RE: labern, labern, labern 3

in Krimskrams 20.12.2009 10:49
von Erna

Hm...ich stelle mal wieder fest....ich bin da nicht normal
für mich scheint Romantik echt irgendwo ganz anders zu sein, als für die meisten Menschen.
Schnee und Winter und Weihnachten....all das hat für mich zwar auch mit schönen Dingen zu tun, aber echt null mit Romantik.
Und verliebtsein....okay...sagen wir da nix weiter zu...das ist ja eh nicht meine Welt. *schon nicht verstehen kann, wie man sich sowas wünschen kann*^^

Wahrscheinlich bin ich so überromantisch, dass für mich die meisten Dinge diesbezüglich einfach normal und selbstverständlich sind. *tatsächlich glaub, dass es so ist*

Ich hab dich auch lieb schäfchen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

in Krimskrams 20.12.2009 11:50
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von Tante Trude

Wahrscheinlich bin ich so überromantisch, dass für mich die meisten Dinge diesbezüglich einfach normal und selbstverständlich sind.

Dieser Satz ergibt für mich üüüberhaupt keinen Sinn.
Wenn ich "überromantisch" lese... dann klingt das für mich eigentlich nach jemandem, der total schnell in den Romantiktopf fällt... schon bei Anlässen, die nicht so überromantische Menschen gar nicht als romantisch empfinden.
Das, was du (zumindest in dem Posty über diesem hier) beschreibst, klingt für mich eher nach genau dem Gegenteil von "überromantisch" ... eher "antiromantisch"^^

Was ist denn für dich romantisch, Erna? *dich das schon mal gefragt habe, aber deine Antwort nicht mehr weiß*^^

nach oben springen

in Krimskrams 20.12.2009 12:28
von Erna

Okay, also erstmal versuch ich das jetzt mit dem überromantisch zu erklären...ich meine das so, dass Dinge die andere als romantisch empfinden für mich einfach normal sind und dazu gehören und ich sie deswegen nicht als romantisch empfinde
Boah, ich merk gerade wie schwer zu erklären das ist^^

Du empfindest es vielleicht als romantisch, wenn boah...sagen wir mal...ich streich dir liebevoll über die Hand und guck dich dabei...verträumt an *jetzt nur ein Beispiel ist*^^ und für mich ist das eben nicht romantisch, sondern ja...normal...sowas wie lebendswichtig^^
*mal wieder voll keine Worte find*^^

Romantisch ist für mich, wenn man zum Beispiel für jemanden ein Bad einlässt in dem Rosenblätter schwimmen und in einem Raum überall Kerzen brennen und man das aber für jemanden tut.
Mein Wohnzimmer zum Beispiel empfinde ich nicht als romantisch, weil dort alles nur für mich brennt.
Ich kann meine romantischen gefühle nicht mal wirklich an irgendwas fest machen...ich könnte es nur wirklich in der jeweiligen Situation sagen...für mich kann zum Beispiel eine Situation romantisch sein, in der man nassgeregnet ist oder im Dreck schwimmt^^

Das ist genauso schwer zu erklären wie meine Gefühle

nach oben springen

in Krimskrams 20.12.2009 13:52

Zitat von Tante Trude
Okay, also erstmal versuch ich das jetzt mit dem überromantisch zu erklären...ich meine das so, dass Dinge die andere als romantisch empfinden für mich einfach normal sind und dazu gehören und ich sie deswegen nicht als romantisch empfinde

So, wie du das hier beschreibst, würde ich das, was du "überromantisch" nennst, eher als "unterromantisch"^^ beschreiben... also genau das Gegenteil. So, wie du das beschreibst, sind dann eher andere die "Überromantischen"

... außerdem denke ich, dass eigentlich jeder seine eigene Art hat, etwas als romantisch oder eben nicht anzusehen...
nur gibt es bei einigen Dingen eben zwischen einigen Übereinstimmungen... so wie bei mir und dem Lamm gerade mit dem Schnee unter den Füßen und dem Verliebtseingedanken dazu...
aber ich bin mir auch ziemlich sicher, dass es Sachen gibt, die schäfchen romantisch findet und ich wiederum gar nicht...

und es gibt auch Sachen, die finde ich in bestimmten Momenten übelst romantisch und in anderen Momenten komplett unromantisch

Ich glaube, du liegst da vielleicht gar nicht so weit weg vom Durchschnitt, Erna^^
... zumindest, wenn man liest, was du so als romantisch empfindest...
Romantik im Dreck schwimmend oder nassgeregnet kann ich mir zum Beispiel ebenso gut vorstellen

Zitat
Romantisch ist für mich, wenn man zum Beispiel für jemanden ein Bad einlässt in dem Rosenblätter schwimmen und in einem Raum überall Kerzen brennen und man das aber für jemanden tut.

Du meinst jetzt aber nicht, dass Romantik nur dann entsteht, wenn jemand sowas bewusst herstellt, nüch?

Romantik lässt sich ja herstellen... aber für mich sind die meisten romantischen Situationen bisher "ganz ungewollt" aufgetreten... also ohne, dass ein "Plan" dahintersteckte"

... und für mich wäre so ein Rosenblätterbad genau so ein Ding, das mich entweder tatsächlich auch auf meinem Romantikding erwischen könnte, aber in anderen Momenten könnte sowas bei mir auch genau die andere Richtung haben und mich wegen dieser Geplantheit auch total abturnen

und diese "normalen Dinge" wie du sagst... da ist es bei mir das Gleiche... manchmal sind sie einfach "normal" und "normal lebenswichtig"^^ ... aber manchmal erscheint dieses "Normale" plötzlich in bestimmten Momenten total romantisch... nicht jeder Kuss ist gleich^^ z.B.

nach oben springen

in Krimskrams 20.12.2009 15:54
von schäfchen • Besucher | 3.541 Beiträge

Mein Gott, was hab ich hier wieder ausgelöst?
das ist mir grad zu viel hier^^
ich kann nur sagen, ich werd sogar beim Rauchen zugeschneit und ich finds immer noch romantisch hihi
man kann hier die Straße nicht mehr vom Rest unterscheiden und so oft ich das auch ätzend finde, im Moment gefällts mir...

nach oben springen

in Krimskrams 20.12.2009 17:08
von Erna

Du hast hier gar nichts ausgelöst schäfchen^^ das ist ganz normal...nur gerade in einem ungewöhnlichen Thread

Ich schreib morgen was dazu Engel.

nach oben springen

in Krimskrams 20.12.2009 18:09

ja ich weiß das ja irgendwie, aber ich hab mich unwohl gefühlt...^^

nach oben springen

in Krimskrams 20.12.2009 18:11

Zitat von schäfchen
aber ich hab mich unwohl gefühlt...^^

nicht nötig, lämmlein ... guck dir lieber den Schnee an^^

nach oben springen

in Krimskrams 20.12.2009 18:13
nach oben springen

in Krimskrams 20.12.2009 20:20
von Erna

Zitat von Lowy

Zitat von schäfchen
aber ich hab mich unwohl gefühlt...^^

nicht nötig, lämmlein ... guck dir lieber den Schnee an^^

genau

nach oben springen

in Krimskrams 21.12.2009 10:14
von Erna

So, weiter im Text^^

Also, ob über- oder unter- oder antiromantisch...klar, das ist natürlich relativ. Für viele Menschen bin ich einfach überromantisch, beziehungsweise wirke so, weil eben Dinge die ich tu oder sage für diese Menschen, oder auf diese Menschen romantisch wirkt und für mich sind sie aber normal und lebenswichtig.
Dann bin ich also unterromantisch und wirke auf andere überromantisch...sag ichs so.^^

Und richtig....romatisch ist in jedem Sinne und Fall relativ, deswegen kann ich auch nicht erklären, was für mich nun romantisch ist und was nicht...es kommt eben immer ganz darauf an. Pauschal kann ich das in keinem Fall sagen.

