|
|
RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 30.03.2009 17:46von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich bin seit über sechs Wochen am Aufräumen... das sollte ich hier im Haushalt mal so durchziehen
Ich muss... nach langer Zeit^^ mal wieder... eine RS Frage stellen.
Also Tom... der stöhnt ja gequält auf... ist das jetzt gut oder schlecht?^^ *wegen meiner Fragestellung selbst lachen muss*^^
Ich meine... erregt ihn Theons ungemütliche Anmache jetzt? lol... Gott, ich weiß nicht, wie ich das fragen soll, was ich wissen möchte xD ... verstehst du meine Frage auch so?^^

in Unsere Wolke 30.03.2009 20:02von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Schatz... schon wieder RS^^ lol ... wenns kommt, dann geballt^^
Was hälst du davon, wenn du jetzt erstmal Tom schreibst? *das Gefühl hab, das das passender wäre* ... also wegen seiner Ungemütlichkeit... und vielleicht noch einer Reaktion auf Theon?
Als Bill wüsste ich zu der Situation jetzt nicht richtig was zu schreiben

Nein, ich hab Tom geschrieben, weil dir nichts dazu einfiel...ich häts toll gefunden wenn, aber wenn nicht, dann ist das doch auch nicht schlimm, wenn ich dann Tom schreibe...das hat doch nix damit zu tun, dass ich spring wenn du es sagst. Wäre ja wohl auch doof, wenn ich sagen würde, dann lass dir etwas einfallen, oder?
Ich hatte mir das jetzt so vorgestellt, dass Tom halt so mit der Hüfte auf Theons Arm liegt, meinst du das ist dann verbiegend für Theon? Ich bin mir gerade unsicher....aber ich weiß auch gerade nicht, wie ich es anders schreiben soll.

in Unsere Wolke 30.03.2009 21:12von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
Ich hatte mir das jetzt so vorgestellt, dass Tom halt so mit der Hüfte auf Theons Arm liegt, meinst du das ist dann verbiegend für Theon?
Ich halte das für absolut verbiegend. Also ja... es geht rein theoretisch schon... aber nur unter äußert ungemütlichen Umständen. Lass mal einen deiner Jungs so auf deinen Arm und dann probier mal, was du dann tatsächlich noch machen kannst^^
Das Posty neu schreiben brauchst du doch gar nicht...
schaffte es aber Theons Arm so zu platzieren, dass ich mich mit dem Rücken an ihn drücken konnte und sein Arm so unter mir lag, dass es bequem für mich war.
... du könntest doch z.B. hier in dem Satz schreiben... ähm... "schaffte es aber, dass Theon seinen Arm unter mir weg nahm" ... oder so ... dann würde der Rest doch wieder ganz passen
sorry... wollte schneller reagieren... musste mich aber erstmal mit Shari zoffen

in Unsere Wolke 30.03.2009 21:24von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Theon liegt doch direkt zwischen Viv und Tom... da kommt er doch ganz normal an Toms Schwanz
*gerade nicht sehen kann, was du für ein Bild vor Augen hast*
Das ist doch die unkomplizierteste Stellung überhaupt... looool... *das gerade lustig find, weil du die unmöglichsten Stellungen zusammenbekommst, aber nicht das Einfachste* xD
Das ist doch fast so, als würde er an sich selbst spielen^^

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |