|
|

RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 24.09.2009 08:59von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Tante Trude
Ich wünsch dir, dass deine Erkältung bald vorbei ist und hoff mal, dass es Stephan wenigstens wieder gut geht...und, dass du deine Arbeit vor dem Zusammenbruch geschafft hast.
Nichts davon ist eingetroffen... alles wie immer... nur schlimmer.
Mir geht es sowohl körperlich als auch psychisch richtig dreckig... und jeden Tag kommt mindestens eine neue Nachricht, die das Leben noch schlimmer macht *weit über das Ende meiner Kräfte hinaus bin*
Wenn ich jetzt noch irgendetwas schreiben würde, kämen nur negative Sachen dabei raus *es lieber lass*
Ich geh jetzt mal durchs Forum lesen und leg mich dann wieder hin.
Hab dich lieb

Oh man...so schlimm.
*dir Kraft schick*
Ich wünschte alles wäre leicht und schön...wie auf einer Wolke.
Ich würde mich zu gern mal in warmer, weicher Materie befinden...die mich hält und mir ganz viel Geborgenheit gibt...hach.
Nichts sehen, nichts hören nur fühlen und einfach nur glücklich sein. *träum*
Und genau das wünschte ich dir auch.
Hab dich auch lieb.

Fand ich jetzt gar nicht, dass du doll rumgejammert hast...das hab ich schon stärker erlebt.
Und du magst dich ja eh nicht und ich ganz viel an dir^^ Obwohl es da ja auch ne Menge gibt was ich nicht mag.
*dich behutsam zurück drück* will ja nicht noch mehr Knochen zerbröseln
Ich vermiss heute das Rollenspielen...hach, war doch echt mal schön...
ich bin heute voller schöner Erinnerungen^^

in Unsere Wolke 03.10.2009 19:24von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Tante Trude
Ich vermiss heute das Rollenspielen...hach, war doch echt mal schön...
Ja... das war es ... und gleichzeitig gab es auch immer irgendwie Schwierigkeiten damit... schon direkt auch bei meinem ersten Rollenspiel.
Ich vermisse es auch manchmal.
So... jetzt geh ich mal weiter gucken, ob ich diese Galeriefunktion hier mal ausprobiert bekomme *taps taps*

Als deine Eltern fertig umgezogen waren hab ich ja zuerst tatsächlich noch gedacht, dass da nochmal etwas kommt von dir. *ja oft etwas blauäugig bin*^^
Aber dann hab ichs doch irgendwann gecheckt und es ist ja auch viel besser so, ich kann das gar nicht mehr.
Es war mir aber immer viel wert und ich denke gern an die Zeit zurück.
*dank dir dafür* *gerade mal so fühl, dass ich das sagen möchte*

in Unsere Wolke 03.10.2009 23:17von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Zitat von Tante Trude
Als deine Eltern fertig umgezogen waren hab ich ja zuerst tatsächlich noch gedacht, dass da nochmal etwas kommt von dir.
Ich wollte schon länger mal mit dir über unser RS sprechen... aber ich hab nie im richtigen Moment dran gedacht.
Für mich ist das noch gar nicht so klar, ob ich da jetzt weiterschreiben möchte oder nicht. Einerseits würde ich das total gerne... aber andererseits bin ich auch gehemmt, weil das auch gern zu Missverständnissen zwischen uns führt.
Wie denkst du denn darüber?

Ich war froh, dass er sich überwunden hatte, denn solange der Rausch anhielt, würde ihm seine Vergangenheit... egal, wie sie war... nichts tun können, selbst wenn seine Gedanken dahin wandern würden. Flex absorbierte all die Gefühle, die einen normalerweise runterziehen konnten, wandelte sie um in einen verstehenden Blick auf sich selbst. Viel zu sehr drängte sich die in Watte packende Wirkung in den Vordergrund. Wenn man das erste Mal Flex rauchte, kam man in eine völlig andere Welt, als man sie bisher kannte und blieb doch trotzdem man selber.
Wo gibts das? Ich will das auch

![]() 0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |