|
|
RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 30.03.2009 21:39von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ähm... wo bitte hast du denn geschrieben, dass Tom mit dem Rücken zu Theon liegt? ... ausser jetzt in diesem Posty hier über mir^^ *mir so vorkommt, als ob das nur in deinem Kopf so war*
also ehrlich gesagt, haben mir deine Postys von Theon (und Tom) vorher besser gefallen
aber ich nerv dich ja schon wieder von Anfang an mit meiner Nachfragerei und meinen Anmerkungen *merk* ... deshalb geh ich jetzt brav Bill schreiben *auch brav sein kann*^^

in Unsere Wolke 30.03.2009 21:54von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
HÄ?
Das ist doch der Satz aus dem Posty, das du gelöscht hast, oder nicht?
Übrigens les ich daraus nicht, dass Tom auf der Seite liegt... für mich liest es sich so, wie es da steht... nämlich, dass Tom sich mit seinem Rücken irgendwie an den Arm drückt *die Postition, die du dir vorgestellt hast, daraus echt nicht lesen konnte* ... sorry... jetzt, wenn du das so sagst, kann ich es auch rauslesen... aber nur nachdem du darauf aufmerksam gemacht hast...
und als du geschrieben hast "Tom liegt ja aber laut meines Post mit dem Rücken zu Theon und so sollte es auch bleiben" hatte ich das Gefühl, dass du das schon von Anfang an so geschrieben hattest... und nicht erst in dem Posty, das ich dann ja nicht mehr sehen konnte^^
Ich wollte ja meine Klappe halten... aber das konnte ich jetzt doch nicht mehr...
*mal wieder sämtliche Stimmung zerstört hab und das Gefühl hab, lieber gleich zu Anfang meine Klappe hätte halten sollen* *seufz*

Können wir jetzt einfach so weitermachen, Engel?
Ich glaube wir verstehen uns gerade mal wieder nicht wirklich...es war mir einfach nur irgendwie wichtig, dass Tom mit dem Rücken zu Theon liegt, weil er ja so fasziniert von Bill war....ach ich weiß auch nicht. Ich habs wahrscheinlich einfach nicht verständlich genug geschrieben.
Uns ja, es war nur in dem Posty was ich gelöscht habe, aber das meinte ich ja auch...ich meinte nicht von Anfang an.
Du sollst doch gar nicht deine Klappe halten, wenn du irgendwas nicht nachvollziehen kannst, dann sollst du es auch sagen.
*mich an dich kuschel und dich anschnurr....lauter als du seufzt^^*

in Unsere Wolke 30.03.2009 22:16von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
ach ... ich fands einfach deprimierend, dass du gleich wieder gelöscht hast, anstatt weiter mit mir zu reden *deine Postys eigentlich geil fand, aber du warst wieder so überschnell mit "dann änder ich alles"... ohne, dass ich da noch etwas zu sagen konnte oder du mir erklärt hast, was ich falsch sehen könnte oder wie auch immer* ... und dieses Pokneifen... ich weiß einfach nicht, wie ich auf sowas reagieren soll *Pokneifen immer etwas komisch find* ... und dann stoß ich gleich an meine Macken... oder komm mir sehr vermackt vor
*mich auch an dich kuschel und weiter leise seufz, während du schnurrst*^^
Ich muss jetzt erstmal ein wenig in eine andere Stimmung kommen, bevor ich Bill schreiben kann *jetzt keine Spontanidee hab*

in Unsere Wolke 01.04.2009 07:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hi, Schatz
Mir ging es gestern tatsächlich schlecht... Kopfschmerzen ohne Ende... also so ab Nachmittag *mich dann nicht mehr vom Sofa wegbewegt hab*
Davor hab ich es nicht geschafft reinzuschauen, weil bei uns gerade die Erntezeit angebrochen ist und ich gleich ab morgens 7 Stunden lang nur mit ernten beschäftigt war *von meiner Fehlhaltung dabei dann wohl die Kopfschmerzen bekommen hab*
... und die Zeitumstellung macht mir zu schaffen *noch müder als eh schon bin*
Wie geht`s dir, Engel?

in Unsere Wolke 02.04.2009 13:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Hi, Schatz
Die RS-Postys sind toll
Ich hab bloß gar keine Zeit. Da bin ich hier mit dem Forum endlich fertig... da macht meine Familie schlapp^^
Stephan ist gestern und heute krankgeschrieben... und seufzt hier so rum...
Melvin ist seit heute mit Fieber zu Hause und seufzt noch mehr...
und mit Shari war ich gestern zum Arzt... die bekommt jetzt Antidepressiva...
und die Ernte ist dieses Mal anstrengender als letztes Mal... andere Pflanzen, bei denen ich pro Pflanze einige Stunden brauche, um die zu bearbeiten *jetzt gerade schon wieder eine auf mich wartet, die dran ist*
Gestern kam hier schon um 9:30 Besuch... und irgendwie waren die über den Tag verteilt immer wieder hier.
Viel los hier also...
Nächste Woche kommt Lorenz... dem gehts zur Zeit gar nicht gut. Den werden wir wohl auch erstmal etwas aufpäppeln müssen.
Immerhin ist Frühling ... und heute scheint die Sonne auch mal wieder... hach
Also mir gehts eigentlich ganz gut...
und ich hab dich soooooooooooooooooo...oooooooooooooooooooooo lieb

in Unsere Wolke 03.04.2009 08:54von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
Ich hab dich auch...äh...genauso lieb
hihi
*dich schnell mal abknutschen komme, bevor ich mich wieder an meine Arbeit mache*
Ich dachte irgendwie die ganze Zeit, dass die Ferien erst Ende nächster Woche anfangen
Shari hat mich dann gestern mal aufgeklärt, dass heute der letzte Schultag ist. Melvin wusste das auch noch nicht^^ ... der hat sich dann gefreut, dass er schon ab gestern Ferien hat

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |