RE: Kim labert Erna zu xDDD

in Unsere Wolke 30.03.2009 17:41
von Erna

Das glaub ich dir mehr als^^
Gott, ich find ja schon das Bissel Aufräumen Nervtötend^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 30.03.2009 17:46
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

Ich bin seit über sechs Wochen am Aufräumen... das sollte ich hier im Haushalt mal so durchziehen

Ich muss... nach langer Zeit^^ mal wieder... eine RS Frage stellen.
Also Tom... der stöhnt ja gequält auf... ist das jetzt gut oder schlecht?^^ *wegen meiner Fragestellung selbst lachen muss*^^
Ich meine... erregt ihn Theons ungemütliche Anmache jetzt? lol... Gott, ich weiß nicht, wie ich das fragen soll, was ich wissen möchte xD ... verstehst du meine Frage auch so?^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 30.03.2009 17:48
von Erna

Japp ich versteh die Frage...aber hab ich da auch ne Antwort drauf???
Also ich würde sagen...es ist nicht gänzlich unerregend....aber auch nicht wirklich erregend geile Antwort, nä?

nach oben springen

in Unsere Wolke 30.03.2009 17:52

yeah... geile Antwort
Das bringt mich voll weiter xD

nach oben springen

in Unsere Wolke 30.03.2009 17:56
von Erna

Ja menno, so wie du halt die Frage nicht zu stellen wusstest, weiß ich keine konkrete Antwort drauf xD

Is halt so gemischt^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 30.03.2009 20:02

Schatz... schon wieder RS^^ lol ... wenns kommt, dann geballt^^
Was hälst du davon, wenn du jetzt erstmal Tom schreibst? *das Gefühl hab, das das passender wäre* ... also wegen seiner Ungemütlichkeit... und vielleicht noch einer Reaktion auf Theon?
Als Bill wüsste ich zu der Situation jetzt nicht richtig was zu schreiben

nach oben springen

in Unsere Wolke 30.03.2009 20:09
von Erna

Schade....aber okay, ich schreib Tom.

nach oben springen

in Unsere Wolke 30.03.2009 20:30

Ich hätt Bill ja gern geschrieben^^ ... aber ich finde das in dieser Situation einfach logischer, wenn Tom jetzt erstmal dran ist... du etwa nicht?
*auf dein "schade" reagier*
Das klingt schon wieder so, als würdest du nur machen, weil ich "spring" sage *das ja nicht will*

nach oben springen

in Unsere Wolke 30.03.2009 20:34

Jetzt hab ich das Posty gelesen... und muss direkt erstmal stellungsmäßig wieder nachfragen^^
Also... Theons Arm ist jetzt irgendwie gemütlich doch noch unter Tom... richtig? Und wie reibt er dann an Toms Schaft? *mir das extrem scheiße für Theons Arm/Handverbiegung vorstell*

nach oben springen

in Unsere Wolke 30.03.2009 20:39
von Erna

Nein, ich hab Tom geschrieben, weil dir nichts dazu einfiel...ich häts toll gefunden wenn, aber wenn nicht, dann ist das doch auch nicht schlimm, wenn ich dann Tom schreibe...das hat doch nix damit zu tun, dass ich spring wenn du es sagst. Wäre ja wohl auch doof, wenn ich sagen würde, dann lass dir etwas einfallen, oder?

Ich hatte mir das jetzt so vorgestellt, dass Tom halt so mit der Hüfte auf Theons Arm liegt, meinst du das ist dann verbiegend für Theon? Ich bin mir gerade unsicher....aber ich weiß auch gerade nicht, wie ich es anders schreiben soll.

nach oben springen

in Unsere Wolke 30.03.2009 20:52
von Erna

Ich könnte es höchtens nochmal komplett anders schreiben. Sag wenn ich soll.

nach oben springen

in Unsere Wolke 30.03.2009 21:12

Zitat von thErnaRex

Ich hatte mir das jetzt so vorgestellt, dass Tom halt so mit der Hüfte auf Theons Arm liegt, meinst du das ist dann verbiegend für Theon?

Ich halte das für absolut verbiegend. Also ja... es geht rein theoretisch schon... aber nur unter äußert ungemütlichen Umständen. Lass mal einen deiner Jungs so auf deinen Arm und dann probier mal, was du dann tatsächlich noch machen kannst^^

Das Posty neu schreiben brauchst du doch gar nicht...
schaffte es aber Theons Arm so zu platzieren, dass ich mich mit dem Rücken an ihn drücken konnte und sein Arm so unter mir lag, dass es bequem für mich war.
... du könntest doch z.B. hier in dem Satz schreiben... ähm... "schaffte es aber, dass Theon seinen Arm unter mir weg nahm" ... oder so ... dann würde der Rest doch wieder ganz passen

sorry... wollte schneller reagieren... musste mich aber erstmal mit Shari zoffen

nach oben springen

in Unsere Wolke 30.03.2009 21:22
von Erna

Hä?
Wenn Theon seinen Arm wegnimmt, wie soll er denn dann an Toms Schwanz kommen?
Jetzt bin ich völlig verwirrt^^

Ich geh es anders schreiben jetzt, das ist mir viel zu kompliziert.

nach oben springen

in Unsere Wolke 30.03.2009 21:24

Theon liegt doch direkt zwischen Viv und Tom... da kommt er doch ganz normal an Toms Schwanz
*gerade nicht sehen kann, was du für ein Bild vor Augen hast*
Das ist doch die unkomplizierteste Stellung überhaupt... looool... *das gerade lustig find, weil du die unmöglichsten Stellungen zusammenbekommst, aber nicht das Einfachste* xD
Das ist doch fast so, als würde er an sich selbst spielen^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 30.03.2009 21:32
von Erna

Tom liegt ja aber laut meines Post mit dem Rücken zu Theon und so sollte es auch bleiben und dann ist das doch auch äußerst unbequem.
Ich hab jetzt das Theonposty editiert...also Tom liegt mit dem Rücken zu Theon...ist das jetzt für dich so nachvollziehbar?

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen