RE: Kim labert Erna zu xDDD

in Unsere Wolke 17.04.2009 13:12
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Das freut mich, dass es dir gut geht *mir heute angefangen hab, Gedanken zu machen* ... aber dann warst du ja auch schon da

Ich wünsch deinem Kranken ganz schnelle gute Besserung

... und ich muss dir noch schnell erzählen, dass Tom einen Fan verprügelt hat *das bemerkenswert find*^^

Heute geht es mit der Lust auf den Geburtstag meines Vaters... weil... mein Bruder Stefan ist dort angekommen... frisch aus Nepal zurück... der hat bestimmt gut was zu erzählen.
Das Einzige, das etwas anstrengend ist, ist, dass ich heute Nacht nur 4 Stunden geschlafen hab und ich von der Konzerttour einfach wahnsinnig kaputt bin *alle 5 Minuten gähne* ... dafür bin ich auch happy... weils so toll war.
Ich hab sogar ein Foto von mir machen lassen... gaaanz zum Schluss... als Shari mich geschubst hat^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.04.2009 13:22
von Erna

Zu Tom hab ich schon mein Komentar abgegeben^^

Und wie ein Foto????????? Kann ich das sehen???? Hat Shari es gemacht??? Von dir allein, oder wie?????
Gott, sei doch mal genauer

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.04.2009 13:32

Zitat von thErnaRex

Und wie ein Foto????????? Kann ich das sehen???? Hat Shari es gemacht??? Von dir allein, oder wie?????
Gott, sei doch mal genauer

Du bist süß xD

Auf dem Foto sind Vivian und ich drauf... und es ist etwas verschwommen^^ ... Shari hat es gemacht.
Ich poste es, wenn ich die anderen Bilder von dem Konzert poste

Dass du auf die Geschichte mit Tom reagiert hast, hab ich schon gesehen xD ... hihi

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.04.2009 13:37
von Erna

Du hast dich mit Vivian fotografieren lassen?
Ich bin ja mal platt
Da bin ich aber jetzt mal gespannt drauf

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.04.2009 14:01

Zitat von thErnaRex
Du hast dich mit Vivian fotografieren lassen?

jap... ich bin selbst platt xD
Shari hat im richtigen Moment auf die richtige Art gedrängelt und ich hatte in dem Moment eine Idee, die für mich erträglich war... und Viv hat mitgemacht^^
*deine Spannung noch etwas steiger* *grins*

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.04.2009 14:02
von Erna

Zitat von Lowy

*deine Spannung noch etwas steiger* *grins*

Boah du Miststück

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.04.2009 14:05

yeah, Baby ... mehr

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.04.2009 14:07
von Erna

Nix gibts ...tz
Erst will ich das Foto.

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.04.2009 14:11

Dann schlag ich dich halt^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.04.2009 14:19
von Erna

denn hau ich jetzt ab^^

Nein quatsch, ich genieß jeden Schlag und die erstrecht xD
Aber ich bin jetzt erstmal wieder weg...ich schau später nochmal rein, vielleicht hab ich ja Glück und du hast bis dahin die Pics gepostet.

Ich wünsch dir viel Spaß beim Geburtstag.

Lieb dich sehr

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.04.2009 14:27

Die Pics dauern sicher noch. Dafür hab ich gar keine Zeit *mich jetzt erstmal an die Salate machen muss, die ich machen muss*^^ ... und heut Abend muss ich noch einen Auftragskuchen backen. Aber ich beeil mich trotzdem *so schnell mach, wie ich eben kann* xD

hach... ich lieb dich auch, mein Sonnenschein

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.04.2009 16:21
von Erna

Tz...ich glaubs ja wohl nicht *empört schau*
Du könntest mir jawohl zumindest dieses Foto hier posten....maaaaan da bin ich kaum mal hier und du quälst mich gleich so....sadistisches Miststück. Pffffft

Was musst du für einen Kuchen backen? *neugierig bin*

herrje, ich hab gerade irgendwie Nachholbedarf

nach oben springen

in Unsere Wolke 18.04.2009 20:38

Ich musste für meine Eltern einen Kuchen backen... Zitronenkuchen *deren Wunsch war*

... und heute haben wir Mauern eingerissen... ich spür meine Hände kaum noch^^

Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat... aber jetzt hab ich auch das Foto gepostet.
Ich wollte es eigentlich heute Vormittag vor dem Losfahren noch schnell machen... aber da wollte meine Hochladeseite nicht.

*dich zurücknachholbedarfig knutsch*

nach oben springen

in Unsere Wolke 19.04.2009 12:33
von Erna

Hi Engel
ist doch nicht schlimm, dass es länger gedauert hat...ich hatte/ hab ja eh auch nicht viel Zeit.
Mauern einreißen klingt echt anstrengend *noch nie gemacht hab* aber irgendwie auch spaßig^^

Bei uns ist heute irgendwie kalt...brrrr. Wir waren gerde auf dem Flohmarkt und ich ärger mich, weil ich ein nettes rotes Mückennetz gesehen habe, aber die hatte ihren Stand noch nicht aufgebaut und war auch gerade nicht anwesend...warten wollt ich nicht und nacher wars natürlich weg
Dafür haaach, hab ich endlich mal ein Playstation Spiel gekauft....jawohl ich
Das hatten wir vor Jahren schon zweimal^^ die verschwinden hier auf unerklärliche Weise ständig *es anketten werde*

Du erntest übrigens eine große Portion Respekt von mir für dieses Pic mit Vivian...du sagst für dich ging es so....für mich wäre es so niemals in Frage gekommen.^^
Aber ich bin auch direkt neidisch ...ich weiß nur noch nicht genau auf wen nun mehr

*dich kuschelig kuschel und ganz viel für dich fühl*

nach oben springen

in Unsere Wolke 19.04.2009 19:15

Hallo, mein Sonnenschein

Wie heißt denn das Spiel, das du gekauft hast?

Wieso wäre das Pic mit Viv so nie für dich in Frage gekommen? Was wäre für dich denn daran schlimm gewesen?
Ich fand den Moment mit ihm toll. Wir mussten ja eine ganze Zeit so bleiben, weil die Kamera ja auch etwas Zeit braucht, bis sie ein Foto macht. Derweil haben wir uns tief in die Augen geguckt ... ich glaub, ich mag ihn

Und wen ich auch mag ist Jacques... mein Lieblings-Exfreund. Der kam heute mit seinem Sohn zum neuen Haus meiner Eltern und hat für eine nette Pause gesorgt
Später ist er dann noch mal mit seiner Frau aufgetaucht... hach... das war schön. Ich finde es voll toll, dass er jetzt in der Nähe wohnt. Und uns ist aufgefallen, dass Shari jetzt so alt ist, wie ich es war, als ich mit Jacques zusammen war

lieb dich

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen