|
|
Hach, schön dass es lustig war und ihr Spaß hattet.
Oh man, aber das mit Bronko is ja nicht schön....ich glaube die Hunde sind voll "anfällig" für sowas.
Ich hatte gestern noch meine Schwägerin hier, die kam direkt vom Haarefärben....ohne Handschuhe und wollte jetzt Zitrone haben...ey wie kann die das ohne Handschuhe machen?????
Aber die Hände sahen sooooo geil aus...wie Hexenhände.

RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 11.09.2009 08:36von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Na, wie schön, dass Stefan offenbar nicht so ein Jammerlappen ist xD
Ich hab Melvin heute Morgen heulend zur Schule geschickt
Er sollte zu heute ein Referat in Physik machen. Das fiel ihm heute beim Aufwachen ein... auch, dass er gestern seine Hausaufgaben komplett vergessen hat zu machen. Ich hatte ja die komplette Woche jeden Tag Termine... und gestern war er schon halb im Bett, als ich nach Hause kam... und hab dann seine Sachen auch nicht mehr gecheckt.
Melvin wollte jetzt verständlicherweise nicht zur Schule. Letzten Freitag war er auch schon zu Hause, weil es ihm nicht gut ging.
Ich hab ihm angeboten, dass er eine Stunde später zur Schule geht und in der Zeit jetzt noch so viele Hausaufgaben macht, wie er schafft. Das wollte er nicht... und ich war sauer... und dann hat er angefangen zu weinen und ich hab nicht eingesehen, dass er wegen nicht gemachter Hausaufgaben, auch nicht aufgeschriebener Hausaufgaben, auch noch mit einem freien Tag belohnt wird.
Er ist total weinend aus der Tür raus... und dann hab ich angefangen zu weinen.
Scheiße, ey.
Mir gehts jetzt total schlecht, weil ich weiß, dass es ihm in der Schule jetzt total beschissen geht.
Ich mag mir keine Sorgen mehr um meine Kinder machen *schluchz* *mir alles gerade zu viel ist*

Ich hoffe Melvin und dir geht es wieder besser.
*gähn* Ich hab fast den ganzen Nachmittag verschlafen.
Und ich musste heute mittag beschließen, dass ich in nächster Zeit doch nicht noch einmal zu dir kommen kann. Mein Papa hat soviel zu tun im Moment, dass ich nicht möchte, dass er schon wieder für mich fahren muss. Er war schon die ganze letzte Woche für uns unterwegs.

in Unsere Wolke 11.09.2009 18:33von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
1. Melvin geht es besser. Die Schule war für ihn nur halb so schlimm wie befürchtet.
2. Ich bin immer noch total ausgelaugt und eigentlich ziemlich urlaubsreif. Hab auch ein wenig geschlafen heute Nachmittag.
3. Dass du deinen Vater nicht schon wieder einsetzen willst, kann ich sehr gut verstehen.
4. Hab dich lieb, Miststück
*mal ne Aufzählung machen wollte*^^

in Unsere Wolke 13.09.2009 12:53von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
So... bei mir hat die anstrengende Erntezeit begonnen.
Ich bin noch gar nicht bereit dafür... aber nützt ja nichts.
Ich habe übrigens mit dem Geburtstagskuchen, den ich für meine Mutter gebacken habe,
fast meinen Vater umgebracht.
Die haben am nächsten Tag von meinem Onkel und meiner Tante Besuch gehabt und dabei den Restkuchen vom Vortag aufgetischt.
Mein Vater hat ein Stück meines Kuchens gegessen... und dann hat er angefangen zu husten...
und konnte nicht mehr aufhören... hat dabei immer weniger Luft bekommen... bis er blau war.
Der Arzt kam, hat wohl aber nichts gemacht, weil es dann wohl von allein besser wurde.
Am nächsten Tag war noch ein einziges Stück von meinem Kuchen da.
Das wollten sich meine Eltern teilen.
Mein Vater hat einen Bissen davon gegessen und musste wieder husten...
und dieses Mal meine Mutter auch...
aber wohl nicht so lebensbedrohlich.
Jetzt forscht Andrea erstmal, auf was die reagiert haben.
Wie lange darf man eingentlich nach einer Sterilisation keinen Sex haben? *mich interessiert*^^
Und gehts dir gut? *mich auch interessiert*
>>> KLICK MAL HIER <<<

Öh...wo fang ich jetzt an? *verpeilt bin* Ich lösch gerade PNs und das macht mich ganz wirr...was für ein Job
Das mit deinem Kuchen klingt ja echt Krass...da bin ich ja mal gespannt, was Andrea hersufindet...äh heraus findet.
Wie lange man keine Sex haben darf...also ein Verbot gibts da eigentlich nicht, das kann der Mann selbst entscheiden.
Aber, was ich lange schon mal fragen wollte...hast du deine schon bezahlen müssen, oder hat das da noch die Krankenkasse übernommen? *mich auch interessiert*^^
Mir gehts...kalt....schrecklich kalt und sonst...ja...hm...eigentlich ganz gut. *nix besonderes da is*...und ich fühl mich müde und ausgelaugt, kann aber auch nicht schlafen.
Was da zwischen den ist kann ich nicht sehen....die aufgerufe^^...steht da echt...Datei konnte nicht geladen werden *so ein Schild da ist* das ist mir heute schon mal irgendwo hier begegnet....ich weiß nur nicht mehr wo^^
Haach Nena ...so ein schönes Lied...ich musste voll schmunzeln "Und wir geben uns neue Namen..." das passt ja gerade guuuut...also zumindest machst du sowas mit mir.
Ich wünsch dir, dass die Ernte so einfach wie möglich geht und alles ganz schnell und gut flutscht.
auch klick machen

in Unsere Wolke 13.09.2009 17:19von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Tante Trude
Oh Mist...das sind smilies die ich nicht sehen kann^^
Genau den Gedanken hatte ich heute auch, als ich das erste Mal hier reingekommen bin.
Das liegt nicht an deinem PC ... da ist irgendetwas anderes Schlimmes im Busch.
Ich warte erstmal ab, wie sich das entwickelt... vielleicht ist ja Morgen schon wieder alles "normal" *hoff*
Meine OP hat die Krankenkasse übernommen... ist ja auch schon über 10 Jahre her...
da haben die Krankenkassen auch noch für irgendetwas bezahlt^^
Nach deiner Frage gehe ich davon aus, dass ihr das wohl selber bezahlen müsst... oh.
Wie teuer ist denn sowas? Wird man dadurch auch gleich noch mal arm?
Stephan war heute Nacht wieder feiern... in der Disco, wo er immer hingeht, wenn sein Freund dort auflegt.
Die machen das immer so, dass sie abends mit dem letzten Zug nach Heide fahren und dann morgens alle für ein Großraumtaxi ihr Geld zusammenschmeißen. So kommen sie dann ziemlich günstig wieder zurück.
Die haben IMMER den gleichen Taxifahrer... Jürgen. Der wartet schon immer auf die Crew, wenn diese wiederkehrende Party steigt... und der ist so cool, dass er sogar immer wieder auf Michi wartet, auch wenn der in seinem breiten Kopf gut und gerne mal eine halbe Stunde braucht, bis die ihn dann in den Wagen verfrachtet haben... und dann ist es nicht klar, dass er dort auch sitzen bleibt^^
Wie auch immer... heute früh waren sie jedenfalls nur zu viert... ungewöhnlich. Normalerweise sind sie so 6 bis 8 Leute bei der Rückfahrt... und es waren reichlich andere Partygäste, die auf das Taxi scharf waren.
"... und dann hat Jürgen wieder mal den Vogel abgeschossen" ... sagt Stephan^^
Der hat so viele Leute mitgenommen, wie es ihm Spaß gemacht hat. Für 8 Leute ist das Taxi ausgelegt...
und Stephan sagt, sie drängelten sich schließlich mit 14 oder 15 Leuten darin.
Im Taxi selbst ging dann die Diskussion los, wohin sie denn nun zuerst fahren. Die wollten nämlich zum Teil in ganz verschiedene Richtungen. Jürgen hat dann der Crew um Stephan vorgeschlagen, sie zuletzt nach Hause zu bringen, dafür würde er ihre Musik anmachen. Nico hat dann eine von seinen CDs rausgerückt und Jürgen hat die während der Fahrt voll aufgedreht. Ein anderer Typ, der Jürgen nicht kannte, hat auf der Fahrt hinten heimlich einen Joint gebaut... für nach der Fahrt... und die, die Jürgen kannten, haben ihn dann überredet, das Ding auch noch im Taxi anzumachen. Stephan sagt, der war natürlich voll skeptisch dabei... hat aber schließlich ängstlich nachgegeben... und kaum war das Ding an, da gröhlt Dennis von vorne voll empört "Die nehmen Drogen in deinem Taxi, Jürgen" *Jürgen sowas total toleriert*^^ ... das wusste aber der Typ nicht, den sie zum Entzünden der Tüte überredet hatten. Stephan sagte, der wurde sowas von blass in dem Moment.
*jedes Mal eine Taxistory von Stephan berichtet bekomme, wenn er von der Party kommt* xD
Irgendwann muss ich Jürgen wohl auch mal kennenlernen^^
*dieser Smiley offenbar noch funktioniert*^^

Hihi, die Story klingt lustig.
Na, das beruhigt mich vorerst, dass die Smilies nicht nur ich nicht sehe. Manchmal seh ich sie und manchmal nicht....ich hab eben welche getestet, da gingen sie
*nochmal mach*
Japp, wir mussten das selbst bezahlen...kostet so um und bei 300 Euro, is zwar nicht wenig aber für die Spirale müsste ich 370 Euro für 5 Jahre bezahlen, insofern...

in Unsere Wolke 13.09.2009 17:41von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Tante Trude
kostet so um und bei 300 Euro, is zwar nicht wenig aber für die Spirale müsste ich 370 Euro für 5 Jahre bezahlen, insofern...
Bei der Rechnung ist das sogar ziemlich günstig
Was kostet das dann wohl für eine Frau? Das ist ja nicht so ein kleiner Eingriff wie beim Mann *mich frag, wie die Krankenkasse sich in solchen Fällen heutzutage verhält*
... und HA... du hast den Smiley benutzt, der vorhin in der Mitte zwischen denen hier war >>> ... nämlich der hier >>>
... und er funktioniert... wie alle anderen Smileys auch, die du benutzt hast.
Vielleicht ist ja schon alles wieder gut
*gleich auch noch ein paar Smileys ausprobiere*

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |