|
|
Hach, das ist ja wunderbar für Shari. Das freut mich auch sehr. Das ist etwas, was ihr ja immer bleiben wird und dass die beiden nicht zusammenkommen macht es vielleicht noch schöner für die Ewigkeit.
Mir gehts...keine Ahnung^^
Gleich fahren wir erstmal mit meinen Eltern an Strand...ich freu mich drauf.
Lieb dich auch.

RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 24.07.2009 13:09von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Strand? Hoffentlich ist das Wetter bei euch am Strand schöner als hier^^ *Regenschirm rauskram*
Ich wünsch euch noch einen wundervollen Tag aus der Ferne jetzt.
Ich hab ja noch ganz vergessen, etwas zu erwähnen...
*Trommelwirbel*
UNSER AUTO HAT TÜV !
... seit letztem Donnerstag
... mit leichten Mängeln
Unser Nebellicht vorne ist zu tief eingestellt... und ich muss noch die Blinkerglühbirnen hinten auswechseln, weil die nicht mehr gelb genug sind.
Jetzt sind wir mindestens bis zum Jahresende total pleite... dafür ruckelt es nicht mehr beim Fahren xD

Jeah *mitfreu*
Wie schön...endlich habt ihr das hinter euch
Und tröste dich, wir sind auch ohne Tüv pleite^^ Ich brauchte dazu nur krank werden...lol
Und die Krankenhausrechnungen hab ich dazu noch nichtmal überwiesen^^
Zum Glück war meine Tante mal wieder großzügig, so dass ich wenigstens noch Geld dafür habe um nach Hamburg fahren zu können, bzw mir dort etwas kaufen zu können...auf dem Geld sitz ich auch voll^^ Da geb ich nix von her^^ müssen eben alle anderen auf ihr Geld warten...das is meins xD
Wir haben genau die Sonnenstrahlen von heute genutzt um am Strand im Watt zu laufen^^ Erst auf dem Rückweg zogen Wolken auf und es fing an zu donnern, aber das war voll schön...ich glaub so dunkel im Watt hab ichs noch nie erlebt...hihi...war nett. Als wir dann essen waren hats geschüttet. Aber der Tag war trotzdem schön. Jetzt bin ich zwar kalt und kaputt, aber dafür werd ich gleich noch nett Krabben pulen und essen
So irre weit weg warst du ja gar nicht von uns schließlich waren wir in eurem Land.

in Unsere Wolke 25.07.2009 01:46von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
So irre weit weg warst du ja gar nicht von uns schließlich waren wir in eurem Land.
Ihr wart in Dithmarschen am Strand?^^
Hier gibts gar keinen Strand^^ ... nur Deich und Watt xD ... wie langweilig xD
Das freut mich aber, dass es schön für euch war.
Wo genau wart ihr denn? Bitte sag nicht in Büsum^^
*dich ganz sanft in meine Arme zieh und *

Zitat von Lowy
Hier gibts gar keinen Strand^^ ... nur Deich und Watt xD ...
Okay, da haste wohl recht^^ Für mich ist es trotzdem Strand und ich finde ja Watt kein Stück langweilig....ich lieb das voll da lang zu laufen
Ich finds eher langweilig am Sandstrand zu laufen, obwohl auch das etwas haben kann. *zugeb*^^
Wir waren in Friedrichskoog am Hundestrand.
Eigentlich wollten wir erst nach St.Peter, aber dazu war uns dann doch das Wetter nicht gut genug.
Nach Büsum sind wir früher öfters gefahren, aber nur zum Krabben holen. Du magst Büsum nicht? Oder?
Hach, ich hab noch gar nicht erzählt, dass wir Anfang letzter Woche einen Freund von früher besucht haben...hach, es war toll. Ich mag den noch immer^^ Er hat sofort versucht Stefan für die alte Clique zu begeistern, die noch fast so besteht, wie es damals war. Irgendwie scheint das ein wenig geklappt zu haben, obwohl er ja Probleme mit dem Freund von meiner Sandra hat, der dort auch mitbei ist. Jedenfalls ist Stefan gestern abend spontan wieder zu Achim gefahren.
Er war zwar mit ihm allein, aber...heute erzählt er ganz begeistert vom Abend und ich denke fast, er lässt es nicht mehr zu von Achim wieder getrennt zu werden^^ Hach, ich würde es toll finden.
*mich an dich kuschel und genieß*

in Unsere Wolke 25.07.2009 15:08von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von thErnaRex
Nach Büsum sind wir früher öfters gefahren, aber nur zum Krabben holen. Du magst Büsum nicht? Oder?
Also zum Krabben holen oder Bootszubehör kaufen ist Büsum klasse xD
Auch im Winter ist der Ort gar nicht so schlecht^^
Büsum in der Touristenzeit allerdings... ich weiß nicht... es scheint die ätzendsten Touristen anzuziehen... also für meinen Geschmack^^
Den Ort meide ich im Sommer, wenn es sich vermeiden lässt.
Wie ist es dazu gekommen, dass ihr Achim nach längerer Zeit mal wieder besucht habt?
sowas kann schön sein
Letztes Wochenende hab ich beim Einkaufen meine alte Freundin Suse getroffen... nach längerer Zeit. Die muss ich auch unbedingt mal wieder besuchen. Wir konnten uns im Laden schon kaum verabschieden, obwohl wir es beide "hassen" beim Einkaufen jemanden zu treffen. Es wird wohl mal wieder Zeit^^. Seit zwei Jahren will sie mir schon die Klamotten zurückbringen, die sie sich von mir geliehen hat... hihi... so läuft das bei uns^^
Ich kann mich heute nicht bewegen. Hab meine Regel bekommen... böse schmerzhaft. Hoffentlich gehts mir heute Abend besser... muss meine Nichte und meinen Neffen babysitten. Hoffentlich schlafen die einfach brav.
Mich kotzt das voll an. Gestern hab ich zu meinen Eltern gesagt, dass ich heute mal nicht komme, weil ich einfach mal einen Tag frei brauche... und dann bekomm ich meine Regel
Das find ich unfair *rumtrotz*

Joah, im Sommer sind alle solche Orte irgendwie nicht so entspannend. Aber am Hundestrand ist es für uns eigentlich immer okay, der ist uns noch nie überfüllt begegnet.
Also wir wussten schon lange, dass Achim hier in Kellinghusen wohnt, aber nicht genau wo und dann habe ich ihn zweimal getroffen, aber erst beim zweiten Mal daran gedacht nach seiner Nummer zu fragen. Sowohl Hausnummer und Handynummer hab ich auf meinen Einkaufszettel geschrieben.^^ Stefan hat dann auch mit ihm telefoniert und darüber gesprochen, dass wir mal spontan vorbei kommen, aber dann kam mein Krankenhausaufenthalt dazwischen.^
Und irgendwann kam mir beim Aufräumen genau in dem Moment, als "Alte Zeit zurück" lief (dieses Lied erinnert mich unpassenderweise an ihn...hab ich dir glaub ich letzt erzählt^^) der Zettel in die Hand und ich hab direkt ne Sms an ihn geschrieben, ob er ne Emailadresse hat. Kam zurück, dass er sich mit dieser Technik nicht auskennt xD
Aber...er hatte jetzt meine Handynummer und zwei Tage oder so später kam ne Sms, ob wir nen Kaffe wollen?^^
Aber es passte an dem Tag auch nicht, weil wir erst in zwei Stunden Zeit hatten und er aber da schon im Bett liegen musste (Bäcker^^) dafür haben wir uns aber für den nächsten Tag verabredet...ja und so waren wir da.
Tolle Wohnung hat er und leckeren Kaffe.
Und is noch bekoppter als früher.
Öhm Suse sagt mir was, aber ich krieg sie mal wieder nicht eingeordnet...oh man irgendwann einmal werd ich das studieren aber allein Suse find ich ja schon als Namen toll. Ich glaub aber von ihr gibts ein Foto im anderen Thread, oder...ich geh gleich mal nachsehen.
Komm her meine trotzige *dir den Bauch sanft massier und magisch meine Hände aufleg^^*
Ich wünsch dir, dass die kids ganz lieb schlafen.

in Unsere Wolke 03.08.2009 23:46von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Jetzt, wo der Umzug fertig ist, merke ich, was ich jetzt erstmal zu verarbeiten habe. Meine Eltern gehen einfach nicht spurlos an mir vorbei. Ich bin total erschöpft und merke, wie sehr ich dabei über meine Grenzen gegangen bin. Jetzt bin ich irgendwie kaum mehr kommunikationsfähig.
Stephan hatte jetzt endlich Urlaub... und ich war fast gar nicht da. Heute musste er schon wieder arbeiten *seufz*
Shari ist gestern aus Hamburg wiedergekommen. Der Urlaub dort war schön für sie und Raven... nur für Raven letztlich das nach Hause kommen nicht.
Ich wollte von Shari das restliche Geld wiederhaben, das sie für Verpflegung mitbekommen hatte... und da erzählt sie mir, dass nichts davon mehr übrig ist, weil Raven sich vor Fahrantritt mit ihrer Mutter gestritten hatte und kein Geld für Verpflegung mitbekommen hat, so dass sie die Hälfte unseres Geldes dafür benutzt hat, Raven mitzuverpflegen.
Ich hab dann gesagt, dass ich das Geld wiederhaben will.
Jedenfalls ist Ravens Mutter hier heute völlig sauer aufgetaucht und hat mir das Geld in die Hand gedrückt. Mir ist dabei nicht klar, ob sie jetzt auf mich so sauer war oder ob sie noch am Kochen war, weil sie sich mit Raven zu Hause da gerade noch drüber gestritten hatte... oder beides. War auf jeden Fall eine komisch blöde Situation.
Immerhin hab ich eine konkretere Antwort parat als du^^ *hoff, dass sich dein komisches Gefühl in ein schönes Gefühl wandelt*
Hab dich lieb, Miststück

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |