RE: Kim labert Erna zu xDDD

in Unsere Wolke 24.04.2009 13:32
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Zitat von thErnaRex

Ich vermiss dich ein wenig mein Mistding

Dann ruf doch mal an und sag, wann du mich besuchen kommst^^ *sich doch ändern lässt* xD

*mit meinem Anfall weitermach*

nach oben springen

in Unsere Wolke 24.04.2009 15:32
von Erna

Zitat von Lowy

Zitat von thErnaRex

Ich vermiss dich ein wenig mein Mistding

Dann ruf doch mal an und sag, wann du mich besuchen kommst^^ *sich doch ändern lässt* xD

Wann soll ich das denn bitte?????
Ich bestell bald das Shirt und wenn es da ist sag ich du kannst es bei mir abholen Dann hab ich Zwangsurlaub

Nein im Ernst jetzt...irgendwann...ich hoffe demnächst wird es schon mal wieder besser werden und dann schaun wir mal

Und anrufetechnisch wart ich gerade sowieso mal ungeduldig auf Freenet...ich will mein Handy nicht mehr aufladen, weil ich mir eine neue Karte holen will, zwecks es dann günstiger wird, dann bekomm ich zwar auch ne neue Nummer, aber was solls^^
Du verstehst bestimmt jetzt kein Wort, aber is auch nicht wichtig
Laber ich dich halt jetzt mal voll^^
Und jetzt halt ich die Klappe und genieß den Anfall weiter

nach oben springen

in Unsere Wolke 27.04.2009 13:37

Zitat von thErnaRex
ich will mein Handy nicht mehr aufladen, weil ich mir eine neue Karte holen will, zwecks es dann günstiger wird, dann bekomm ich zwar auch ne neue Nummer, aber was solls^^
Du verstehst bestimmt jetzt kein Wort, aber is auch nicht wichtig

Definitiv *nix versteh und es mir ausnahmsweise auch mal komplett egal ist*^^

Ich hab irgendwie gar nichts zu sagen *gerade so ein Hohlraum in meinem Kopf ist*^^

*dir liebevoll deine Lippen küss*

nach oben springen

in Unsere Wolke 28.04.2009 18:23
von Erna

Wie schön, dass es dir egal ist, dann brauch ichs wenigstens nicht weiter erklären^^

Du warst hohl am Montag????^^
Und wie gehts dir sonst so?

Ich bin kaputt völlig

*dich küss und versuch mit meinen Küssen den Hohlraum zu füllen*

nach oben springen

in Unsere Wolke 28.04.2009 23:21

hihi... du bist süß, Schatz

Also mir gehts... äh... ich bin genervt von meiner Mutter
Das war ja vorauszusehen... aber trotzdem nicht abwendbar^^
Ich hab mir jetzt für die nächsten Tage baustellenfreie Zeit geordert... sonst ist ein Ausraster meinerseits vorprogrammiert... und das will ich meinem Vater nicht antun^^
Der ist echt cool und lässig... und lässt mich in Ruhe werkeln...
und sogar mein Schwager hat mich bisher nur minimal aufgeregt. Ich bin erstaunt, wie ausgeglichen der ist.
Wäre meine Mutter nicht, wäre das sogar ganz nett auf der Baustelle... tja... wäre...^^
Deshalb ist mein Kopf auch so hohl^^ ... mutterabgeschaltet sozusagen.

Ich hab dich lieb, mein Sonnenschein

nach oben springen

in Unsere Wolke 29.04.2009 06:35
von Erna

Bist du denn jetzt jeden Tag auf der Baustelle gewesen?

*dich liebevoll in meine Arme zieh und dir die Gedanken an deine Mutter für die nächsten Tage durchs Ohr raus puste*

Scheinbar muss ja echt viel gemacht werden in dem Haus, dass deine Eltern da noch so Lust zu haben find ich irgendwie bewundernswert...mir wird schon schlecht, wenn ich allein an umziehen denk

Ich hab dich auch lieb mein Engel

nach oben springen

in Unsere Wolke 29.04.2009 09:17

Ich bin fast jeden Tag auf der Baustelle gewesen... die sauberste Baustelle Deutschlands übrigens^^... dank meiner Mutter
Die arbeitet da nicht... die putzt nur hinterher und räumt dabei ständig, ständig, ständig die Sachen weg, die ich mir gerade zurechtgelegt hab... und dann muss ich die wieder suchen.

Und ja... das Haus wird ziemlich auf den Kopf gestellt. Das zukünftige Schlafzimmer und das Bad unten sind gerade nur noch ein Gerüst aus Mauerwerk, ein paar Balken und Dachpfannen^^... ach und 1,5 Meter tiefer als die anderen Räume, weil dort alles, bis auf den Erdboden ausgehoben wurde... na ja... inzwischen ist schon die erste Schicht Beton da reingekommen *nur eins von vielen Beispielen ist*

Meine Eltern sind das letzte Mal vor etwa 32 Jahren umgezogen. Die hatten keine Ahnung, worauf sie sich wirklich einlassen^^ ... und... wie mein Vater es vor einigen Tagen so treffend ausgedrückt hat, als er krankgeschrieben in seinem Schaukelsitz lag^^ ... "Da sieht man mal, was das für ein Vorteil ist, wenn man eine große Familie hat"

Sie wären eigentlich ewig in ihrer Wohnung geblieben, wenn nicht genau dieses Haus verkauft worden wäre... und das ziemlich günstig an sie. Von uns Allen ist ein Stück Herz in diesem Haus. Für meine Eltern unerträglich, dass das von irgendeinem "Fremden" gekauft wird.
Hätten wir nicht dooferweise unser Haus schon gekauft, dann wäre das der Moment gewesen, wo wir dieses Haus gekauft hätten *mein Herz von Allen am Meisten daran hängt*
Während ich da am Arbeiten bin, denke ich öfter, dass es eine Schande ist, dass ich das Haus nicht erben werde... aber ich freu mich trotzdem, dass es in der Familie bleibt.

Julie hat übrigens mit Robin schluss gemacht. Mal gucken, ob es andersrum funktioniert^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 29.04.2009 13:24
von Erna

Äh ja....jetzt musst du mir erklären warum das herz deiner Eltern an diesem Haus hängt...also genau^^ Wenn es zu Umfangreich ist, kannst du es mir aber auch erzählen, wenn wir uns das nächste Mal sehen.

Mist und jetzt wollt ich eigentlich noch mehr sagen, aber ich muss schon wieder los
Sandra hat gerade angerufen, dass sie mich gleich abholt...ich schau heut abend noch mal rein
*mich eil*^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 29.04.2009 14:55
von Erna

So, ging doch schneller als gedacht...puh.

Also ich habe mit Sicherheit meinen Umzug auch in hundert Jahren noch nicht vergessen^^
Aber ich bin ja auch ziemlich chaotisch umgezogen

Warum erbst du das Haus nicht? Wer erbt es denn?

Zitat von Lowy
Julie hat übrigens mit Robin schluss gemacht. Mal gucken, ob es andersrum funktioniert^^

Ach deswegen klang sie so extrem glücklich gestern in der PN
Aber gabs die Variante nicht auch schon? Hat immer nur Robin Schluss gemacht bis lang?

nach oben springen

in Unsere Wolke 30.04.2009 09:33

Zitat von thErnaRex
Äh ja....jetzt musst du mir erklären warum das herz deiner Eltern an diesem Haus hängt...also genau^^ Wenn es zu Umfangreich ist, kannst du es mir aber auch erzählen, wenn wir uns das nächste Mal sehen.

Ich erzähl es dir lieber, wenn wir uns sprechen.

Also ich erbe das Haus sicherlich nicht, weil ich nicht die "gute" Tochter bin.
Ich tippe darauf, dass mein Bruder das bekommen wird, weil er jetzt da seine Fähigkeiten als Architekt auslebt. Meine Eltern platzen vor Stolz über ihn. Ich übrigens auch^^... hihi *meinen Bruder geil find* xD

Zu Julie... öhm... soweit ich mich erinnere, hat immer nur Robin Schluss gemacht *das aber nicht zu 100% behaupten will* ... aber ich erinnere mich nicht daran, dass das tatsächlich mal von ihr ausging.
Sie ist jetzt mit Nils zusammen, was mich schon wundert, weil sie mir vor nicht allzu langer Zeit erzählt hat, dass sie sich nicht in Nils verlieben kann, weil das eben kein Arschloch ist, sondern der viel zu lieb ist^^

Ich hab mir übrigens am Montag ungefähr 15 cm von meinem Haar abschneiden lassen. Ich hätte nicht gedacht, dass sich das soo anders anfühlt im Alltag *komisch find*

nach oben springen

in Unsere Wolke 30.04.2009 09:41
von Erna

Ahhhh...warum hast du soviel abschneiden lassen?
Aber dann glaub ich jetzt endlich, dass meine länger sind

Klar merkt man das im Alltag, also ich merk ja schon, wenn ich nur Spitzen geschnitten hab.

nach oben springen

in Unsere Wolke 30.04.2009 11:07

Ich hab so viel abschneiden lassen, weil ich es seit einer Ewigkeit verpasst habe, mir mal die Spitzen schneiden zu lassen. Die letzten 15 cm waren einfach fitzelig ... also ab damit *da kein Mitgefühl mit mir hab*^^

Sag mal, kann ich dich zur Zeit eigentlich noch "normal" anrufen?
*mir komisch vorkommt, weil da so eine fremde AB-Stimme spricht*^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 30.04.2009 13:32
von Erna

Nein gerade kannst du mich nicht anrufen, wir hatten gestern unseren Umstellungstermin, aber das Teil was wir noch benötigen ist noch nicht hier.
Schaut so aus, als säßen wir übers lange Wochenende ohne Festnetz
Wollst du was Wichtiges, oder einfach nur so?

nach oben springen

in Unsere Wolke 30.04.2009 13:52

Zitat von thErnaRex

Wollst du was Wichtiges, oder einfach nur so?

Ich wollte einfach mal deine Stimme hören

nach oben springen

in Unsere Wolke 30.04.2009 13:54
von Erna

Hach....da musst du dich noch ein wenig gedulden...das Paket ist zwar gerade gekommen, aber es muss ja noch alles fertig gemacht werden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen