|
|
RE: Kim labert Erna zu xDDD
in Unsere Wolke 22.08.2009 01:10von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Dir ist mulmig vor der Ernte? hihi... ich werde dich dabei nicht foltern^^
Draußen gewittert es... und ich kann mich nicht entscheiden, ob ich Morgen nun zum Konzert gehe, oder nicht.
Eigentlich sollte ich^^ ... Simple Minds bekomme ich sonst sicherlich nicht mehr zu Gesicht ... aber andererseits ist das Büsum^^ ... da wird das Menschengedränge schlimmer als in Sankt Peter, wo es weitläufiger ist... und ich müsste wieder recht früh los, um nicht im Stau zu stehen. Ich weiß noch nicht mal, wann das eigentlich anfangen soll, fällt mir gerade auf *dich hier mal kurz mit meinen Gedankengängen zutexte*^^ ... na ja ... ich hoffe einfach mal, dass Malte hier rechtzeitig auftaucht und mich einfach mitzieht *auf Malte bau* xD
Wenn du bis Mitte September nicht gesprächiger geworden bist, dann gucken wir einfach nen Film beim Arbeiten oder schweigen uns an, wenn ich dich dann nicht gerade zutexte^^
*dich kuschel*

in Unsere Wolke 23.08.2009 02:07von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Na, Engel
Wie war die Nachbarschaftsparty?
Die Geburtstagsfeier bei Silke war nett... ich bin jetzt bloß total durchgefroren, weil Jens mich am Ende so lange überredet hat, mit ihm draussen zu bleiben, weil er noch mehr rauchen wollte... brrr
Jens ist der schwule Sohn meiner Nachbarn... ich kenne ihn schon seit 30 Jahren... und seit heute weiß ich, dass er Babra Streisand ficken würde, wenn er zwei Flaschen Wein getrunken hätte... und mein jüngerer Bruder Stefan würde Antonio Banderras geil finden, wenn er schwul wäre

in Unsere Wolke 26.08.2009 11:18von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich hab irgendwie nichts zu erzählen...
deshalb weich ich mal auf etwas gaaanz Altes zurück^^
... und zwar hab ich einfach mal das Lied rausgesucht, mit dem meine persönliche musikalische Reise begann...
also das erste Lieblingslied, das ich je hatte. Da war ich 10... und ich liebe es immer noch...
>>>KLICK<<<

in Unsere Wolke 26.08.2009 18:10von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Shari geht es echt gut ... nach wie vor
Mir gehts so la la ... 2. Tag meiner Regel heute ... mir gehts besser als gestern ... meine Psyche ist gerade unentschlossen, wie es ihr geht *viel darin los ist*...
und ich vermisse Stephan. Der ist seit gestern auf "Geschäftsreise" ... aber immerhin kommt er heute Nacht noch wieder.
Außerdem kann ich es nicht fassen, dass die Ferien schon wieder fast vorbei sind *sehr schrecklich find*
Allerdings muss ich schon sagen, dass mir die neuen TH Lieder gefallen und die tatsächlich mal wieder meine Seele beflügeln *in den letzten Tagen die Stücke höre und mich dabei freuen kann*
Ich brauchte nicht lange, um mich reinzuhören... und war auch offen für ganz Neues und Anderes von ihnen.
Dir geht es unverändert? *dich ganz sehr lieb hab, mein Schatz*
P.S. hab übrigens neulich im TV eine Antwort auf die Frage "Wie geht es dir?" gehört, die ich geil fand...
die Antwort war: "Schlechter als gestern, aber besser als morgen"

Mir geht es gut.
Ich hab heute auch 2. Tag^^ aber diesmal absolut ohne irgendwelche Beschwerden *gut find*
Zu TH kann ich noch nicht viel sagen, außer dass mir der eine Song überhaupt nicht gefällt...was nichts damit zu tun hat, dass ich nicht auch offen für anderes sein kann. Aber es muss mir dann schon gefallen^^
Und die englischen Stücke höre ich nicht, das würde mir eh nicht gut tun.
Aber schön, dass du dich freuen kannst.
Ich hab dich auch lieb.
Die Antwort gefällt mir auch *mir zu merken versuche*

Nein, nicht einfach so.
Ich habe viel nachgedacht und an mir gearbeitet...mich versucht mit den Dingen abzufinden und vieles in mir verschlossen.
Natürlich gibt es noch Momente in denen ich meinen Gedanken nachhänge und in denen es mir schwer fällt nicht an all das zu denken was mich runter zieht, aber im Großen und Ganzen geht es mir wieder gut und ich hoffe ganz einfach mal, dass es mir gelingt, dass es auch so bleibt.
Es wäre jedenfalls an der Zeit dafür.

in Unsere Wolke 27.08.2009 18:41von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge
Ich bin gerade von einer Band bei youtube angeschrieben worden, weil die mich in ihre Freundesliste aufnehmen wollen... und dann hab ich mir die mal angehört... und jetzt weiß ich... die haben mich angeschrieben, weil ich die Selig-Lieder drin hab^^
Hör mal:
mister sushi elektrisch das musikvideo
Der Sänger hat ne coole Stimme *find* ... und ich musste irgendwie dran denken, dass dir das vielleicht gefallen könnte.

![]() 0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online |
![]()
Das Forum hat 2276
Themen
und
58790
Beiträge.
|
![]() | Xobor Forum Software Einfach ein eigenes Forum erstellen |