Nein, ich meinte auf keinen Fall, dass Romantik zwangsläufig entsteht, wenn man etwas bewusst für jemanden herstellt oder es nur dadurch entsteht. Ich wollte eigentlich damit: Romantisch ist für mich, wenn man zum Beispiel für jemanden ein Bad einlässt in dem Rosenblätter schwimmen und in einem Raum überall Kerzen brennen und man das aber für jemanden tut.
sagen, dass Romantik für mich viel mit Zweisamkeit zu tun hat und ich für mich allein einfach gar nicht romantisch sein kann. Vielleicht habe ich schäfchens Post deswegen nicht als romantisch empfunden.
Ein Bad in Rosenblättern für mich von mir^^ das hat nix von Romantik, sondern was von Wohlfühlen und Verwöhnen.
Und schäfchens Post hatte für mich eher was von Sehnsucht, als von Romantik.

Schnee und Winter haben für mich soetwas ganz stark familieres und sind deswegen für mich auch nicht romantisch....können es aber durchaus werden, wenn sich die Situation dazu ergibt....genau wie ein dreckiges Erlebnis in einer Autowerkstatt^^

Und natürlich ist nicht jeder Kuss gleich....das weiß ich ja wohl^^ Wobei ich jetzt direkt zur Erotik komme
Wollen wir darüber hier auch noch sprechen?

nach oben springen

in Krimskrams 21.12.2009 11:05

Zitat von Tante Trude
Wobei ich jetzt direkt zur Erotik komme
Wollen wir darüber hier auch noch sprechen?

Aber natürlich

Was ist denn für dich erotisch, Miststück?^^

Also ich finde ja Männer, die einfach nur `ne Jeans tragen und sonst nix, erotisch (also wenn mir der Körper gefällt)
... oder *bei den Männern bleib* in so "kurzen Hosen", die bis übers Knie gehen und dann Stiefel dazu
oh... Moment... da fällt mir ein Video zu ein, wo der Sänger so aussieht [url=http://www.youtube.com/watch?v=umHoQBZeXJQ&feature=related]>>>HIER

nach oben springen

in Krimskrams 21.12.2009 11:22
von Erna

Oh mein Gott...solch Musik am frühen Morgen *das mal direkt nicht erotisch finde*
aber an den Hosen auch nix und auch nicht an den Stiefeln

Zitat von Lowy

Glaub mir einfach mal, dass du das gar nicht wissen willst.

Zumal ich definitiv nicht bei den Männern bleiben würde.
Und....aber...ich kann auch dies nicht an irgendetwas fest machen.

nach oben springen

in Krimskrams 21.12.2009 11:28

Zitat von Tante Trude

Zitat von Lowy

Glaub mir einfach mal, dass du das gar nicht wissen willst.

Ich würde das nur nicht wissen wollen, wenn das toootal ekelig ist xD
*jetzt entweder glaub, dass du tatsächlich etwas komplett Ekeliges erotisch findest, oder glaub, dass du einfach zu faul bist, mit mir hier darüber zu reden^^*

Generell finde ich auch mehr Erotik an Frauen...
aber bei Männern finde ich da auch genug

Bei dir klingt das jetzt fast so, als würdest du an Männern überhaupt nichts erotisch finden

nach oben springen

in Krimskrams 21.12.2009 12:46
von Erna

Oh man *du mal wieder schwer von Begriff bist*^^
Aber...du hast es so gewollt und musst ja auch mal lernen mir zu glauben, nüch^^

Ich finds erotisch, wenn ...nee...stop *mich jetzt nicht verleiten lass*
dann glaub mir halt nicht und denk was du willst...^^
Es ist jedenfalls nix ekelig^^

Es hat nix mit Männern und Frauen zu tun, dass ich das nicht festmachen kann. Ich kann weder bei Frauen sagen...dass ich die in dem Kleidungsstück oder ohne dem erotisch finde, oder nicht...erotik hat für mich unheimlich viel mit Chemie und Ausstrahlung zu tun. Bei dem einen Mann ist es vielleicht der Bauch und bei dem anderen sind es die Augen und bei Frauen ist es das gleiche, einmal vielleicht die Schlüsselbeine und bei den nächsten der Geruch.
Ich kann einfach nicht pauschal sagen, dass ich zum Beispiel Schlüsselbeine oder Bäuche erotisch finde...auch wenns so die für mich recht anziehensten Körperteile sind...machmal sind es auch einfach nur die Augen, oder die Art eines Menschen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen