RE: Kim labert Erna zu xDDD

in Unsere Wolke 13.09.2009 19:00
von Erna

Ich finde das äußerst merkwüdig mit den Smilies...manchmal sieht man sie und manchmal nicht
aber ich geh mal davon aus, dass das ein Problem des Forums ist, was sich von allein löst *du ja auch schon gesagt hast*^^

edit: Na gut, also wohl doch nicht von allein^^
Ich wünsch dir, dass du es hin bekommst

Ich hab mich auch schon gefragt was das ganze wohl bei mir gekostet hätte...nein, es wird auch nicht mehr von der Krankenkasse übernommen. Nicht mal bei mir....schließlich hätte ich noch die Möglichkeit der Spirale.

Japp, ich hatte mittlerweile nachgeschaut, dass der hier zwischen den Kuschelwürmern war...deswegen hab ich ja geschnallt, dass das die Smilies sind^^
Kannst du ihn denn bei dir im ersten Posty sehen?

nach oben springen

in Unsere Wolke 13.09.2009 19:03
von Erna

looool...eben hab ich die Smilies noch gesehen, jetzt hab ich editiert und schwupp...wech sind sie^^

Im Internet steht: Kosten für die Sterilisation beim Mann 450-500 Euro und bei der Frau 500-1000.

Gehts dir gut? Hier ziehen gerade rötliche Wolken über den Himmel...ömpf^^
Aber kurz vorher war hier ein Regenbogen...haach, ich mag Regenbogen.

nach oben springen

in Unsere Wolke 13.09.2009 19:53
von Erna

Oh, jetzt bist du da^^

*gerade mal sag, dass ich das letzte Posty editiert hab*^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 13.09.2009 19:58
von Lowy • Besucher | 28.932 Beiträge

uff ... ich bin schon vom Lesen im Supportforum völlig geplättet.
Ich muss selbst jetzt noch Änderungen vornehmen wegen des Updates, das die gemacht haben...
aber jetzt erstmal muss ich warten, bis mir jemand meine Frage dort beantwortet, die ich noch habe,
bevor ich mich in diesen technischen Wahnsinn stürze und das alles ausprobiere, was die mir da in Kauderwelschsprache versuchen nahe zu bringen. Die schmeißen da immer mit Wörtern um sich, die man ja nur kapiert, wenn man weiß, was das ist^^ *meistens fast gar nichts checke und dann mit meinen dümmlichen Fragen um die Ecke komm*

Das mit den Smileys lass ich dann wohl lieber erstmal^^

*dich drück und kuschel und küss*

Mir gehts eher nicht so dolle *etwas depri bin* ... und gleich muss ich wieder arbeiten *keine Lust hab*
Dass diese Forensmileysache jetzt noch ist, ist eigentlich genau der falsche Zeitpunkt.
Dafür hab ich genau genommen gerade gar keine Zeit... aber ohne Smileys und mit diesen hässlichen Schildern stattdessen finde ich das hier auch nicht gut^^ *daran dann doch was ändern will so schnell wie möglich*

500-1000 Euro geht ja noch^^ ... hätte ich mir teurer vorgestellt

nach oben springen

in Unsere Wolke 13.09.2009 20:06
von Erna

Das würde mir dort definitiv auch genauso gehen im Supportforum. Ich war vorhin mal kurz drin, aber ich hab das schon so verstanden, dass man das Update selbst machen muss xDD Wie gut, dass ich kein Forum hab...puh

*dir Lust schick*

Japp ich hätte es mir auch wesentlich teurer vorgestellt, aber da fallen dann ja auch die folgenden Kontrollen weg...vielleicht deswegen.

Nun mach dir doch keinen Stress wegen der Smilies...dann sieht es halt vorrübergehend hier so aus...na und? Ist doch kein Beinbruch...gibt Schlimmeres.

nach oben springen

in Unsere Wolke 13.09.2009 20:10

Ich hab keinen Stress wegen der Smileys... ich will nur, dass sie wieder so funktionieren, wie sie sollen^^
*deshalb nicht depri bin*^^
Ich will das nur schnell erledigen... mehr nicht.

Zitat
Japp ich hätte es mir auch wesentlich teurer vorgestellt, aber da fallen dann ja auch die folgenden Kontrollen weg...vielleicht deswegen.

Von was für Kontrollen sprichst du?

*jetzt weg bin*

nach oben springen

in Unsere Wolke 13.09.2009 20:16
von Erna

Achso...ich hatte es so verstanden, dass du Depri bist, weil du so viel zu tun hast und keine Lust dazu hast.

Von den Spermaproben, die der Mann in gewissen Abständen abgeben muss, damit sie auf lebende Spermien untersucht wird. Es gibt beim Mann soetwas wie eine Blase in der auf Vorrat gesammelt wird^^ Und die muss erst leer sein, bevor es eine sichere Verhütung ist.

*auch jetzt geh*

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.09.2009 06:55

Zitat von Tante Trude
Achso...ich hatte es so verstanden, dass du Depri bist, weil du so viel zu tun hast und keine Lust dazu hast.

Das wäre für mich kein Grund, depri zu sein. Depri sein, heißt bei mir immer, dass es meine Psyche an sich ist... und nicht viel Arbeit... sowas kommt dann immer nur da noch drauf.

So... jetzt versuche ich mal, dieses Update hier im Forum zu machen *mir selbst die Daumen drück*

Dir wünsche ich einen wunderschönen Morgen

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.09.2009 07:15

Test^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 15.09.2009 07:19

und noch ein Test

nach oben springen

in Unsere Wolke 16.09.2009 19:49
von Erna

Und ich wünsche dir, dass es dir wieder besser geht...
Ob mein Morgen schön war, weiß ich gerade gar nicht^^ Obwohl im Moment gehts mir ausgesprochen gut und ich genieße es...also war der Morgen bestimmt auch schön^^
Das mit dem Update scheint dann ja wenigstens geklappt zu haben.

nach oben springen

in Unsere Wolke 17.09.2009 07:27

Zitat von Tante Trude
im Moment gehts mir ausgesprochen gut und ich genieße es

hach wie schön
Ich hoffe, das schreibst du zukünftig IMMER

Stephan liegt hier inzwischen krank zu Hause. Dem geht es richtig dreckig mit einer schweren Erkältung, die ihn total plättet.
In seiner Firma wird mal wieder keine Heizung an gemacht. Ich hoffe ja, dass mal alle Angestellten deshalb gleichzeitig krank werden... aber sowas passiert ja leider nie.
Ich hatte Stephans Chef vor ein paar Tagen am Telefon... Gott, musste ich mich zurückhalten, dem nicht direkt meine Meinung zu sagen.

nach oben springen

in Unsere Wolke 18.09.2009 09:43
von Erna

Oh...na dann wünsch ich Stephan auch, dass es ihm ganz schnell wieder besser geht.

nach oben springen

in Unsere Wolke 18.09.2009 10:35

Jetzt bin ich auch krank *hust*
*gepattet werden will*^^

nach oben springen

in Unsere Wolke 18.09.2009 14:23
von Erna
nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 2276 Themen und 58790 Beiträge.

Xobor Xobor Forum Software
Einfach ein eigenes Forum erstellen