird nach der Klinik direkt in eine mehrwöchige Reha kommen.
Valentina... so spät entdeckt wurde das, weil zwei Ärzte ihre Schmerzen als Ursache ihrer Nackenverspannung diagnostiziert haben. Sie hatte die ganzen Wochen davor superviel Arbeit und hat auch an dem Tag, wo das aufgetreten ist, viel körperlich gemacht.
Ich schreib euch jetzt mal, was sie hat... aber in kleiner Schrift, damit elodia entscheiden kann, ob sie das wissen will oder nicht. Du bist Krankenschwester, elodiasüße... du ahnst es eh schon richtig *dich mal aus der Ferne ganz lieb drück*
Also ich sags mal halb laienhaft und so kurz wie möglich *ja anders auch gar nicht geht*
Bei Erna im Gehirn wurden zwei Aneurysmen lokalisiert. Ein Aneurysma ist eine ich sag mal Ausweitung an einem Blutgefäß... ein Defekt, der dazu führen kann, was bei Erna jetzt passiert ist. Bei ihr ist das Aneurysma im Gehirn geplatzt, wodurch die Blutung entstanden ist. Sie sieht aber so aus, als hätten fähige Ärzte alles gut wieder zusammengeflickt.
So, wie es jetzt ist, hat Erna einen astreinen Heilungsverlauf und eine große Portion Glück im Unglück.
Stefan und ich sind jedenfalls sehr zuversichtlich... und mir hat es echt gut getan, sie gestern besuchen zu können. Eine halbe Stunde konnte ich da sein.

![]() |

![]() |
in Krimskrams 14.05.2009 20:48von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ja klar... ich werde planetarische Abschaumgrüße schicken
So, Charlotte... jetzt Samy
Also das Konzert war chillig. Insgesamt waren 9 Musiker auf der Bühne. Samy hat seine neue Schreibe präsentiert... und das ist kein Rap... sondern äh... eher HipHop-Reggae... sehr smooth. Ich fand, er hat sehr geil gesungen *seine Stimme sehr mag* und auch gehiphopt xD
Hier mal ein Beispiel
Samy Deluxe - Bis die Sonne rauskommt 10.05.09 LIVE Hannover
Beim Warten vor der Tür... so eine Doppeltür, wo eine Seite benutzt wurde und die andere nicht. Wir saßen mit dem Rücken an der geschlossenen Türseite. Wir saßen herrlich in der Sonne und fanden das einfach nur entspannend, da fing der Soundcheck drinnen an. Es kamen immer wieder Leute durch die Tür, die neben Lydia auf und zu ging... und Lydia hat immer die Tür festgehalten, wenn sie gerade konnte. Manche der Sekus dort fanden das gar nicht so lustig^^... aber dann hatten wir den Sound so laut, dass es richtig gut ankam. Samy hat wahnsinnig lange Soundcheck gemacht. Etwa eine halbe Stunde davon hatten Lydia und ich den ganz allein für uns... hach, das war wie ein entspannendes OpenAir vorweg xD. Das fand ich noch besser, als das Konzert nachher drinnen. Das war gute Livemusik, Sonne, chillen... einfach herrlich.
Und Samys Tourbus sieht sehr, sehr schön aus... in einem echt schönen, dunkleren Rot und Schwarz.
Richtung Ende des Konzertes hat er noch eine Runde gefreestyled *cool war* ... und auch noch ein paar von den alten Stücken gebracht, die Power hatten. Da hat man sich dann auch noch mal richtig bewegt^^
Das sah dann so aus
Samy Deluxe live in Hannover (10.05.09) - "Sneak Preview"
Fotografieren durften wir nur ohne Blitzlicht, weswegen die Bilder eher verwackelt sind. Die hören dann ja auch nicht auf, sich zu bewegen^^
Aber auf einigen meiner Bilder sieht man meine Perspektive einigermaßen *mich beim Fotografieren zurückgelehnt hab* xD
Öhm... hab ich alles gesagt?
Willst du noch was wissen, Charlotte?
Erstmal ... Ende des Berichts

![]() |
![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|